HomepageForenLiebe-ForumOHNE Massageöl massieren?

Mindfreaki

am 26.08.2010 um 00:52 Uhr

OHNE Massageöl massieren?

Hey, ich war heute bei Rossmann und habe Massageöl gesucht, da morgen mein Freund nach 5 Wochen wieder zu Hause ist. Ich habe noch nie jemanden massiert, möchte ihn aber morgen mit einer massage überraschen.
Jetzt habe ich aber kein massageöl oder sonst was. :(
Alle massagen die ich bis jetzt bekommen habe, waren immer ohne irgendwas auf die Haut zu machen und war gut.

Ich könnte allerdings eine creme von bebe nehmen, so eine feuchtigkeitscreme, ginge das?
Was würdet ihr nehmen? Oder einfach gar nichts?

(Soll keine “richtige“ massage sein, möchte ihn nur verwöhnen..)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 26.08.2010 um 11:25 Uhr

    babyöl oder im notfall eben olivenöl, hast bestimmt auch zuhause.
    massageöl kriegst aber bestimmt in ner apotheke oder in jedem novum/orion.

    0
  • von iiHreLaDY am 26.08.2010 um 08:53 Uhr

    babyöl ist am besten..;)

    0
  • von jullileinchen am 26.08.2010 um 08:37 Uhr

    Babyöl ist sooooo genial :-)

    0
  • von XPink_PrincessX am 26.08.2010 um 08:31 Uhr

    ja also ich nehm auch IMMER babyöl des geht echt total gut…des von HIPP is total gut und riecht auch voll geil 😀

    0
  • von Froschkoenigin2 am 26.08.2010 um 07:50 Uhr

    feuchtigkeitscreme geht doch auch, oder ne normale body lotion

    0
  • von sevenheaven am 26.08.2010 um 07:19 Uhr

    kauf dieBabyöl, dass geht wunderbar.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Massageöl/ -gel gesucht Antwort

Annika91 am 28.01.2010 um 14:59 Uhr
Hey Mädels, ich möchte meinem Freund zum Valentinstag ne Massage ( von mir ) schenken. Nun fehlt mir noch das passende Massageöl. War schon bei Rossmann und Budnikowsky aber irgendwie hatten die keins oder kein...

Eine Beziehung eingehen, ohne richtig verliebt zu sein?? Antwort

Hotbrowny am 04.05.2014 um 19:30 Uhr
Hallo Mädels :) Ich hatte in meinem Leben eigentlich erst eine richtige Beziehung, bwz habe nur einen Mann richtig geliebt (war zwar mit paar anderen jeweils paar Monate zusammen aber das war keine Beziehung wie ich...

Liebe ohne Sex - Sex ohne Liebe ? Antwort

Nauqhty am 15.08.2011 um 12:38 Uhr
Ich bin schon seit Jahren Single aus Prinzip (bin 24 Jahre alt) und bin eher der Typ, der sich auf Affären einlässt. Ich hab schon früh erfahren, was Männer anrichten können und irgendwann macht es einen ja auch...

Massageöl von Eis.de - Eure Erfahrungen und Empfehlungen Antwort

Annika91 am 28.01.2010 um 17:19 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal von euch hören was ihr von den Massageölen haltet die es auf Eis.de gibt und welche ihr da besonders empfehlen könnt. ich konnte mich bis jetzt noch nicht wirklich entscheiden welches und...

Beziehung ohne Gefühle..? Antwort

NaBie am 27.06.2012 um 13:01 Uhr
Hey Mädels, seit zwei Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Das Interesse kam von Anfang an von ihm. & da ich schon seit Ewigkeiten Single bin, hab ich es auf einen Versuch angelegt, weil er sich auch...