HomepageForenLiebe-ForumOne Night Stand und jetzt verliebt

Brina

am 18.03.2009 um 14:30 Uhr

One Night Stand und jetzt verliebt

ich hatte letztes Wochenende ein One-Night-Stand mit einem Typen den ich an diesem Abend erst kennengelernt habe. Wir haben uns in einer Bar total lange unterhalten und naja, danach bin ich mit ihm nachhause gefahren. Die nacht war total schön und ich habe auch ein kribbeln im bauch wenn ich an ihn denke. Kann man sich so schnell verlieben ?

Antworten



  • von Fragola_ am 17.02.2013 um 12:34 Uhr

    Ich finde schon, dass es manchmal eben so ist, dass man sich schnell verliebt. Naja vielleicht seht ihr euch ja wieder, aber steiger dich da nicht so rein sonst bist du danach noch mehr enttäuscht, wenn es nichts wird mit euch. Ansonsten hast du hoffentlich daraus gelernt, dass ONS nichts für dich sind und du lieber die Finger davon lassen solltest. 😉

  • von Choco_o8 am 24.08.2010 um 16:59 Uhr

    PS: Ich selbst hatte ein ONS und der Junge mit dem ich es hatte, ist jetzt mein Freund. 😉

  • von Choco_o8 am 24.08.2010 um 16:58 Uhr

    Ich denke eher, dass du für ihn schwärmst. So genau kennst du ihn ja noch nicht! Treff ihn doch wieder? Dann wirst du mit der Zeit merken ob es auch auf längere Zeit klappen könnte und ob du wirklich in ihn verliebt bist 🙂 Viel Erfolg <3

  • von angeloflove2009 am 04.06.2009 um 03:01 Uhr

    ich denke du findest an ihm gefallen also warts ab vielleicht seht ihr euch wieder….aber die chance das es was festes wird nach einem ons ist nicht sehr hoch….so hab ich es zumindest erlebt…ich war vor jahren in einen ons verliebt und traf ihn dieses jahr wieder und wir waren 3 wochen zusammen….es wurde nichts….da er nicht treu sein konnte…so ist das bei männern die viele ons haben ^^

  • von Pferdenarr am 18.03.2009 um 15:17 Uhr

    also ich glaube an die liebe auf den ersten blick. Bei mir war es auch so ähnlich

  • von Adrianne87 am 18.03.2009 um 15:01 Uhr

    so sehe ich das auch

  • von Pinky am 18.03.2009 um 14:51 Uhr

    ich glaub auch, lass es mal auf dich zukommen. Vielleicht siehst du ihn ja wieder und daraus wird ein verliebtsein 🙂

  • von Daisy am 18.03.2009 um 14:44 Uhr

    naja das ist wohl eher verknallt als verliebt

Ähnliche Diskussionen

One Night Stand und was jetzt ? 🙁 Antwort

jeywi17 am 28.08.2011 um 21:34 Uhr
am wochenende hatte ich meinen ersten one night stand... keine ahnung wie das passieren konnte. der typ gefiel mir, ich ihm und dann bin ich mit ihm nach hause...schlimm genug denn ich komm mir echt doof vo...hab...

One-Night-Stand, 9 Monate Ausland und jetzt? Antwort

Hannah335 am 10.02.2012 um 07:59 Uhr
Hey Mädels :)! Ich habe zwar kein Problem, aber ich könnte den ein oder andreren Tip gebrauchen. Also: Ich war die letzten 9 Monate im Ausland und kurz davor habe ich jemanden kennengelernt. Für mich war klar, dass...

Swedish one night stand 🙂 Antwort

kilauea am 26.04.2010 um 17:02 Uhr
Hi Mädels.... welche Erfahrungen habt Ihr mit one night stands gemacht.. ?Ich habe so gut wie nie so etwas, ich nehme auch nie jemanden mit nach Hause, obwohl ich viel unterwegs bin,in Frankfurt wohne bzw. mich in...

In One Night Stand verliebt... Was soll ich tun? Antwort

Pudelwusel am 02.01.2010 um 21:31 Uhr
Hi Mädls, ich hab diese Woche einen recht lieben Mann kennengelernt, mit dem ich mich auf Anhieb super verstanden habe. Wir waren gemeinsam Kaffee trinken, haben an einem Abend von 19 Uhr bis 5 Uhr morgens nur...