HomepageForenLiebe-ForumOne night stand/Affäre

Motte2

am 03.03.2010 um 19:25 Uhr

One night stand/Affäre

Hallöchen,
bin seit einem Jahr Single und hätte echt gerne mal wieder Sex! Ich träume schon so oft davon… Das Problem ist, dass ich schon Angebote bekomme, aber ich bekomme es einfach nicht hin über meinen Schatten zu springen, wenn es wirklich NUR um Sex geht. Im letzten Moment kneife ich dann doch immer. Hatte bisher auch nur ziemlich lange Beziehungen. Ich meine, ich will jetzt nicht die Schlampe schlecht hin werden, aber ich finde, dass an gelegentlichem Sex im Prinzip nichts verwerfliches ist. Ich würde es einfach mal gerne ausprobieren um zu wissen wie das ist einfach NUR Sex zu haben, hinterher kann man ja immer noch sagen, dass das nichts für einen ist, aber irgendwie kann ich das nicht…
Kennt das jemand, oder habt ihr Tipps, wie ich über meinen Schatten springen kann? Das nervt total. Meine Freundinnen meinten auch, dass ich es einfach mal drauf ankommen lassen sollte… Omg, manchmal denke ich echt, dass ich total prüde bin!    

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Motte2 am 03.03.2010 um 20:16 Uhr

    ach ja, ich muss wohl mal wieder einfach nur abwarten… *seufz* – schon mal vielen dank ihr lieben.

    0
  • von Feelia am 03.03.2010 um 20:09 Uhr

    @betsiI.richtig!;-)sowas macht man aus ner laune raus und nicht weil mans plant…

    0
  • von betsii am 03.03.2010 um 20:08 Uhr

    nach meinen erfahrungen darfst du nicht zu viel drüber nachdenken 😉

    0
  • von Feelia am 03.03.2010 um 20:03 Uhr

    @motte:ach ich find sowas net schlimm-ich lach über pannen im bett einfach…
    und auch ONS könnteste ma wiedersehen,ne…^^also wenn dir sowas im nachhinein echt so peinlich sein könnte,dann lass es lieber.

    0
  • von Motte2 am 03.03.2010 um 19:58 Uhr

    das mit dem bekannten ist so ne sache… abgesehen davon, dass es keinen potentiellen bekannten gibt, wäre es mir total peinlich, wenn irgendwas dummes (wer weiß was) passieren würde und wir uns danach wieder sehen würden. da kann man sich ja nicht mehr in die augen gucken…

    0
  • von Feelia am 03.03.2010 um 19:51 Uhr

    @motte:was?!nein!ich kenn einige die keine lust auf ONS haben!mein verlobter zb hatte nie einen…
    und och jo mag sein dass der typ dann angepisst is-na und?!hatter halt pech gehabt.man hat halt nicht imemr bock,wir sind menschen,keine maschinen!
    haste net en süßen bekannten oder so?einen der halt nicht wildfremd für dich is?weils is ja schon klar nicht ungefährlich,mitm wildfremden nach hause zu gehen ne…^^pass auf dich auf!

    0
  • von Feelia am 03.03.2010 um 19:48 Uhr

    @motto:also klar,planen kannste en ONS nicht,das is klar!du musst an dem abend(?) ja lust haben,nen scharfen sehen,er dich auch und wenn ihr dann beide bock habt,wirds auch passieren;-)

    0
  • von Motte2 am 03.03.2010 um 19:48 Uhr

    @Feelia: aber sind die typen nicht immer darauf aus zu poppen? was ist, wenn ich dann “abbreche”? ich stell mir dann immer vor, dass die dann bestimmt voll angepisst sind…

    0
  • von Motte2 am 03.03.2010 um 19:45 Uhr

    hm, jaaa… ich hätte es fast mal geschafft. da war ich auch total angetrunken und der typ sah echt heiß aus. hatte mir auch schon gesagt: den nehme ich mit nach hause! und was sagt er dann zu mir: pass auf, ich hab ne freundin, aber du entscheidest wie weit wir gehen! NA TOLL! da war ja meine stimmung wieder auf dem nullpunkt. von sowas lasse ich natürlich meine finger. seitdem ist mir sowas nicht mehr passiert. ich will es ja mal ausprobieren, aber ich hab das gefühl dass sich irgendwas in mir total dagegen wehrt. voll nervig! vielleicht muss ich nur abwarten bis mir sowas noch mal passiert. maaaaann!

    0
  • von Feelia am 03.03.2010 um 19:43 Uhr

    da hat et misssunshine auch recht.naja musst ja net gleich mit dem poppen…kannst ja auch so mitm rummachen und musst ja net aufs ganze gehen ne^^wenn du scharf genug drauf bist,wirds passieren,wenn nicht,eben nicht.

    0
  • von herzensfrau27 am 03.03.2010 um 19:42 Uhr

    ne bist du nicht das ist halt ne einstellungs sache von jeden selbst ich bin warscheinlich nicht im stande ne beziehung aufzubauen deswegen geb ich mich mehr oder weniger damit zu frieden aber ichwürde dir raten versuch es einfach und wenn du dich nicht wohl fühlst dann sag em anderen das auch und geh

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 03.03.2010 um 19:35 Uhr

    also ich finde nich das du prüde bist, is doch für jeden bestimmt am anfang ein bisschen komsich… ich denke wenn du doch irgendwie des schon gerne möchtest und so dann tus einfach weil dann weißt du ja wies is und obs dir gefällt… wie du über deinen schatten springen kannst weiß ich leider auch nich aba probiers einfach mal und ich finde des nicht schlimm!

    0
  • von Feelia am 03.03.2010 um 19:32 Uhr

    @satyria:findeste?och ich hatte auch tolle ONS,ein paar davon wurden dann zu “freunden, mit denen ich Sex hatte” quasi…:-D

    0
  • von Feelia am 03.03.2010 um 19:31 Uhr

    und mit prüde hat das gar nix zu tun!ich bitte dich:-D
    ich denk es is einfahc net das richtige für dich wie gesagt.

    0
  • von Satyria am 03.03.2010 um 19:31 Uhr

    One night stands sind meist nicht besonders. Bessser finde ich dass man sich mit mailen nüber einen längeren Zeitraum richtig anmacht…Dann verabredet man sich eben nur zuim Sex…Die Trefferquote ist recht hoch…

    0
  • von Feelia am 03.03.2010 um 19:30 Uhr

    wenn du es nicht kannst,denk ich,du willst es nicht 100%ig…und dann is es besser es zu lassen,sonst tuts dir auch nicht gut.
    mich hat da als single meist nix zurückgehalten-außer am ende,als ich merkte,wie unzufrieden ich mit “nur sex” mittlerweile wurde.da hab ichs dann sein gelassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nur ein One Night Stand? Antwort

Minnie_w am 05.08.2011 um 09:51 Uhr
Vor ca. 2 Wochen hab ich jemandem aus dem Internet kennengelernt. Wir schrieben über 500 SMS. Telefonierten täglich und tauschten auch viele Fotos aus. Wir hatten so viele Gemeinsamkeiten. Es war schon fast...

Mein erster One Night Stand! Und naja... Antwort

meermaedchen am 11.10.2009 um 12:15 Uhr
Guten Morgen Mädels!! Komme grade von meinem ersten richtigen One Night Stand. hatt vorher schonmal was über meinen Half Night Stand geschrieben ;) Und jetzt: gleicher typ, diesmal richtig! (natürlich mit kondom...

One Night Stand? 20 Jahre Altersunterschied Antwort

LePetitPrince am 09.08.2016 um 21:51 Uhr
Liebe Forum, Ich bin in eine schwierige Situation geraten. In einem vorigen Beitrag ging es darum, dass ich mich in einen Komilitonen verliebt habe, aber mittlerweile glaube, dass diese wirklich ehrlichen tiefen...

Ein One-And-A-Half-Night-Stand mit einem Älteren? Antwort

meermaedchen am 28.09.2009 um 20:58 Uhr
Also, am Samstag hab ich mich mit einem echt heißen Typen übers studivz verabredet. kenne ihn durch meine freundin bin wieder single und stelle immer wieder fest, dass mich echte männer um einiges mehr anmachen...

In One Night Stand verliebt... Was soll ich tun? Antwort

Pudelwusel am 02.01.2010 um 21:31 Uhr
Hi Mädls, ich hab diese Woche einen recht lieben Mann kennengelernt, mit dem ich mich auf Anhieb super verstanden habe. Wir waren gemeinsam Kaffee trinken, haben an einem Abend von 19 Uhr bis 5 Uhr morgens nur...