HomepageForenLiebe-Forumomg.. was soll ich machen, bis über beide ohren verknallt

Mischi1611

am 07.01.2009 um 17:12 Uhr

omg.. was soll ich machen, bis über beide ohren verknallt

hey leute und zwar ich habe mich soo dermaßen in nen jungen verknallt ich war noch niee so verknallt, ihc hab die ganze zeit bauchkribbeln, denk die ganze zeit an ihn und heute nacht konnte ich echt net schlafen wegen ihm.. weil meine gefühle achterbahn gefahren sind…
aber ja er ist 4 jahre älter wie ich… aber ich hab ihn sehr sehr gerne .. :(
oh man.. mir tut das weh..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Moonchen am 08.01.2009 um 19:16 Uhr

    aber wie ansprechen wenn man schüchtern is?? ich kenn das problem und hab selbst noch keine lösung gefunden ich versuch mich immer ansprechen zulassen

    0
  • von Princess_Berry am 07.01.2009 um 18:29 Uhr

    was kannst du wohl machen Hase? Ansprechen, in seiner Nähe sein usw..
    xD :)

    0
  • von xmex am 07.01.2009 um 18:28 Uhr

    ah sry is ja nich meine diskussion , aber wie soll man das denn rausfinden^^ß

    0
  • von Mia_Snow am 07.01.2009 um 18:26 Uhr

    Also über die vier Jahre solltest du dir keine Gedanken machen…
    Seht ihr euch oft? Finde raus, ob er auch Interesse an dir hat? und wenn du denkst, dass da was klappen könnte, dann leg los & zeig ihm, dass du ihn gern hast. Viel viel Glück.

    0
  • von xmex am 07.01.2009 um 18:23 Uhr

    hehe ich hab das gleiche problem 😀

    0
  • von shenjna am 07.01.2009 um 17:38 Uhr

    4 jahre sind auch nicht viel…
    du musst erstmal in erfahrung bringen ob er überhaupt etwas für dich empfindet…
    wenn es aber so ein möchtegern tüpi ist der alle weiber immer hat wie bei mir der fall grad dann lass ihn zappeln sobald du interesse zeigst kann er seins verlieren…
    also mach nix falsches…

    0
  • von Mischi1611 am 07.01.2009 um 17:18 Uhr

    danke..:)

    0
  • von xmex am 07.01.2009 um 17:17 Uhr

    hmmm di emeisten sagen jetz : red mit ihm.
    naja mir persönlich würd das jetz schwer fallen , alos ich würds nich machen. aber viel gück :)
    4 jahre sind ja nich viel find ich..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hatte schon was mit ihm aber er muss sich über seine Gefühle klar werden. Was soll ich machen? Antwort

Mon1814 am 27.12.2008 um 13:59 Uhr
Hey. Wow, dass ist das erste Mal das ich mich im Internet, Fremden gegenüber öffne. Nur ich weiß nicht mehr weiter. An den letzten 2 Samstagen habe ich bei einem sehr sehr guten Freund geschlafen und dort haben wir...

OMG ! Ich glaube es fängt wieder an! Hilfe! Was soll ich jetzt machen ? Bin total am Ende! Antwort

Mimm am 08.03.2010 um 09:43 Uhr
Hallo Mäddels ! Ich hab da wieder so ne Sache mit meinen Freund (wenn er es überhaupt noch is) Und zwar .... Er hatte jetzt ende letzten jahres bis anfang diesen Jahres was mit seiner Ex !!! Hab das durch einen ganz...

freund lügt mich nurnoch an .. was soll ich machen? Antwort

Schokofruchtx3 am 11.03.2009 um 15:46 Uhr
hey mädelz mein freund lügt mich leider in letzter zeit wirklich fast nurnoch an und er denkt ich merke es nicht.. und er weiß genau wie sehr ich lügen hasse und dann noch von jmd angelogen zu werden den man...

Verknallt.. was soll ich tun Antwort

KentuckyChicken am 19.01.2017 um 20:45 Uhr
Hallo. Ich habe ein Anliegen.. es klingt vielleicht etwas kindisch. Ich bin 22. Ich habe mich etwas verknallt in einen (halb) Arbeitskollegen. Vor einiger Zeit hat er mir gestanden dass er etwas mehr für mich übrig...

Er weiß NICHT was er will!!! Was soll ich machen ich bin so verzweifelt und habe Herzschmerz!!!:( Antwort

Oceanflower am 08.03.2012 um 23:24 Uhr
Also,ich(18) habe vor einigen Wochen einen Jungen(20) kennengelernt. So fing es an: Ich war mit meinen freundinnen auf einer party in unserer stadt auf der er auch war. Er hat mich dann iwann angequatscht & wir...