HomepageForenLiebe-ForumOMG ! Ich glaube es fängt wieder an! Hilfe! Was soll ich jetzt machen ? Bin total am Ende!

Mimm

am 08.03.2010 um 09:43 Uhr

OMG ! Ich glaube es fängt wieder an! Hilfe! Was soll ich jetzt machen ? Bin total am Ende!

Hallo Mäddels ! Ich hab da wieder so ne Sache mit meinen Freund (wenn er es überhaupt noch is)
Und zwar …. Er hatte jetzt ende letzten jahres bis anfang diesen Jahres was mit seiner Ex !!! Hab das durch einen ganz guten Freund raus bekomm … Und dann ging es los !!! Er hatte mir natürlich nix dazu gesagt !!! Darauf hin bin ich am nächsten Tag nach der Arbeit zu ihr hin !!! Und sie hatt das allleszugegeben bzw. meine Befürchtungen haben sich leider bestätig … habe die Dame dann nach meinen Freund Ex Kp und haben ihn dann vor der entscheidung gestellt ! ICH oder sie …. Ja was is rausgekomm ??? Sie ! Und zu mir meinte er nur so ja du warst ne Gewohnheit !!! Hammer oder ??? Aber es wird ja noch besser !!! Am nächsten Tag sitze ich bei nen Freund (der, der mir das auch gesagt hatt) geht mein Handy die “Neue” Ja ehhhhh wo is Peter <-der Ex …. Hmmmm wusste von nix … Hab ihr dan gesagtz das ich keine Ahnung hatte ! Hatte ich ja auch net … Dann geht das Handy wieder …. (voll Krass) meine Oma ! Ja der Peter war hier der hatt sooo geweint , das er scheisse gemacht hatt ect. ! Ich voll den Hals gehabt! Dann nach net Zeit nach dem ich das son bissel verdaut hatte ruf Peter an … Ja uffff hmmmm könn wa mal reden ? Ich hatte eh nn Hals … Ich dann zu ihn und er war sooo am heulen und war Kalkweiß und total rabbelig … OMG dachte ich mir , weil so hatte ich ihn noch nie gesehn … Ok … Haben dann geredet .. Er meinte auch so ja diese Gewohnheit lieb ich über allles ect. Na ner Zeit hatte sich das auch wieder nn bissel eingerängt … (Muss dazu sagen das ich wieder bei ihn wohn weil ich zu Zeit auch noch tierisch Probleme mit meiner Ma & ihren Typen hab und deswegen net zu den kann) Bin also wieder bei ihn … Ok jetzt hab ich am Fr. seine Sachen geholt bei der Ollen ! HAtte dan Peter angerufen ob das alles war ob da was fehlt u.s.w. … Da is er voll am Tele. ausgerasstet !!! Aber wie !!! HAtte aber da kein Bock mehr drauf, hab die Sachen elber abheholt , weil er immer sagt hab keinen Bock ! Ok…. geht immer noh weiter … Saß zu der Zeit bei ner Freundin und die meinte auch schon so ja wenn da nixxx mehr wäre , wäre er net so ausgerasstet …Ja dachte ich mir auch … Ok… ich komm dan zu ihn und er zeigte m,ir ne Naricht von ihr die sie untern anderen namen geschrieben hatte ! Von wegen …   … JA was war das den jetzt und wäre schön wenn er sich mal melden würde und wie es ihm geht ect. Ja und seit dem hatt er auch seine I-Net Seite wieder anders ! Hatt mich als Freundin weg gemacht !  … HAMMMER !!! Ja und seit dem is er soooo kommisch ! Waren vom Sa. auf So. auf ner B-Day Feier da war er auch schon total kommisch und so wollte er auch net mit mir schlafen ! Das war richtig crazzzyyy weil wir hatten schon und mitten drin will jetzt net schmeissen sagen aber wollte er net mehr  ! Und auch so gestern er redet wenig und keine Ahnung !!!
Weil er net so redet , weil wenn ich das anfange komm immer nur son eehhh kein bock oder ohhhh lass das doch mal …. Toll !!!

Habe jetzt ne mega Angst das er mich wieder betrügt ! Kann aber auch sein das ich ihn jetzt was voll Miesses unterstelle und es dadurch kappputtt geht !!!
Wirst ihr Rat oder kennt ihr so was ?

-Danke schon mal im Vorraus !!!

Lg
Mimm

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Delivorea am 09.03.2010 um 08:27 Uhr

    ääähm hast du sowas wirklich verdient?? also ich würd den kerl in den wind schießen

    0
  • von BibiMaus88 am 08.03.2010 um 10:52 Uhr

    mach schluss mit ihm…du scheinst für ihn nur zweite wahl zu sein…wenn er dann keine hat, um seine triebe zu befriedigen kommt er wieder zu dir an und wenn er was besseres findet dann lässt er dich wieder links liegen….das bringt nichts…du machst dich kaputt

    0
  • von Gimilini am 08.03.2010 um 10:44 Uhr

    Klar ist es schwer und du liebst ihn total… aber der tanzt dir doch total auf der nase rum!

    0
  • von justme0201 am 08.03.2010 um 10:43 Uhr

    Erspar dir so ein Theater.

    0
  • von kreuzlein am 08.03.2010 um 10:37 Uhr

    Mädel, diese Liebe macht NUR DICH kaputt. Dem Typen passts, dass er immer eine in der Rückhand hat, wenn´s ihn juckt , nur dass er trotzdem durch die Gegend vö****. Schieß ihn ab, du bist zu gut für den. Und glaub mir, wenn du dir das mal klar gemacht hast, was für´n Arsch er is und was für´n heißes Mädel du bist, dann geht´s leichter. Und dann geht der Neuanfang leichter.

    0
  • von TrullaAnne am 08.03.2010 um 10:27 Uhr

    HALLO?
    MACH SCHLUSS! Lass dir doch sowas nicht gefallen!!!!
    Scheißegal, ob er jetzt wieder fremdgeht, es reicht, dass ers einmal gemacht hat!!!

    0
  • von patricia888 am 08.03.2010 um 10:18 Uhr

    ja klar du liebst ihn, aber du bist ja nicht glücklich und du willst doch glücklich sein oder? also beende es mit diesem unglücklichmacher!!

    0
  • von Sunshine18 am 08.03.2010 um 10:06 Uhr

    mach Schluss!!!

    0
  • von Mimm am 08.03.2010 um 10:05 Uhr

    Das is leichter gesagt als getan… weil ich ihn ja auch noch total liebe!

    0
  • von Gimilini am 08.03.2010 um 10:01 Uhr

    was für ein durcheinander… schwierige situation… ich glaube ich hätte ihn noch mehr zappeln gelassen… so bist du ja wirklich ne gewohnheit… also er kann dich immer haben wenn er will…
    schließ mich henrieke an: werd ihn los

    0
  • von Henrieke am 08.03.2010 um 09:53 Uhr

    Also an deiner Stelle würde ich den Kerl in den Wind schießen. Er betrügt und belügt dich und lässt dich seine Sachen von dem anderen Mädchen abholen. Finde ich sehr komisch^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, bin total am Verzweifeln! Ich versteh nicht, was mit ihm los ist oder was ich jetzt tun soll :((( Antwort

FlitzPatti am 05.05.2010 um 18:08 Uhr
Hallo ihr Lieben :( Vielleicht könnt ihr mich mit Tipps unterstützen? Vor drei Wochen hab ich einen echt tollen Mann kennengelernt. Wir haben uns zufällig in ner Kneipe getroffen und uns drei Stunden am Stück...

Ich bin mit meinem Latein am Ende, keine Ahnung was ich noch machen soll :/ Antwort

Lissi0815 am 19.03.2015 um 13:13 Uhr
Nach meinem letzten Beitrag, muss ich euch leider erneut um Rat bitten und hoffen das ich diesesmal gute Ratschläge bekomme. Nach meinem letzten Beitrag habe ich mit dafür entschieden das mit dem Freund meines...

hilfe!was soll ich jetzt machen? Antwort

MissCloud am 13.01.2010 um 16:52 Uhr
also es war so gestern abend:ach ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll :D ähm ich hab gestern so mit einem `betsimmten` jungen gechattet(ich hoffe ihr wisst was ich meine;) ).ganz normal alles.naja auf jeden fall...

Was würdet ihr machen?Ich bin am Ende! Antwort

Jessiengel am 10.12.2009 um 13:10 Uhr
hallo mädels ich brauche euren rat. Ich war gestern an dem lappi von meinem schatz. und ich weiß nicht was mich geritten hat,aber ich habe seinen verlauf bei msn durchgeschaut und da habe ich was gefunden was mich...

Bin total verunsichert und weiß nicht was ich machen soll!! Antwort

faribaby am 22.05.2009 um 16:46 Uhr
Also ich bin erst seit einer Woche mit meinen Freund zusammen, aber kennen uns eben schon länger... Ich fang mal von vorne an, also als wir zusammen gekommen sind waren viele dagegen, weil sie meinten er sei nicht...