HomepageForenLiebe-Forumoralverkehr mit dem ex trotz partner

oralverkehr mit dem ex trotz partner

sunday222am 13.03.2009 um 20:56 Uhr

also ich hatte vor zwei jahren eine feste beziehung die drei monate hielt
dann habe ich ihn vor 2monate das erste mal wieder gesehen und wir haben uns auf anhieb wieder super verstanden als wäre nie etwas gewesen.wir wollen beide eine freundschaft,doch dann erzählte er mir das er heiratet,es war einbischen komisch für mich zu hören,aber es ist ok.schliesslich haben wir uns gestern getroffen haben filme geguckt uns unterhalten und viel zusammen gelacht es war richtig schön!er wollte nur bis abends acht bleiben ist aber letzt endlich bis heute morgen um fünf geblieben.beim film schauen sind wir uns näher gekommen haben uns gestreichelt händchen gehalten und umarmt,es kam mir vor als wären wir nie auseinander gewesen.aufeinmal haben wir uns geküsst und es wurde mehr,nein kein sex aber ich habe ihn oral befriedigt und er mich auch.DAS WAR ZUM DAHINSCHMELZEN!!so wunderschön.nur leider ist er jetzt verheiratet und ich habe ein partner.was soll ich nur tuhen??????irgendwie muss ich die ganze zeit an ihn denken,ob da noch gefühle sind??? BITTE helft mir ich weiss nicht was ich tuhen soll. liebe grüsse sunday

Nutzer­antworten



  • von sunday222 am 14.03.2009 um 01:47 Uhr

    ist aber traurig der mann ist frisch verheiratet seid 3mon normalerweise kann keine frau dazwischen kommen wenn er glückklich ist und gerade jetzt wo er unter der haube ist und glücklich sein sollte kommt er zu mir?ich bin seine ex freundin

  • von sunday222 am 14.03.2009 um 00:53 Uhr

    ich weiss ja auch nicht was in mir gefahren ist,ich bereue es ja auch schon irgendwie.ich werds ja auch sagen,aber was denkt ihr.hat der mann noch gefühle für mich??er ist seid 3monaten verheiratet?

  • von hennic am 13.03.2009 um 23:09 Uhr

    also, das is wirklich nen ding..also ich denke auch das du mehr für deinen ex empfindest….sags deinem freund!

  • von Sun_shine1990 am 13.03.2009 um 21:47 Uhr

    ähh…er ist verheiratet!
    hätte er sich wohl überlegen müssen!
    anscheinend empfindest du mehr für deinen ex, als für deinen jetzigen freund
    und bevor du wieder was mit ihm anfängst, solltest du dich von deinen freund trennen

  • von o0katuschka0o am 13.03.2009 um 21:40 Uhr

    das zeigt doch nur , dass du für deinen freund keine gefühle hast, sondern für deinen ex!

    und dein freund hat es wirklich verdient zu erfahren…

  • von Fuli1991 am 13.03.2009 um 21:01 Uhr

    bitte was?
    du gehst fremd während ihr beiden vergeben seid?
    das finde ich nicht richtig.du solltest ihn vergessen.immerhin hat er nicht geheiratet wenn er die andere nicht lieben würde.und du solltest deinem freund nichts verschweigen.hab einen arsch in der hose und sag es ihm!
    dieser typ ist aber auch kein unschuldsengel.
    das kann doch wohl nicht wahr sein das er seine verlobte so hintergeht.die arme tut mir echt leid!

Ähnliche Diskussionen

Ex sucht, trotz neuer Freundin, den Kontakt Antwort

kaddi_13 am 28.06.2011 um 21:56 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, mal wieder sind wir beim leidigen Thema Ex-Freund angekommen und vielleicht kennen ein paar von euch meine derzeitige Situation... Ich bin seit knapp 1 1/4 Jahren Single. Ich war mit...

Hab mit meinem Ex geschlafen, trotz Freundin Antwort

Jasmin201 am 14.02.2014 um 16:57 Uhr
Hey maedels, nach langer langer zeit brauche ich mal wieder euren rat bzw wie ihr die ganze Sache seht. Als ich neulich bei mir auf arbeit war, habe ich meinen ex dort gesehen, (er hat neu bei uns angefangen ) habe...

wieder Kontakt zum Ex-Freund aufnehmen, trotz weitestgehender Funkstille Antwort

AppleM am 09.09.2012 um 12:40 Uhr
Erdbeeries, ich würde gerne wieder Kontakt zu meinem Ex-Freund aufnehmen, obwohl meine Ambitionen nichts mit Liebe usw. zu tun haben. Leider herrscht z. Zt. weitestgehende Funkstille, die es mir nicht leichter...