HomepageForenLiebe-Forumone night stand.. und jetzt?

mag89

am 02.02.2009 um 00:12 Uhr

one night stand.. und jetzt?

Ich (19) war vor kurzem mit einem Freund (20) verabredet. letzten Herbst wollte ich was von ihm und das wusste er auch, jedoch hat er damals unsere Verabredung platzen lassen.
Jetzt hat mich spontan gefragt, ob ich den Ferienanfang mit ihm und einigen seiner Freunde feiern will…und da hab ich zugesagt. der abend war auch ganz nett, er hat noch ne übernachtungsmöglichkeit in der WG eines Freundes organisiert da wir beide nicht mehr nach Hause kamen…
als wir dann im Bett waren hat er einige Annäherungsversuche gestartet (Hand berühren ect…)..auf alle fälle haben wir dann rumgemacht…ich habe ihn dann mal gefragt, was das zu bedeuten hat und wir haben und dann darauf geeinigt, dass es einfach eine schöne Nacht werden soll… irgendwann sind wir dann eingeschlafen…am morgen haben wir dann wieder rumgemacht und auch miteinander geschlafen…
als ich mich dann auf den Weg gemacht hatte, hat er mir ne sms gschrieben, ob wir uns darauf einigen könnten, dass wir betrunken waren.. nicht weil es passiert ist sondern weil es im Bett seines bessten Kumpels war…
Ich weiss jetzt einfach nicht, was das ganze soll und kann mich auf eine Art auch nicht verstehen, dass ich das gemacht habe… ich habe zwar keine beziehung, aber bin verliebt (nicht in ihn!)und daraus könnte was werden…
Ich wäre froh um ein paar Comments zu meinem Erlebnis… was haltet ihr davon und wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten?
schon mal danke;-)

Antworten



  • von Jilles am 02.02.2009 um 09:07 Uhr

    also ich könnte mir vorstellen, dass du mit ihm geschlafen hast, weil du vor nem halben jahr ja was von ihm wolltest und das ja nicht geklappt hat. und vielleicht wolltest du dir selbst sozusagen nur beweisen, dass du ihn doch kriegst, zumindest für eine nacht. weißt du was ich meine?
    würd mir da nich so nen kopf drüber machen.. die sache wäre ja damit abgeschössen 😉

  • von CardiacPain am 02.02.2009 um 01:34 Uhr

    ich finde echantress hat recht…glaube auch nicht,dass die gefühle für ihren schwarm so stark sind wie sie es vorgibt.. dann wäre sie nicht mit dem anderen im bett gelandet..

  • von ladya am 02.02.2009 um 00:42 Uhr

    aber die die beiden sind gar nicht zusammen und wenn sie eh betrunken war ist zwar echt keine entschuldigung- aber sie kanns doch jetzt nicht mehr rückgängig machen

  • von ladya am 02.02.2009 um 00:35 Uhr

    ja aber passiert ist passiert….schnell vergessen tut Dir wohl am Besten 😎

  • von mag89 am 02.02.2009 um 00:31 Uhr

    ich mach mir Gedanken drüber, weil ich, obwohl ich verliebt bin und mit meinen Schwarm einen Tag später (resp. an dem Tag, als ich mit dem anderen geschlafen habe) verabredet war…

  • von ladya am 02.02.2009 um 00:28 Uhr

    Also wenn Du eh nicht mehr von ihn willst, sondern in einen anderen Kerl verliebt ist, wieso machst Du dir dann noch Gedanken drüber? Du hattest eben ne schöne Nacht oder Morgen..wie auch immer 🙂

    Konzentriere Dich mehr auf den anderen Kerl, in den Du Dich verliebt hast

  • von Boarderfranci am 02.02.2009 um 00:24 Uhr

    du bist noch single!!! also ich würd deinem typ mit dem was werden könnte nix sagen

Ähnliche Diskussionen

One Night Stand und was jetzt ? 🙁 Antwort

jeywi17 am 28.08.2011 um 21:34 Uhr
am wochenende hatte ich meinen ersten one night stand... keine ahnung wie das passieren konnte. der typ gefiel mir, ich ihm und dann bin ich mit ihm nach hause...schlimm genug denn ich komm mir echt doof vo...hab...

One-Night-Stand, 9 Monate Ausland und jetzt? Antwort

Hannah335 am 10.02.2012 um 07:59 Uhr
Hey Mädels :)! Ich habe zwar kein Problem, aber ich könnte den ein oder andreren Tip gebrauchen. Also: Ich war die letzten 9 Monate im Ausland und kurz davor habe ich jemanden kennengelernt. Für mich war klar, dass...

Mein erster One Night Stand! Und naja... Antwort

meermaedchen am 11.10.2009 um 12:15 Uhr
Guten Morgen Mädels!! Komme grade von meinem ersten richtigen One Night Stand. hatt vorher schonmal was über meinen Half Night Stand geschrieben 😉 Und jetzt: gleicher typ, diesmal richtig! (natürlich mit kondom...

Swedish one night stand 🙂 Antwort

kilauea am 26.04.2010 um 17:02 Uhr
Hi Mädels.... welche Erfahrungen habt Ihr mit one night stands gemacht.. ?Ich habe so gut wie nie so etwas, ich nehme auch nie jemanden mit nach Hause, obwohl ich viel unterwegs bin,in Frankfurt wohne bzw. mich in...