HomepageForenLiebe-Forumoooh er ist soo süß!!

bella4ever

am 07.11.2008 um 16:44 Uhr

oooh er ist soo süß!!

hiii mädels…
ich find einen typ von unserer schule schon länger total süß und ich seh ihn auch jeden tag im bus und in der schule. seit ein paar wochen ist eine total gute freundin von mir mit seinem besten freund zusammen und vor einer woche haben wir zu viert auf unserem schulhof gestanden. Er hat mich die ganze zeit angegrinst und meine freundin und ihr freund haben angefangen sich zu küssen und wir standen doof nebendran….seit dem grüßen wir uns jeden tag und gestern hab ich ihn nach seiner handynummergefragt, aber er hatte sein handy vergessen und will mir morgen seine nummer geben. eine freundin von mir wäre fast mit ihm zusammen gekommen und er wollte dann nicht und er hatte auch noch nie ne freundin….das find ich auch total goldig weil er eben schon 17 ist und das ist iwie voll selten das man jemand findet der so gut aussieht und 17 ist und trotzdem noch keine freundin hatte….naja ich weiß jetzt eben nicht was ich machen soll weil es sich für mich so anhört als wollte er einfach keine freundin oder sowas…hm…soll ich eher freundschaftlich mit ihm umgehen oder ihm gleich zeigen das ich ihn süß und so finde?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bella4ever am 10.11.2008 um 13:42 Uhr

    hehe ich hab heute seine handynummer bekommen 😀 *glücklichbin*

    0
  • von bella4ever am 09.11.2008 um 00:33 Uhr

    klar werdet ihr :) danke mädels…ich glaub das mit dem treffen versuchen wir mal :) :-*

    0
  • von Elvi am 08.11.2008 um 21:51 Uhr

    genau, ein treffen, ihr zu viert, und vll ihr dan iwann mal zu zweit, also wen ihr euch dan anfreundet erst schaun ob ihr überhaupt vom charakter passt, am besten du bist einfach ganz normal” zu ihm, nicht überdreht freundlich aber auch nicht abweisend,erzwingen kann man ja nichts, und ich wünsche dir viel erfolg:) hoff wir hörn noch von dir
    liebe grüße

    0
  • von Quadifa am 07.11.2008 um 22:44 Uhr

    An Leastar: Was hat das mit dummen Kommentaren zu tun? Wie naiv bist du bitte? Als wenn er a) seine Handynummer nicht im Kopf hätte und b) wenn er zu debil dafür ist dann wenigstens c) nen Freund hat, der über selbige verfügt! Du arme Seele tust mir echt Leid! Denkst also es gibt noch das Gute im Menschen…HAHAHA! Und NEIN ich bin nicht zickig! Ich habe einfach den Account meiner Alten geknackt, was nicht schwer bei Firefox ist und labe mich momentan an euren geistigen Ergüssen! Ihr seid echt die absolute Elite an menschlicher Dummheit! Und jede, die das hier liest wird mir zumindest in der Hinsicht mit der Handynummer recht geben! Und die Sache mit “zu dick” war nur eine Metapher! Weißt du was eine Metapher ist, oder hattet ihr das noch nicht auf der Hauptschule? Also lern erstmal zwischen den Zeilen zu lesen du von Dummheit zerfressenes Herdentier!

    Schönen Abend noch in deiner kleinen Traumwelt du wehendes Fähnchen im Wind der Mode!

    0
  • von Leastar am 07.11.2008 um 20:21 Uhr

    und zu deiner Frage..gib dich einfach wie du selbst..dann läuft das schon..!! Und nur weil er die eine hat abblitzen, heißt des noch lange net, dass der keine beziehung will..vielleicht war die einfach nicht sein typ? 😀
    Good luck! =)

    0
  • von Leastar am 07.11.2008 um 20:19 Uhr

    @Quadifa
    Was ist denn das für ein dummer Kommentar?? du gehörst echt gebannt..-,-
    willst dich wie ne zicke aufführen? okay, aber dann bitte nicht hier! Ist ja echt ätzend -,-

    0
  • von Quadifa am 07.11.2008 um 19:38 Uhr

    “Er hatte sein Handy vergessen” HAHAHAHA merkst selbst, oder?! Der Kerl findet dich einfach zu dick! Basta!

    0
  • von strandbummlerin am 07.11.2008 um 17:00 Uhr

    ich würd erstmal freundschaft versuchen und dann mal abwarten, was sich ergibt

    0
  • von MinaRia am 07.11.2008 um 16:55 Uhr

    find ich auch ne gute idee. und ich würds erstmal langsam angehen… freundschaft wird oft zu etwas mehr 😉 gib dich wie du bist, lass ab und an mal eine kleine bemerkung fallen, die nicht zuu offensichtlich ist und lern ihn erstmal so richtig kennen… wenn ihr füreinander bestimmt seid, passiert da sicher ganz von alleine was…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Findet er mich süß? Antwort

suzzeErdbeere am 02.10.2009 um 16:31 Uhr
Hey meine Erdbeeren!!! Ich hab neulich von meiner Freundin erfahren, dass mich so ein Typ aus ihrer Klasse voll hübsch findet und ich kenne ihn auch. Wir sind ganz leicht befreundet. Als meine Freundin mir das...

Er ist total süß... Antwort

sweetyprincess am 17.03.2009 um 15:09 Uhr
Hey Mädels! Also ich kenne seit 1 JaHr einen Jungen. Wir haben bis jetzt aber noch nicht getroffen. Seit ein paar Wochen telefonieren wir oft miteinander und ich glaube ich habe mich dabei in ihn verliebt. Dann...

soo, er hatte also doch noch zeit... Antwort

minikiss am 09.07.2008 um 20:45 Uhr
also, er hat sich doch noch zeit genommen und zwar heute: ich, er und ein frend und eine freundin vonn uns, die auch zusammen sind waren im kino. meine rfeundin und ich wollten eig. in sex and the city, weil das auf...

Was will er von mir?...ich bin soo durcheinander Antwort

Bella172010 am 03.01.2012 um 15:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich brauche euren Rat... Seit ca. 4 Wochen schreibe ich sehr viel mit einem Jungen, der neu in meiner Klasse ist. Er ist 18, ich 17. Ich fand ihn von Anfang an sehr attraktiv und nett, habe...

Ist das noch süß oder schon übertrieben? Antwort

schneeeule92 am 08.07.2011 um 11:45 Uhr
Also ich habe mich mit einem Typen angefreundet. Ich weiß das er mehr will als nur Freundschaft, ich find ihn auch ganz nett aber ich will erst mal gucken. Na ja gestern Abend haben wir geschrieben , und dann hat er...