HomepageForenLiebe-ForumOhhh man bin ich blöd….!!!!

Babsi85

am 05.04.2010 um 15:21 Uhr

Ohhh man bin ich blöd….!!!!

Huhu ich bin es noch mal…..
Nun hab ich ihn wieder gesehen…..(Beitrag vorher: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Was-mach-ich-nur-_t1457621s1)
Oh man bin ich doof. Heute musste ich in die Abteilung wo ER arbietet und ich hab nicht damit gerechnet das er da ist….
Musste da was holen wo aber keiner was von wusste das die das Überhaupt haben… und so mit stand ich da erst mal doof rum… Ich dachte mir so gehste mal eine Rauchen in der Zeit. Bin zur Treppe und da Stand er….
Ich dachte nur OMG…was nu????
Ich mich wieder rum gedreht und wollte woanders eine Rauchen da kam ein Kollege und meinte wo ich hin will. Ich so ja Rauchen. Dann gehen wir zusammen und ich dachte nur geht net da steht er mit 3 seiner Kollegen ich so… Okayyyyyyyyy.
Wir zur Treppe da saß er im Aufenthaltsraum….da bin ich Natürlich gleich vorbei gehuscht.
Nach dem Rauchen stand ich noch mehr in der gegend rum und habe auf den Apparat gewartet den ich holen sollte, als er plötzlich um die Ecke kam.
Wir schauten uns an und haben beide gegrinst….
Ich so na musste auch Ostern Arbeiten??? Er so ja hab Nachtdienst…(Es war schon halb 10 morgens..). Ich so oh dann noch hier?
Ja ich geh aber gleich. Naja dann kam endlich jemand mit dem Apparat und ich verabschiedete mich und ging richtung Fahrstuhl.

Als ich auf den Aufzug wartete der mal wieder total rumzickte…kam er miteinmal an….
Ich musste wieder grinsen.
Er so was grinste denn so?
Ich so: ich würde zu gern mal wissen wer die Bilder von uns gemacht hat.
Er so: Was für Bilder?
Ich: von der Feier…
ER: Hehe die müssen wir uns mal anschauen…
Dann kam noch jemand den Gang entlang und das Gespräch wurde leider Beendet…
Von ihm kam dann nur ein schlaf dann schön???
Ich so ja du auch!
Hää hat der grad zu mir gesagt ich soll gut schlafen???? Seh ich so müde aus??? Ja gut ich war auch super müde…

Naja ich wollte doch noch das wir uns i-wann treffen um die Bilder anzusehen…..Ahhhhhhhhh.
Naja jetzt muss ich wieder warten. Oh man wie blöd muss man sein um diesen Kerl ziehen zu lassen….

Ich bekomm echt noch ne Krise….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zitronnenblatt am 05.04.2010 um 21:08 Uhr

    ja aber einmal hin gehn und reden ? das doch nicht schlimmw as macht ihr den beruflich?

    0
  • von Babsi85 am 05.04.2010 um 21:03 Uhr

    Das Problem ist das wir uns alle i-wie kennen. Und ich keinen Bock hab das getrascht wird… so nach dem Motto “Was will die denn mit einmal von dem” oder so was. Und ich bin ganze 4 Stockwerke über ihm da kann ich auch nicht die ganze Zeit da rum rennen…..

    0
  • von WolkeSieben am 05.04.2010 um 16:22 Uhr

    Warum gehst du nicht einfach mal in seine Abteilung, fragst nach ihm und fragst ihn dann ganz direkt wann ihr euch denn mal zusammen die Bilder angucken wollt? Ich meine, wo ist denn das Problem? Ne Absage bekommst du doch nicht!

    0
  • von Zitronnenblatt am 05.04.2010 um 16:08 Uhr

    hab mal ne frage wo arbeitet ihr ja am besten immer ganz oft da sein wo er sein könnte 😉

    0
  • von woelkchen90 am 05.04.2010 um 15:37 Uhr

    haha wie geil. XD
    aber ist doch super dass ihr euch jetzt ochma zufällig getroffen habt. vl einfach nochmal irgendwann ganz “zuällig” in seine abteilung huschen oder so um ihn zu sehen und mit ihm quatschen und entweder nach seiner nummer fragn und/oder wann er zeit hat bilder anzugucken. dann sollte die ganze sache doch erstma laufen oder? viel glück.:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin so blöd :( Antwort

erdberli92 am 06.03.2012 um 11:00 Uhr
Tja Mädls, wie ihr aus meinem letzten Beitrag lesen konntet - bin ich ja mit meinem Freund auseinander. Hab eigl. gedacht, ich komm drüber hinweg aber er hat sich vor ca. ner Woche wieder gemeldet und so naiv wie ich...

ich bin so verdammt blöd! Antwort

jenea am 05.09.2010 um 13:37 Uhr
hey mädels, ich muss mal loswerden wie blöd ich gestern abend war. ich war gestern mit freunden in ner disco und hatte auch echt spaß obwohl ich fahrer war. als wir gehen wollten habe ich einen bekannten getroffen,...

ich glaub ich bin bissl blöd Antwort

franzi16112008 am 26.03.2014 um 22:45 Uhr
hallo.. entweder bin ich blind oder zu blöd um etwas zu merken .. mein freund und ich sind beide bei facebook , seit einigen wochen hat er single in seinem beziehungsstatus zu stehen , warum ??? habe ihn drauf...

Bin ich denn blöd, oder was? Antwort

Lariza am 23.05.2010 um 14:49 Uhr
Fühlt euch gegrüßt, ihr Lieben :) Ich muss meinem Ärger nur gerade mal Luft machen, sonst dreh ich noch durch. Also, ich habe vor knapp 4 wochen jemanden aus meinem Studiengang kennengelernt. Wir sind uns...

Warum bin ich nur so blöd!!!! Antwort

honeymoon124 am 20.12.2008 um 14:52 Uhr
Hallo erstmal ich weiß nicht wirklich wie ich hier anfangensoll aber ich bin einfach zu blöd um eine glückliche Beziehung zu führen machen immer und immer wieder alles kaputt. Vllt. kann mir hier ja einer mal ein...