HomepageForenLiebe-Forumoral sex???

greenberry

am 10.05.2009 um 20:37 Uhr

oral sex???

haii mädels…
ich hab seit 2 wochen einen neuen freund…
hatte aber zuvor nie oral sex…
könnt ihr mir mal bitte erklären wie das “blasen” geht?
liebe grüße greenberry

Antworten



  • von Ashelin am 10.05.2009 um 22:32 Uhr

    sehr richtig. spaß und ein wenig hingabe sind die wichtigsten dinge. meredith hat das schon ganz gut zusammengefasst

    wenn dein freund jemand ist, der auch spaß dran hat ein wenig mitzuarbeiten, hast du es sogar noch leichter, weil er dir dann mit dem tempo hilft.
    sei nur ein wenig vorsichtig wie tief du ihn in den mund nimmst, wenn du noch nicht weißt wie stark dein würgereflex ist. 😉
    kannst die hand zur not quasi als stopper mitbenutzen, damit er im eifer der gefechts nicht doch zu weit rein geht…
    zusätzlich natürlich für mehr reibung und stärkeren druck
    musst halt schauen, wenn er kommt, ob du das gut erträgst – gibt ja leute, dies nicht mögen.
    warte bloß nicht mit dem schlucken, wenn dus vorhast, weil mit der zeit wirds nicht leckerer 😉

    wünsche dir und ihm viel viel spaß 🙂

  • von meredith68 am 10.05.2009 um 21:34 Uhr

    Das wichtigste ist, dass du es gern tust und richtig Spaß daran entwickelst. Genieße es seinen Penis mit deiner Zunge und deinem Mund zu erkunden. Beginne langsam und zärtlich. Necke seine Eichel und das Bändchen auf der Unterseite mit deiner Zungenspitze. Umschließe seine Eichel mit dem Mund, massiere ihn mit deiner Zunge, sauge leicht daran, bewege deinen Mund auf und ab. Zwischendurch aufhören und an seinem Schaft entlanglecken (ruhig mit viel Speichel), liebkose seine Bällchen, sauge sanft an ihnen und widme dich danach wieder seinem Penis. Du wirst an seinen Reaktionen merken wie es ihm gefällt und dementsprechend auch Heftigkeit und Geschwindigkeit variieren. Deine Hände darfst du dabei natürlich auch einsetzen. Viel Spaß (das ist das Wichtigste!!!)!!!

  • von JessiJes am 10.05.2009 um 21:10 Uhr

    Du kannst auch gerne mal zwischendurch etwas aufhören und mit der Zunge über die Eichel lecken oder währenddessen mit einer Hand leicht die Hodensäcke massieren. Das finden die meisten Kerle auch sehr schön.
    Aber letztendlich ist auch beim Blasen nicht bei jedem Mann alles gleich. Probier einfach was aus und achte auf die Reaktion deines Freundes, dann wird das schon was. Und sei nicht enttäuscht, wenn es nicht gleich das erste mal klappt. Übung macht den Meister 😉

Ähnliche Diskussionen

Oral befriedigen Antwort

xXNataschaXx am 16.10.2009 um 19:23 Uhr
Hallo meine Lieben 🙂 Mein freund und ich sind seit 9 monaten zusammen, haben auch regelmäßig sex und er befriedigt mich auch oft oral. Nur ich kann mich dazu immer noch nicht überwinden. Irgendwie stelle ich mir...

Sex-Tipps 🙂 Antwort

erdbeereis91 am 22.08.2009 um 23:44 Uhr
Hi, also mein Freund hat mir neulich gesagt, dass wir gern mal Handschellen ausprobieren könnten und da ich zuhause welche habe, wollte ich ihn demnächst mal damit verführen. Habt ihr vielleicht Tipps, was ich machen...

Schmerzen beim Sex - Grund?! Antwort

Cille92 am 07.02.2010 um 18:26 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Ich fang mal von vorne an.. Und zwar hatte ich vor ca. einem halben Jahr einen Freund mit dem ich beim Sex immer Schmerzen hatte.. Dazu ist zu sagen, dass sein "kleiner Freund" nicht unbedingt...