HomepageForenLiebe-Forumomg.. was soll ich machen, bis über beide ohren verknallt

Mischi1611

am 07.01.2009 um 17:12 Uhr

omg.. was soll ich machen, bis über beide ohren verknallt

hey leute und zwar ich habe mich soo dermaßen in nen jungen verknallt ich war noch niee so verknallt, ihc hab die ganze zeit bauchkribbeln, denk die ganze zeit an ihn und heute nacht konnte ich echt net schlafen wegen ihm.. weil meine gefühle achterbahn gefahren sind…
aber ja er ist 4 jahre älter wie ich… aber ich hab ihn sehr sehr gerne .. :(
oh man.. mir tut das weh..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Moonchen am 08.01.2009 um 19:16 Uhr

    aber wie ansprechen wenn man schüchtern is?? ich kenn das problem und hab selbst noch keine lösung gefunden ich versuch mich immer ansprechen zulassen

    0
  • von Princess_Berry am 07.01.2009 um 18:29 Uhr

    was kannst du wohl machen Hase? Ansprechen, in seiner Nähe sein usw..
    xD :)

    0
  • von xmex am 07.01.2009 um 18:28 Uhr

    ah sry is ja nich meine diskussion , aber wie soll man das denn rausfinden^^ß

    0
  • von Mia_Snow am 07.01.2009 um 18:26 Uhr

    Also über die vier Jahre solltest du dir keine Gedanken machen…
    Seht ihr euch oft? Finde raus, ob er auch Interesse an dir hat? und wenn du denkst, dass da was klappen könnte, dann leg los & zeig ihm, dass du ihn gern hast. Viel viel Glück.

    0
  • von xmex am 07.01.2009 um 18:23 Uhr

    hehe ich hab das gleiche problem 😀

    0
  • von shenjna am 07.01.2009 um 17:38 Uhr

    4 jahre sind auch nicht viel…
    du musst erstmal in erfahrung bringen ob er überhaupt etwas für dich empfindet…
    wenn es aber so ein möchtegern tüpi ist der alle weiber immer hat wie bei mir der fall grad dann lass ihn zappeln sobald du interesse zeigst kann er seins verlieren…
    also mach nix falsches…

    0
  • von Mischi1611 am 07.01.2009 um 17:18 Uhr

    danke..:)

    0
  • von xmex am 07.01.2009 um 17:17 Uhr

    hmmm di emeisten sagen jetz : red mit ihm.
    naja mir persönlich würd das jetz schwer fallen , alos ich würds nich machen. aber viel gück :)
    4 jahre sind ja nich viel find ich..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt... bis über beide Ohren ! Aber was soll ich machen? Kompliziert :( Antwort

Lisagirl16 am 19.04.2011 um 23:04 Uhr
Hallöchen liebe Erdbeer-Mädels. Schon oft habe ich hier bestimmte Themen mitgelesen, doch nun wollte ich mal ein Problem von mir schildern! Ich war vor ca. 2 Jahren das erste Mal so richtig verliebt, in einen...

Verliebt, bis über beide Ohren Antwort

CrispyCris am 04.11.2011 um 10:10 Uhr
Ich habe mich verliebt, bis über beide Ohren. Und das im Spätherbst. Obwohl man doch immer sagt, dass man sich eher im Sommer oder Frhling verliebt, so wegen den Hormonen und so. Aber ich bin verlieb und ich freue...

was soll ich blos machen ich bin verknallt aber er nicht :( ???? Antwort

any1988 am 14.02.2009 um 02:43 Uhr
hallo zusammen! es ist so: ich habe gestern einen typ getroffen, wir waren in einer bar shisha rauchen und danach noch darten! wir konnten miteinander sehr gut reden! ich habe mich völlig in ihn verliebt! er sagt...

OMG ! Ich glaube es fängt wieder an! Hilfe! Was soll ich jetzt machen ? Bin total am Ende! Antwort

Mimm am 08.03.2010 um 09:43 Uhr
Hallo Mäddels ! Ich hab da wieder so ne Sache mit meinen Freund (wenn er es überhaupt noch is) Und zwar .... Er hatte jetzt ende letzten jahres bis anfang diesen Jahres was mit seiner Ex !!! Hab das durch einen ganz...

Hallo Mädels... Ich habe ein Problem, was wohl schon öfter diskutiert worden ist... Ich habe mich bis über beide Ohren verliebt!!! In einen gebundenen Antwort

Wuschel21 am 27.03.2011 um 14:56 Uhr
Naja, wir haben uns unterhalten und so nach und nach habe ich mich verliebt... Er scheint nicht wirklich glücklich zu sein und ich habe immer Schmetterlinge im Bauch, wenn wir uns sehen... Darf man versuchen, sein...