HomepageForenLiebe-Forumone boy?!

Bump

am 22.03.2010 um 21:41 Uhr

one boy?!

hi ihr, hab irgendwie mal ne seltsame frage also: heute in der arbeit kam am abend ein freund vorbei denn ich schon fast ein jahr nicht mehr gesehen hab. Ich hab mich echt gefreut und so, nur seine kumpels waren dabei -.- . Er ist ein netter und süß und so und er hat sich total verändert (zum positiven). Nur wenn er mit seinen leuten zusammen ist dann ist er total anders. Jetzt weiß ich nicht was ich von ihm halten soll, auf der einen seite ist er “der mann meiner träume” 😉 auf der anderen seite ist er ´total abweisend und so….

Hoff ihr beild es irgendwie =)

lg katy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bad-Boy!!!! Antwort

DaMuse am 15.07.2010 um 09:38 Uhr
Hey Mädels Also ich hab im Inet jemanden kennengelernt. Er ist schon ein ziemliches Schnittchen! Also geh ich mal davon aus, dass er mit noch gefühlten 100 anderen schreibt! Naja bei flirttown kann man Sticker...

"Toy-Boy" ... Hat den Film jemand gesehen? Antwort

Leele am 06.08.2011 um 23:54 Uhr
"Toy-Boy" ist der deutsche Titel des Filmes, der Originaltitel lautet "Spread". Vor ein paar Tagen hab ich diesen Film gesehen und ich muss sagen ich finde die Hauptcharaktere faszinierend... Für die wohl...

one night stand-melden? Antwort

Ciara112 am 06.03.2011 um 21:42 Uhr
Hey mädels hab zu meinem beitrag schon im archiev geschaut, aber nichts wirklich passendes gefunden. letzten sonntag hatte ich nen one-night stand mit einem bekannten. wir haben uns in letzter zeit öfters auf...

Swedish one night stand :) Antwort

kilauea am 26.04.2010 um 17:02 Uhr
Hi Mädels.... welche Erfahrungen habt Ihr mit one night stands gemacht.. ?Ich habe so gut wie nie so etwas, ich nehme auch nie jemanden mit nach Hause, obwohl ich viel unterwegs bin,in Frankfurt wohne bzw. mich in...

One night stand/Affäre Antwort

Motte2 am 03.03.2010 um 19:25 Uhr
Hallöchen, bin seit einem Jahr Single und hätte echt gerne mal wieder Sex! Ich träume schon so oft davon... Das Problem ist, dass ich schon Angebote bekomme, aber ich bekomme es einfach nicht hin über meinen Schatten...