HomepageForenLiebe-ForumONS – aber ich glaube, ich würde ihn ganz gerne wiedersehen…

Vanessas11

am 23.06.2010 um 13:08 Uhr

ONS – aber ich glaube, ich würde ihn ganz gerne wiedersehen…

Ja, ich bin nach meiner jahrelangen Beziehung momentan in einer Phase des Austobens, gebe ich offen zu. Es macht mir Spaß und eigentlich übertreibe ich es auch nicht wirklich. Letztes Wochenende habe ich mich allerdings von einem süßen Dänen “abschleppen” lassen, was auch eine sehr nette Nacht ergab.
Wir hatten danach ein wenig sms-Kontakt, in denen er auch Anspielungen machte, dass er sich sehr gerne daran erinnert, allerdings ohne etwas in Richtung Wiedersehen zu schreiben.

Ich will momentan keine Beziehung, das weiß ich. Aber ich hätte nichts dagegen, ihn für “sowas” ab und an mal wiederzusehen. Wie stelle ich das am geschicktesten an, so dass es für ihn nicht nach Hinterherlaufen aussieht? Ich habe auf seine letzte sms (vorgestern) noch nichts wieder geschrieben, weil ich nicht auf die Nerven gehen möchte und er womöglich denkt, dass ich eine Beziehung will.

Platt formulieren, dass man sich zum Sex treffen möchte, will ich aber auch nicht, ein wenig nettes Beisammensein drumherum darf schon sein.

Abwarten bis (ob) er sich wieder meldet?
Doppeldeutige Nachrichten schreiben?
Oder Nachrichten schreiben, die eben gerade NICHT derartiges Interesse signalisieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von klubnikaa am 23.06.2010 um 13:16 Uhr

    Also erstens schon mal sehr gut, dass du ihm nicht zurückgeschrieben hast :) Im Moment bist du auf jedem Fall im Vorteil.
    Meine Beziehung mit meinem jetzigen Freund hat sich aus einem mehrmaligen ONS entwickelt. Ich würde dir raten ihn einfach zu fragen, ob ihr das wiederholen könnt (natürlich anders formulieren weisst scho 😉 ). Und dann wird es sich ergeben, ob “das nette Beisammensein drumherum” überhaupt infrage kommt.
    Ausserdem bin ich der festen Überzeugung, dass kein Mann, der kein Interesse an dich hat, mit dir noch smsn würde nach nem ONS. Ist also alles ganz gut im Moment :)

    0
  • von Zitrone2010 am 23.06.2010 um 13:13 Uhr

    Was hat er den vorgestern genau geschrieben?

    ALso ich würde ihn mal (viell. per sms) fragen, ob er lust hätte, sich mal wieder mit dir zu treffen (ist ja nix dabei) der rest ergibt sich womöglich von selbst (;

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ONS- ich kann ihn nicht vergessen Antwort

butterfly910 am 11.06.2010 um 17:57 Uhr
Vor etwas mehr als einer Woche hatte ich ein One-night-stand mit einem total netten Typen, den ich eine Woche vorher kennen gelernt hatte. Wir haben uns getroffen und total lange unterhalten, er war auch total offen...

Wie krieg ich ihn ganz=)? Antwort

Na_thy am 27.07.2009 um 22:34 Uhr
Ich habe seit einigen Monaten eine affaire mit einem wunderbaren Mann! Als wir uns kennen gelernt haben war alles richtig schön und wir haben uns auch getroffen, eines Abends kam er zu mir nach Hause und wir...

Ich würde ihn gerne näher kennen lernen, ein richtiges Date... Aber wie? Antwort

pfirsich am 07.03.2016 um 20:27 Uhr
Liebe Mädels, beim Aussgehen treffe ich immer wieder diesen jungen Mann ich nenne ihn mal T. Ich kann gar nicht mehr sage wie wir uns kennen gelernt haben, aber immer wenn wir uns dann treffen, verbringen wir die...

Ich würde ihr so gerne helfen .. aber wie? Antwort

oOoiisHoOo am 05.07.2008 um 13:22 Uhr
Also .. ich hab` `ne richtig gute Freundin, die schon seit ca. eineinhalb Jahren mit ihrem jetzigen Freund zusammen ist, aber seit ungefähr 2 Wochen hat er so Albträume, dass ein Kumpel von den beiden sich in meine...

soll ich ihn wiedersehen?? Antwort

maya_l am 22.01.2015 um 11:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe im Sommer jemanden kennengelernt (er ist 29, ich 17 aber das Alter ist nicht das Problem obwohl ich das am Anfang auch dachte) ich habe in Schottland ein 3 Monatiges Praktikum in einem...