HomepageForenLiebe-Forumone night stand ohne sex

honigkuchenmund

am 15.07.2009 um 20:19 Uhr

one night stand ohne sex

Hallo ihr Lieben!
Bei mir stellt sich nicht mehr die Frage ob oder nicht. Ich habe einige Erfahrungen mit ONS und Affairen. Aber dieses mal war etwas seltsam.
Was wohl auch an mir lag. Denn ich komme gerade aus meiner ersten Beziehung und bin nun anscheinend nicht mehr so offen wie früher.
Mit einem Bekannten, der auch in 2 Monaten in eine andere Stadt zieht, habe ich eine Kuschlige Nacht verbracht.Ich stellte gleich in der ersten Nacht (zu beginn) klar, dass ich keinen Sex will. Das war dann auch kein Problem. Am Nachmittag bin ich nach Hause gefahren, um ein paar Sachen zu erledigen und am abend kam er bei mir vorbei. Natürlich nicht um zu reden und natürlich versuchte er mich durch seine Taten doch meine Lust für Sex zu empfachen. Aber das Problem war, dass ich a) kein Kondom da hatte und b) erst seit 8Wochen wieder solo bin und das mein erstet Sex nach 2 Jahren mit jemand anderen wäre.
Thema B habe ich ihm auch gesagt. “A” hielt ich für sinnlos, wenn er selber nicht auf die Idee kommt eins mit zu bringen. Durch seine “Fingervertägkeit” hatte ich trotzem durchaus meinen Spaß und er blieb, bis zum nächsten Nachmittag. Ich konnt mich durch “einen” “handjob” ihn auch zufriedenstellen.
Und da liegt mein Problem.
Ich empfand es als seltsam einen Mann so zu befriedigen. Zwar ist er auch gekommen, aber mit welchen Gedanken ist er wohl gegangen?
“Kindergarten”? ist für Männer eine solche Art der Befriedigung auch schön?
Wenn jetzt jemand meint, dass wirst du sehen, wenn er sich wieder meldet. Geht nicht. Da er in 2 MOnaten weg zieht, hat er von sich aus, zu beginn des zweiten Abends, gemeint, dass wir es nicht weiterführen sollten. Damit die anstehende Trennung nicht zu kompliziert wird. Ich weiß allerdings, dass er kein Mann ist, der was gegen eine nette affaire hat. Wieso also, bringt er so einen Satz.
Ich mache mir hier so viele Gedanken, weil ich diesen Mann durch die Arbeit mindestens 3mal die Woche noch sehen werde. Versteht ihr?

Vielen Dank im Voraus für eur Verständnis, Bemühungen und Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von honigkuchenmund am 05.08.2009 um 20:14 Uhr

    Hey Mädels, …ich glaube ich habe mich nicht gut ausgedrückt. Der Typ gehört zu den Guten. Und Wir haben inzwischen auch eine schöne Affäre. Bis er in 3Wochen wegzieht. Mehr wollte ich ja auch garnicht.
    Mir ging es eher um die Frage bzw Tatsache, dass es anscheinend selbstverständlich ist, mit den Typen gleich ins Bett zu springen. Wenn ich mir hier die Themen anschaue, frage ich mich…ob “heut zu tage”andere arten von “sex”schon zur Kindergartenkadegorie gehören? Was sind da eure Erfahrungen?

    0
  • von Feelia am 15.07.2009 um 21:39 Uhr

    er hatte spaß,du auch-is doch alles in butter?!tess hat da schon recht,tu so als sei nix passiert,denn das is es ja auch nicht.selbst wenn ihr sex gehabt hättet,wärs halt nur sex gewesen und gut is^^hattet haltn bischen spaß,is doch nix dabei;-)

    0
  • von tess5757 am 15.07.2009 um 21:35 Uhr

    hallo???? also ganz einfach. über das was männer sagen, sollten frauen sich gar nicht soviel den kopf zerbrechen. der hatte es nötig und das wars für ihn. du hast weder was falsch gemacht, noch musst du dir irgendwelche gedanken machen.und dass er umzieht? ausrede. wenn männer echt verliebt sind, machen sie sich zum deppen. wenn frau allerdings probiert, nen typ zu angeln, der nur seinen spaß will, ist sie der depp. weißt du was ich meine? hak es av und wenn du ihn auf der arbeit siehst, reagier ganz normal, als wäre nix passiert. is ja auch nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

One night stand/Affäre Antwort

Motte2 am 03.03.2010 um 19:25 Uhr
Hallöchen, bin seit einem Jahr Single und hätte echt gerne mal wieder Sex! Ich träume schon so oft davon... Das Problem ist, dass ich schon Angebote bekomme, aber ich bekomme es einfach nicht hin über meinen Schatten...

Swedish one night stand :) Antwort

kilauea am 26.04.2010 um 17:02 Uhr
Hi Mädels.... welche Erfahrungen habt Ihr mit one night stands gemacht.. ?Ich habe so gut wie nie so etwas, ich nehme auch nie jemanden mit nach Hause, obwohl ich viel unterwegs bin,in Frankfurt wohne bzw. mich in...

Liebe nach One Night Stand? Antwort

Maggy am 28.08.2008 um 17:31 Uhr
Ich hatte am Wochenende einen One Night Stand und denk ganz viel daran. Ich habe ihn angerufen, weil ich ihn wiedersehen will. Das ist doch komplett naiv oder? Ich meine ich will ihn ja nicht heiraten oder so, aber...

Nur ein One Night Stand? Antwort

Minnie_w am 05.08.2011 um 09:51 Uhr
Vor ca. 2 Wochen hab ich jemandem aus dem Internet kennengelernt. Wir schrieben über 500 SMS. Telefonierten täglich und tauschten auch viele Fotos aus. Wir hatten so viele Gemeinsamkeiten. Es war schon fast...

one-night-stand mit folgen?! Antwort

Bollorina am 23.11.2008 um 12:49 Uhr
maedels! ich hab grad richtige panik und zwar hatt heut nacht sex (an sich ja nix schlimmes).. mit kondom (weil ich meine pille nach 3 jahren abgesetzt hab, damit mein koerper sich erholt (vor knapp 1.5 monaten...