HomepageForenLiebe-Forumonline freundschaft offline hats gefunkt und jetzt?

naimont86

am 26.09.2010 um 19:24 Uhr

online freundschaft offline hats gefunkt und jetzt?

Hey Mädels,
ich bin ratlos, vor 2 Jahren hab ich jemanden online kennengelernt, da gab es nicht viel Kontakt, haben aber immer wieder geschrieben, voll unverbindlich und so. Ich hatte dann ne Weile später nen Freund den ich auch online kennengelernt hab, und da hatte der Kontakt abgeflaut, nach meiner Trennung hatten wir irgendwie nicht viel mehr Kontakt, und ich kam 6 MOnate nach meiner letzten Trennung wieder mit jemand zusammen. In der Zeit von meinem neuen Freund haben wir immer wieder geschrieben, einfach über Musik und Filme und was er so macht, wie mein Studium ist und so, und es war schön jemanden zu haben, der ähnlich wie ich tickt, aber ich war sehr glücklich in meiner Beziehung, bis ich merkte wie mein Freund eigentlich in Realität war, und merkte einfach dass er nicht die Person war mit der ich eigentlich den Rest meines Lebens verbringen wollte.
Seit der Trennung von meinem Ex bin ich single und hab immer mehr Kontakt mit gesagtem online Typen.
Vor fasst 6 Wochen hatte ich meine Abschiedsfeier, und hab ihn dazu eingeladen, wir wohnen wahrscheinlich um die 400 km voneinander entfernt, und er kam, er kam und blieb ein Wochenende. Wir haben uns einfach super verstanden, viel besser noch als online, klar man sieht sich ja auch im wahren leben.
Nach der Party mit meinen Freunden im Garten haben wir die erste Nacht komplett durchgequatscht.. war sooo schöön :) 2 stunden geschlafen.. ne freundin von mir war auch noch da, die hat aber geschlafen. Am nächsten Abend haben er und ich alleine gekocht und Musik gehört so ziemlich die komplette Nacht, und am Ende, 2 Stunden bevor er zum flughafen musste haben wir angefangen zu knutschen, war einfach toll und wunderschön und ich hab ihn noch zum flughafen gebracht und haben uns auch da noch geknutscht und aufm weg hin und so. Da meinte er dann noch so danke für die einladung.. ok, und dann? Ja dann nix! Ich weiss nicht was er denkt oder sonst was. Ich bin nun für 3 und halb Monate im Ausland und er ist auch im Moment nicht da, und ich wollt ihn eigentlich nochmal treffen bevor wir beide das land verlassen. Er meinte er merkt es sich vor, tja, kurz vor dem besagten Treffen was ich wollte, hab ich ihn nochmal gefragt, per mail, weil er die tage super beschäftigt war, und da kam nix, kam natürlich auch nix später und nach dem treffen auch nix, als ich dann abgeflogen bin, hab ich ihm ne sms geschrieben, die er leider nicht bekommen hat. Als ich ihn jetzt fragte per chat, was er an dem we gemacht hätt meinte er “besuch bekommen und dass er bei seiner family war”.. tja, toll, überhaupt vercheckt dass ich ihn gefragt hatte ob wir was machen, oder will er einfach darauf nicht eingehen?
Ich meine, ja ich bin jetzt weg, und ja ich weiss nicht wo ich wenn ich wieder da bin hinziehe, aber ich würd einfach zu gerne wissen, was der bitte sich denkt? ich küsse doch nicht einfach so jemanden und tu dann als wär nix gewesen?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zuerst Beziehung und jetzt nur Freundschaft +? Antwort

MichiMagical am 01.03.2014 um 19:32 Uhr
Hab seit 12.12.2013 so ne Art Freundschaft Plus mit einem Klassenkollegen von mir und es lief seitdem auch gut, hatten in den Ferien auch ziemlich viel Kontakt weil wir beide depri wegen Weihnachten und Silvester...

Sex und Freundschaft. Jetzt hab ich den Salat! Antwort

lumocolor am 04.05.2011 um 19:09 Uhr
Na Leute, ich hab schon gesehen, dass ich nicht die erste mit diesem Problemchen bin. Aber ich erstelle diesen Thread hier trotzdem, schließlich ist jeder „Fall“ individuell und ich bräuchte euren rat wirklich...

aus freundschaft wurde eine affäre, und jetzt liebe?!? Antwort

expected am 27.12.2010 um 01:07 Uhr
heey.. es ineressiert mich was ihr davon haltet. also.. es geht um einen jungen, ich kenne ihn schon seit etwa 2 jahren, anfangs war er nur ein guter freund aber irgendwann hat es dann angefangen dass wir immer...

Aus Freundschaft wurde Liebe & jetzt ?! .. :/ Antwort

LiiLau am 04.11.2009 um 00:12 Uhr
Ok ; das wird jetzt etwas länger . Ein eigentlich ziehmlich guter Freund von mir, mit dem ich mich immer bestens verstanden habe, hat mir erzählt das er sich in mich verliebt hat. Gut, das ist schon etwas her. Und...

Ex Freund und Freundschaft?! Antwort

LillymausxD am 28.05.2013 um 21:01 Uhr
Hallo liebe Mädels,meine Frage an euch ist, wie man sich am besten seinen Ex wieder annähern kann (freundschaftlich gesehen). Kurz zu meiner Geschichte. Wir haben uns vor mehr als 2 monate getrennt. Es war eine...