HomepageForenLiebe-ForumOrgasmus bei Männern steigerbar?

Orgasmus bei Männern steigerbar?

BlackWateram 01.06.2010 um 21:21 Uhr

Hallo ihr ^^

ist vielleicht der falsche Ort, um das zu fragen.

Aber haben Männer beim Sex einen anderen – intensiveren? – Orgasmus als http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/orgasmus/selbstbefriedigung/“>bei der Selbstbefriedigung? O_o

Ich habe mich letztens mit meinem Freund über Orgasmen unterhalten und da wir beide noch Jungfrau sind, bin 1. ich gespannt darauf, wie der Orgasmus bei Sex sein wird und hat er sich 2. gefragt, ob das bei Männern auch so ist.

Ist nicht schlimm, wenn keiner antwortet – ist ja auch eher ein Frauenforum ^^
Aber vielleicht weiß es ja jemand von euch X3

Vielen Dank schonmal im Voraus ^^

Nutzer­antworten



  • von Kerri am 02.06.2010 um 14:45 Uhr

    also mein freund sagt auch das es anders ist, weil bei der SB ist es ja immer gleich halt und vorrausschauend was passiert…man übt dann ganz anderen druck und alles aus weißte….
    wenn man jedoch miteinander schläft bzw du es ihm irgendwie anders machst, weiß er ja nie wirklich was gleich passiert…wenn er zum beispiel merkt das er gleich kommt und dann auf einmal nen gang runter schaltest oder so 😉

  • von annything am 02.06.2010 um 00:17 Uhr

    mein freund findet auch das es total anders ist zu 2. er findets viel schöner…
    solosex is halt… “normal”

  • von BlackWater am 01.06.2010 um 21:47 Uhr

    ah, okay ^^
    vielen lieben dank euch allen X3

  • von Madita am 01.06.2010 um 21:39 Uhr

    also mein freund sagt auch dass er es schöner findet zu zweit und dass es anders is, weils ja durch was anderes ausgelöst wird 😉

  • von Vampress am 01.06.2010 um 21:34 Uhr

    intensiver vielleicht nicht, aber anders. mein freund sagt, es ist doch viel schöner wenn man eine frau dabei hat die auch ihren spaß und einen orgasmus hat- da macht der eigene gleich mehr spaß. außerdem ist er der meinung das männer die eine frau noch nicht zum orgasmus gebracht haben nicht wissen wie schön sowas ist 🙂
    also vielleicht kann man sagen schöner, aber intensiver bestimmt nicht …
    naja

  • von Girl_next_Door am 01.06.2010 um 21:31 Uhr

    hab grad meinen freund gefragt.antwort:nein 😀

  • von PenelopeSun am 01.06.2010 um 21:28 Uhr

    ist doch genau der richtige ort im zu fragen 😉

  • von nathalie2711 am 01.06.2010 um 21:27 Uhr

    Also, ich habe grad mal meinen Mann gefragt: kommt drauf an! Hätte etwas mit dem Gefühl zu tun, wenn das 100% stimmig ist, wäre es intensiver!

  • von giddi am 01.06.2010 um 21:23 Uhr

    denke schon, dass es da unterschiede gibt. bei der SB weiß er ja auch, wann es so weit ist. und beim sex ist es eher eine überraschung.
    aber interessieren würde mich das auch mal

Ähnliche Diskussionen

Kein Orgasmus Antwort

toni12345 am 07.08.2017 um 00:02 Uhr
Hey meine lieben, Ich mach mir wirklich sorgen wegen meinem Sex leben - Ich kann beim Sex einfach nicht kommen, weder mit vaginaler noch oraler oder anderer penetration. Ich habe schon mit mehreren Männern geschlafen...

Männer-Orgasmus Antwort

Medoka am 22.02.2010 um 22:15 Uhr
seit einiger zeit hat er nach dem orgasmus also dann wenn er alles schon rausgespritzt hat noch solche zuckungen in den abständen wie er den samen schon rausgespritzt hat zuckt sein ganzer körper klingt jetzt...

Orgasmus beschleunigen Antwort

Naschna am 17.01.2010 um 21:32 Uhr
Also die meisten werden das jetzt nicht unbedingt als Problem ansehen, aber mein Freund brauch immer sehr lang bis er kommt. Wir helfen uns immer damit aus, dass wir zwischendurch Hand anlegen, aber auf die Dauer...