HomepageForenLiebe-Forumoptische katastrophe

ak92

am 18.07.2008 um 23:15 Uhr

optische katastrophe

was tun wenn der kerl eig viel kleiner und dünner is, soll ma da trotzdem ne beziehung eingehen, ich mein des aussehen is ja eig nich so wichtig aber iwie stört des doch schon, was soll ma n da machen? ich mein ändern kann ich auch nichts, oder soll ich deswegen lieber nichts mit ihm anfangen…ich weiß es nich

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 19.07.2008 um 00:33 Uhr

    wenn du solche zweifeln hast kann ich mir nicht vorstellen das deine gefuehle sehr tief gehen.

    0
  • von jan4ik am 18.07.2008 um 23:39 Uhr

    Das mit der Freundschaft, da mach dir keine Sorgen… ich bin mit meinem Ex seit eun und halb Jahren auseinander..und wir snd zur Zeit die Besten Freunde.. da ich Schluß gemacht habe.. und er “SAUER” war hatten wir 3 Mon keine Kontakt..aber dann habe ich mit ihm geredet und ihm geasgt, dass mir die Freundschaft zu ihm wichtig ist und er hat sich darauf eingelassen

    0
  • von PitBullsBaby am 18.07.2008 um 23:38 Uhr

    Also das jawoh eig garnich redenswert 😀 mein freund is auch ca3-5 cm kleiner als ich und es fällt etwas auf aber ich denke wenn man sich liebt oder wirklich sehr mag dann steht man dadrüber das ist selbsbewusst und charakterstak =) anfangs wars für mich auch komisch aber jetz fällt es mir und anderen auch garnich mehr auf.. schau dir katie Homes und ihren Tom cruse an der is auch kleiner als sie und hat sich für die hochzeitsbilder auf nen kleinen podest gestellt um größer als sie auszusehen ^^

    0
  • von ak92 am 18.07.2008 um 23:32 Uhr

    danke =) ja jan4ik, der spruch gefällt mir =)
    ja ich denks auch, dass es es beste is mal zu versuchen, des doofe is halt dass wenns nichts wird meistens dann auch mit der freundschaft vorbei is…des würd ich halt eben auch nich wollen. aber es kann ja auch klappen…

    0
  • von Schildk am 18.07.2008 um 23:30 Uhr

    Also mein Freund ist gefühlt einen halben Meter größer als ich xD Also küssen ist nicht ganz so einfach^^ Zuerst haben unsere Freunde da ein paar Witze drüber gemacht, aber da kommt man schon mit klar. Ich denke, dass du auch damit klar kommen wirst! 🙂

    0
  • von jan4ik am 18.07.2008 um 23:27 Uhr

    Also mein Tipp ist…wag es einfach..ich meine es ist nie zu spät Schluß zumachen…oder einen Rückzieher…meiner meinung nach ist der grössenunterschied kein großes problem…

    Mein Spruch: Aussehen entscheidet vllt wer zsm kommt, aber der Charakter ebtscheidet, wer zsm bleibt…naja hehe hoffe ich konnte dir i-wie weiter helfen
    lg<3

    0
  • von ak92 am 18.07.2008 um 23:20 Uhr

    ja des schon auch n guter vorschlag wir kennen uns jetz seit etwa 3 monaten und verstehen uns halt echt richtig gut passt eig echt alles voll bis auf des. aber iwie denk ich schon dass ich damit leben könnte…weiß halt nich so ganz…

    0
  • von rose226 am 18.07.2008 um 23:20 Uhr

    ich gebe LA Queen vollkommen recht!

    wenn du in seiner gegenwart wirklich glücklich bist und er dir ein gefühl gibt wichtig für ihn zu sein, dann ist es doch egal wenn er ein stückchen kleiner und dünner ist. schließlich sind wir ja alle nicht perfekt

    ich finde du solltest ihm wenigstens eine chance geben;-)

    0
  • von ak92 am 18.07.2008 um 23:19 Uhr

    weiß nicht? sieht halt weng komisch aus und ich bin ja auch nich besonders dünn ich mein nich dick eher normal und er is schon ziemlich dünn und klein des is halt einfach komisch…ich weiß nich

    0
  • von Blubberblase08 am 18.07.2008 um 23:19 Uhr

    Nn ja, wenn du dir nicht sicher bist, lass es lieber, denn in einer solchen Beziehung werdet ihr beide nicht glücklich. Er wird die leichte Ablehnung spüren und du wirst dich nicht gehen lassen können. Zweifel solltest du dabei lieber nicht haben. Wie lang kennt ihr euch jetzt? Vllt solltest du es erst auf freundschaftlicher Ebene versuchen, vielleicht kommt das dann noch, klingt zwar blöde, aber ist halt besser als am Ende vor gebrochenen Herzen zu stehen

    0
  • von LA_Queen am 18.07.2008 um 23:16 Uhr

    Hey! Ich führ zurzeit auch ne Romanze mit nem Kerl, der ein Stück kleiner ist. Und?
    Wenn die Liebe größer als der Körpergrößenunterschied ist, warum nicht eine Beziehung eingehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Date war die totale Katastrophe Antwort

Pencake am 23.10.2008 um 19:56 Uhr
Huhu! Ich bin neu hier, eine Freundin hat mir diese Seite ans Herz gelegt und jetzt dachte ich mal, ich sage auch mal was.... Und zwar geht es um ein Date das ich letzte Woche Samstag hatte. Alex, so der Name...

Verliebt sein ist eine katastrophe Antwort

Kidman79 am 26.05.2010 um 15:25 Uhr
Hallo, ich habe mich vor kurzem zum ersten Mal verliebt und ich muss sagen: Verliebt sein ist eine Katastrophe. Jemand hier, dem es auch so geht?

Der "liebesurlaub" war die katastrophe!!! Jetzt Trennung??? Antwort

Babsy19 am 04.08.2009 um 08:40 Uhr
Hallo! ich war mit meinem freund im urlaub (erzählte ich mal irgendwann) der dazu gedacht war dass wir uns beide mal entspannen und mal wieder richtig zeit für uns haben. aber es kam so anders. mein freund lag den...