HomepageForenLiebe-ForumOOooo…an ALLE Mädels

Obstschnitte

am 11.08.2009 um 15:26 Uhr

OOooo…an ALLE Mädels

Hey Mädels..

kennt ihr das auch das euer freund i-wie nich merh so is wie er früher einmal war..??

was habt ihr dagegen gemacht?? ich hab mit meinem schon mal dadrüber geredet aber i-wie nimmt er das wohl nich so an!! =(

freu mich auf eure meinung

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Obstschnitte am 13.08.2009 um 11:41 Uhr

    jo klar mach ich kein problem xDD

    0
  • von Jeannine92 am 13.08.2009 um 09:51 Uhr

    würd mich sehr intressieren wie das dann bei euch ausgeht :] kannst mich gerne persönlich anschreiben . natürlich nur wenn du möchtest.!!! c:

    0
  • von Obstschnitte am 13.08.2009 um 08:03 Uhr

    Ja stimmt..ich denk mal auch nich das der das so mitbekommt..leider seh ich ihn dieses we nur samstag weil er samsatg vormittag auch noch arbeiten muss..

    aber ic mach did ..hehe danke =)

    0
  • von Jeannine92 am 13.08.2009 um 07:44 Uhr

    Ich würde sagen das du dringed mal mit ihm reden solltest. jetzt ist eh bald wochenende, und dann sagst du ihm genau das was du uns auch gesagt hast das du dich eben total vernachlässigt fühlst und sprecht euch aus über eure Gefühle zueinander, vill. ist ihm das garnicht bewusst das er dir damit weh tut, wäre typisch Mann ^^

    0
  • von Obstschnitte am 12.08.2009 um 17:33 Uhr

    bisschen über 1 Jahr schon..

    wir sind meistens vorher zusamm weggegang..haben uns aber immer i-wie immer nur danach gezankt..einmal richtig dann hatte er die schnauze voll..

    nun hat er angst mich mitzunehm..aber ich würd gern mit ihm wem..sonst geht er mit seinen jungs weg..da is außerdem mein ex dabei =( ^^

    0
  • von Jeannine92 am 12.08.2009 um 15:39 Uhr

    Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
    ach kann deine entäuschung so gut nachempfinden.. party machen ist ihm also wichtiger als mit dir etwas zu unternehmen? geht ihr dann wenigstens gemeinsam fort oder ist er nur mit “seinen jungs” unterwegs?

    0
  • von Ipanema am 11.08.2009 um 16:35 Uhr

    hey
    man entwickelt sich doch
    die meisten lernen ihren ersten freund so mit 16-18 kennen.
    und dann entwickelt man seinen charakter, lernt neue leute kennen.
    da kann es schon mal passieren, dass man einige neue eigenschaften im laufe einer beziehung annimmt
    ich bin auch net mehr unbedingt die von früher ^^ aber das stört keinen :)

    0
  • von Obstschnitte am 11.08.2009 um 16:12 Uhr

    danke toller beitrag..hast mir geholfen xDD

    na mal sehen wies wird..seh ihn ja leider auch nur immer am wochenende..

    und da is meistens auch kaum da weil er party machen will..=( schon traurig

    0
  • von Jeannine92 am 11.08.2009 um 16:09 Uhr

    ach das kenn ich auch :] ist klar das beide nicht mehr so sind wie am anfang . jeder verändert sich mit der zeit . bei mir wars so das er mir gar keine aufmerksamkeit mehr geschenk hat ich war total fertig weil ich für ihn iwie selbstverständlich war . er hat mich einfach nicht mehr geschätzt ich habe tausendmal mit ihm geredet aber das hat nichts geholfen bis ich ihm gesagt habe mir reichts wenn du mir nicht mehr aufmerksamkeit schenkst dann kannst du mich vergessen und bin gegangen . ein paar tage hats gedauert und dann kam er schon angekrochen wie leid es ihm nicht tut und wie sehr er mich vermisst :] männer denken einfach anders wie wir . für die ist das nicht so wichtig diese bestätigung . iwie muss ich schmunzeln weil ich froh bin das es nicht nur mir so geht/ging .. aber wenn alles reden nicht mehr hilft dann musst du es eben wirklich auf die harte tour machen und dann siehst du wieviel ihm wirklich an dir liegt!!!

    wünsch dir viel glück

    0
  • von Obstschnitte am 11.08.2009 um 15:49 Uhr

    dieliebeMelie..genau so find ich das auch..son bisschen Aufmerksamkeit oder Bestätigung..waär manchmal schon schön versteht ihr??

    bei ihm müsst cih betteln um mal eine kleine aufmerksamkeit zu bekommen oder so versteht ihr ??

    0
  • von Berry_Baby am 11.08.2009 um 15:38 Uhr

    ich stimmr Ladygirl187 zu !! Ihr seid bestimmt auch nicht mehr die Selben, und das kann man nicht verhindern !

    0
  • von Obstschnitte am 11.08.2009 um 15:31 Uhr

    meinst du anmäckwern hilft?? mhh mein freund is aber son kleiner sturkopf xDD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frage an alle Mädels ;) Antwort

Enqqel94 am 15.01.2009 um 21:14 Uhr
Hey Mädels .. mir ist gerade etwas langweilig .. und mir schwirrt die ganze zeit eine Frage in meinen süßen kleinen Kopf :D ;) Wie weit würdet ihr gehn .. wenn ihr verliebt seid ... ?! würd miche cht interessieren...

An alle Romantik-Experten Antwort

Leo89 am 15.02.2012 um 01:33 Uhr
Nach jahrelangem hin und her Überlegen habe ich endlich beschlossen einem meiner Freunde zu sagen, dass ich mich in ihn verliebt hab. Bisher wusste ich nicht, ob ich es machen sollte, weil er einfach etwas anders...

An alle weiblichen Casanovas Antwort

Promqueen am 08.05.2010 um 12:01 Uhr
Also ich (15) war letztens mit meiner Freundin (15) auf dem Handballspiel ihres Freundes (16). so ihr Freund T. hat einen älteren Bruder (17), der mir ziemlich gut gefällt, er hat ebenfalls gespielt. Nun zu meiner...

An alle Verlobten und Verheirateten... Antwort

MrsPurple am 22.09.2010 um 18:24 Uhr
Hallo ihr!!! Wie war euer Heiratsantrag? Habt ihr ihn gemacht oder euer Freund? War er klassich wie man sich das so vorstellt oder habt ihr einen ganz speziellen bekommen? Wie lange wart ihr da mit eurem Partner...

An alle Mädels aus dem Raum Heidelberg! Antwort

ourladypeace am 30.01.2011 um 15:34 Uhr
Ein liebes Hallo an alle! Ich bin durch die komische Beziehung zu meinem Freund etwas vereinsamt und wollte fragen, ob es jemandem aus Raum Heidelberg oder Mannheim vllt genauso geht!!! Egal aus welchem Grund, wenn...