HomepageForenLiebe-ForumOralsex während der Autofahrt?!

Oralsex während der Autofahrt?!

nini02am 10.05.2009 um 17:54 Uhr

hallo mädls…

was haltet ihr davon, euren freund während er mit dem auto fährt, oral zu befriedigen? mögt ihr es bzw. habt ihr es schon mal gemacht?

würd mich über beiträge von euch sehr freuen 🙂

Nutzer­antworten



  • von Ashelin am 10.05.2009 um 23:49 Uhr

    Nachts bei leerer straße auch schon öfter gemacht.
    lieber vorsichtig anfangen… und am besten für den höhepunkt nen parkplatz suchen.

    das schöne am blasen gegenüber dem alk ist, dass man auch sofort aufhören kann 🙂

  • von LoneWolf am 10.05.2009 um 20:06 Uhr

    Mhm..ausprobiert hab ichs bis jetzt noch nicht..steht aber ab jetzt auf meiner To-Do-Liste 😉

  • von Julia25 am 10.05.2009 um 19:22 Uhr

    Sorry aber ich finde das extrem verantwortungslos!!
    Es gibt Grenzen und ich sag nichts wenn er irgendwo das Auto abstellt aber beim Fahren niemals! Ist das Gleiche wie Alkohol und Autofahren
    Julia

  • von Julia1109 am 10.05.2009 um 19:13 Uhr

    also ich habs schon mal gemacht!
    hatte aber schon ein bisschen bange das er dadurch zu abgelenkt ist!
    ging aber alles gut !!!

  • von mi__a am 10.05.2009 um 19:09 Uhr

    hab ich schon mal emacht:)

  • von nini02 am 10.05.2009 um 18:36 Uhr

    @tammy_w: der witz ist gut 🙂
    ja, es ist wirklich sehr prickelnd und es macht mich irgendwie total scharf^^

  • von Ladygranate am 10.05.2009 um 18:29 Uhr

    wieso?! das kann man doch ruhig machen, ihm einen blasen wenn er auto fährt. ich denke, nach einer gewissen zeit wird jeder mann einfach rechts ranfahren und genießen bevor es zu gefährlich wird ^^ find das schon sehr prickelnd!!!

  • von nini02 am 10.05.2009 um 18:29 Uhr

    nja, nicht bis zum höhepunkt…das hab ich auch noch nicht gemacht. vorher sind wir bis jetzt immer stehen geblieben 😉

  • von plasticdoll am 10.05.2009 um 18:25 Uhr

    also mein freund wünscht sich das mal. 😉 aber ich trau mich einfach nicht. ich hab da viel zu viel angst, dass dann doch was passiert, wenn er abgelenkt ist.. er behauptet er könnte das sicher, aber nee.. höhepunkt und dann noch auf die straße gucken? dann doch lieber entspannt, als nebenbei. 😉

  • von nini02 am 10.05.2009 um 18:17 Uhr

    ja, also er ist auch nur eine kurze strecke gefahren, dann ist er stehen geblieben und hat es einfach nur genossen ^^ aber irgendwie hat es schon seinen reiz

  • von Erdbeerheike am 10.05.2009 um 18:11 Uhr

    habs auch schon gemacht. war eig cool. man darf sich nur nicht erwischen lassen. und irgendwann hat mein süßer es dann vorgezogen anzuhalten weil er sich mehr auf mich als auf den verkehr konzentrieren wollte. außerdem ists einfach echt gefährlich^^

  • von nini02 am 10.05.2009 um 18:10 Uhr

    das stimmt allerdings 😉 ich steh ja total auf oralsex – aber er ist mit der “idee” gekommen, er hat sich einfach die hose aufgemacht und hat gemeint, dass er mich gerne spüren würde…

  • von circus am 10.05.2009 um 18:04 Uhr

    warum nicht?^^
    vorallem am heimweg von der disco…um so mehr freut er sich, wenn ihr dann zu hause seid 😉

  • von Sahara596 am 10.05.2009 um 18:00 Uhr

    Nee,da weder ich noch mein Freund volljährig sind kann auch keiner von uns autofahren geschweige denn sowas dabei probiern xD Würde ich aber auch nicht … ich glaube er wäre dann auch zu abwesend um noch fahren zu können! 🙂

  • von lara87 am 10.05.2009 um 17:57 Uhr

    also ich rate davon ab.. welcher mann kann sich so beherrschen wenn er durch sex beim autofahren abgelenkt wird UNFALLGEFAHR. sie koennen sich doch nur auf eine sache gleichzeitig konzentrieren… hihi

Ähnliche Diskussionen

Unangenehmes Gefühl beim Oralsex. Antwort

Sherly30 am 16.11.2008 um 20:12 Uhr
Hallo.Also ich bin mit meinem Freund sehr glücklich. Aber eine Sache ist mir extrem unangenehm und ich suchte bereits im Internet nach einem ähnlichen Problem, wie dem meinem, aber ich konnte nichts finden.Ihr seid da...

Ich brauche hilfe bei Oralsex! Antwort

Konfetka18 am 25.09.2009 um 20:56 Uhr
Mein Freund fragt mich schon lange ob ich auch lust auf Oralsex hab. Und ich hab voll angst dass ich was falsches mache... Ich hab zu ihm immer gesagt dass ich noch nicht bereit bin aber bald gestern wollte ich es...

total peinlich! Freund bei oralsex eingeschlafen! Antwort

Yuriko85 am 29.01.2010 um 08:42 Uhr
Hey Mädels, gestern ist was ober peinliches passiert. Mein Freund ist während ich ihn oral befriedigt habe eingeschlafen! Ich bin nichtsahnend am abrackern und als ich ein schnarchen vernahm sah ich mal irritiert...