HomepageForenLiebe-Forumone-night-stand mit folgen?!

one-night-stand mit folgen?!

Bollorinaam 23.11.2008 um 12:49 Uhr

maedels!
ich hab grad richtige panik
und zwar hatt heut nacht sex (an sich ja nix schlimmes).. mit kondom (weil ich meine pille nach 3 jahren abgesetzt hab, damit mein koerper sich erholt (vor knapp 1.5 monaten abgesetzt, aber meine tage sind immernoch nich da gewesen, is ja auch verstaendlich)
so jetz is das grosse problem: ich hab angst dass ich jetz schwanger bin, er ist zwar im kondom gekommen, das kondom is nicht geplatzt, vor dem akt an sich, hatten sich unsere unterleibe nich beruehrt so dass keine lusttropfen reingekommen sein koennen.
aber als er fertig war, und ihn rausgezogen hat, war das kondom n bisschen “haengend” also n bissl runtergerutscht gewesen.. es war noch anner richtigen stelle aber n bissl haengen tat das…

und ich weiss einfach nich wann meine tage kommen vonnem hormon-scheiss so dass ich nich lange warten kann..

maedels ich hab angst, ich fuehl mich wien 13jaehriges maedchen -.- bitte sagt was
kann ich davon schwanger werden!? soll ich die pille danach holen? und wann kann der gyn eine schwangerschaft diagnostizieren?!!?!?

bitte =(

Nutzer­antworten



  • von Bollorina am 23.11.2008 um 14:12 Uhr

    ich geh morgen die pille holen!
    und dann direkt normale pille verschreiben lassen und direkt durchchecken lassen, vllt sieht sie da ja was xD

  • von Lea89 am 23.11.2008 um 13:41 Uhr

    Mir ist es vor zwei Monaten passiert, dass das Kondom undicht war (weil an unseren Händen noch Reste von Massageöl waren und das verträgt sich ja bekanntlich nicht mit Latex). Habe genau die gleiche Panik bekommen wie du.
    Ich habe mich dann im Internet belesen und habe mir die Pille danach besorgt. Gibt es ja jetzt einfach in der Apotheke zu kaufen.
    Ist eigentlich problemlos. Nur hol sie dir so schnell wie möglich!
    Es ist nur was für absolute Notfälle, aber warum warten, wenn du jetzt die Möglichkeit hast, zu handeln?

  • von peeeach am 23.11.2008 um 13:39 Uhr

    kannst auch heute shocn gehn. musst halt zu nem notdienst, aber es ist sicherer, dass es wirkt, wenn du es so bald wie möglich mit der pille danach versuchst!!!

  • von Bollorina am 23.11.2008 um 13:33 Uhr

    wie lang dauert dass, bis n gyn halt die schwangerschaft diagnostizieren kann Oo
    ich geh einfach morgen dahin und lass mir wieder die pille verschreiben, n schwangerschaftstest machen und die pille danach holen, alles in einem xD

  • von Leni am 23.11.2008 um 13:18 Uhr

    Geh doch einfach zum Frauenartzt der kann dir bestimmt sagen was du zu tun hast!

  • von Chordette am 23.11.2008 um 13:12 Uhr

    meine Freundin hat mal die Pille danach genommen (bis 72Std danach), war wohl nich so schlimm… aber ehrlich gesagt, so wie du den Liebesakt beschreibst, dürfte da nix passiert sein. Bei mir sieht das auch manchmal so aus (hängendes Kondom) und es is noch nix passiert!

  • von Bollorina am 23.11.2008 um 13:10 Uhr

    tests sind ungenau und ich hab keine zeit eben nen paar tage zu warten
    ich brauch entweder die pille danach innerhalb der naechsten 60 std oder ich warte bis meine tage kommen oder weiss ich auch nich =///

Ähnliche Diskussionen

Knutschen und seine Folgen Antwort

kirschbaum am 24.05.2010 um 16:29 Uhr
Hey ihrs... oh man das ist echt voll dumm gelaufen. Mein Freund war nur ganz leicht erkältet gewesen und jetzt habe ich Halsschmerzen :-(. Kann es sein, dass man vom Knutschen Halsschmerzen übertragen kann? Außerdem...

Sexbeziehung und Folgen- Bin ratlos Antwort

Sophi89 am 10.02.2013 um 00:55 Uhr
Hi Mädels, ich habe seit ca einem halben Jahr eine Sexbeziehung. Verstehen uns auch so super gut und machen viel gemeinsam. Er würde sich wünschen, dass mehr draus wird, aber ich bin nicht bereit für eine Beziehung....