HomepageForenLiebe-ForumOne-night-stand- kann ihn nicht vergessen!

Mimoki

am 07.08.2015 um 21:48 Uhr

One-night-stand- kann ihn nicht vergessen!

Hallo ihr Lieben, mir ist das echt verdammt unangenehm und würde mich pber jede antwort freuen.
Vor einer woche war ich nachts fort, und da traf ich eine Bekannten, (wo ich mir nie erträumt hätte das es mit ihm eines tages passieren würde).. Da wir schon etwas alkoholisiert waren und der klub geschlossen hatte, fingen wir plöttzlich an übereinander herzufallen, was dann auch zum sex führte…
Nun, ich kann normalerweise nach einem ONS mein leben normal weiterführen, aber ich bekomme ihn einfach nicht aus dem Kopf!
ich weiß es war nur sex, aber warum fühle ich mich so zu ihm hingezogen? soll ich mich nocheinmal melden??
Danke

Antworten



  • von Charlii93 am 11.08.2015 um 11:55 Uhr

    Ich find das voll süß 🙂

    Ich würde mich auch melden. Du stehst auf den Kerl, also warum nicht. Hatte sowas auch: Total heißer Kerl, wo ich niemals mir erträumt hätte, dass der mich mal will und dann hatte er mich verführt . Aus einem ONS ist ein halbes Jahr heiße Affäre geworden. War eine echt schöne Erfahrung 🙂

  • von braunbaerchen am 08.08.2015 um 12:27 Uhr

    Ich würde auch sagen, dass Du dich bei ihm noch einmal melden kannst.
    Dann hast du auf jeden Fall auch Klarheit.

  • von Aurelia86 am 08.08.2015 um 11:43 Uhr

    Hey,

    klar warum denn nicht, du hast doch eigentlich nichts zu verlieren oder?
    So kannst du zumindest gleich mal herausfinden ob da Potenzial für mehr ist oder ob es doch “nur” die Anziehungskraft des Augenblicks war 😉

Ähnliche Diskussionen

Ich kann meinen One-Night-Stand nicht vergessen!!! Antwort

SweetFruity am 05.05.2008 um 12:17 Uhr
Ich brauche dringend Hife! Vor ziemlich genau drei Monaten lernte ich im Internet einen total süßen Typen kennen. Ich war ziemlich frisch getrennt und wusste noch nicht so ganz was ich wollte... Wir haben uns super...

one night stand ohne sex Antwort

honigkuchenmund am 15.07.2009 um 20:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! Bei mir stellt sich nicht mehr die Frage ob oder nicht. Ich habe einige Erfahrungen mit ONS und Affairen. Aber dieses mal war etwas seltsam. Was wohl auch an mir lag. Denn ich komme gerade aus...

Swedish one night stand 🙂 Antwort

kilauea am 26.04.2010 um 17:02 Uhr
Hi Mädels.... welche Erfahrungen habt Ihr mit one night stands gemacht.. ?Ich habe so gut wie nie so etwas, ich nehme auch nie jemanden mit nach Hause, obwohl ich viel unterwegs bin,in Frankfurt wohne bzw. mich in...

Handeln nach One-Night-Stand, ich denke immer an ihn Antwort

juanita1986 am 30.06.2014 um 18:49 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin in einer ganz seltsamen Situation. Ich hatte am Freitag mein erstes One-Night-Stand. Der Typ ist ein Bekannter meiner Kollegin. Er hat mich geküsst, dann sin wir zu ihm nach Hause gegangen. Er...