HomepageForenLiebe-ForumOrgasmus bereits beim Vorspiel?

Orgasmus bereits beim Vorspiel?

Daniela030am 12.10.2008 um 20:58 Uhr

Mögt ihr es bereits beim Vorspiel zu kommen…?
Also mein Freund darf mich bis kurz davor bringen beim Vorspiel und wenn sich der Orgi langsam ankündigt möchte ich ihn gerne in mir spüren!!!
Wie ist dies bei euch?

Nutzer­antworten



  • von TinaWtal am 03.12.2008 um 16:15 Uhr

    Ich war früher einer, die mochte das ganz und garnicht, sondern eher etwas härteren Sex…

    Seit meinem Partnerwechsel steh ich da aber voll drauf, weil es der erste ist, der einen so schön verwöhnen kann, das man mehrere Orgasmen hat… Und so etwas gab es vorher nicht, von daher: geniessen *grins*

  • von tussy2407 am 23.10.2008 um 13:27 Uhr

    Mein Freund besteht quasi darauf, das ich bereits beim Vorspiel mindesten 2-3 Orgasmen habe, das turn ihn auch noch extra an!!!!!

  • von Wassermelone am 15.10.2008 um 13:22 Uhr

    bei mir eigendlich nicht <= kommt nicht auf die tagesform an

  • von Wassermelone am 15.10.2008 um 13:21 Uhr

    bei mir eigendlich nicht, ich komm nur nicht mehrere male wenn ich seeeehr krank bin ansonten komm ich immer min. 2x aber eigendlich 3-4x
    beim vorspiel komm ich meistens auch schon und das ist echt geil…danach bin ich erstmal richtig heiß auf ihn 🙂

  • von Daniela030 am 13.10.2008 um 19:23 Uhr

    Auch bei mir ist es nicht so dass ich jedesmal öfters komme… kommt sogar vor dass ich gar nicht komme… aber meinen Schatz in mir und so Nahe zu spüren finde ich auch Superschön!!!

  • von Flubbinchen am 12.10.2008 um 21:46 Uhr

    Kommt doch alles auf die Tagesform an, oder???

  • von EngelInZivil28 am 12.10.2008 um 21:40 Uhr

    Jap, bei mir ist ees auch so. Beim Vorspiel schon Orgasmus und dann beim eigentlichen Sex mehrere.

  • von Angelchen80 am 12.10.2008 um 21:13 Uhr

    Klar, wieso denn nicht? Ist doch schön. Aber am schönsten isses beim Sex, wenn ich mehrmals komme.

  • von Schoko_Flocke am 12.10.2008 um 21:06 Uhr

    wenn frau orgasmen hätte…ja
    stell ich mir auch schön vor…

  • von Daniela030 am 12.10.2008 um 21:02 Uhr

    Kommt doch auf die Länge und Intensität des Vorspiels an… wenn er lange genug mit der Zunge dran ist dann würde es jeweils klappen… aber ich mag dies nicht so gerne, weil ich ihm für diesen explosiven Moment doch nahe sein möchte!!!

  • von Deifele am 12.10.2008 um 21:02 Uhr

    Ich lass mich gerne beim Vorspiel bis zum Orgasmus verwöhnen. Denn dann hab ich die Möglichkeit beim “richtigen” Sex 3- 4 mal zu kommen…………

  • von Salat am 12.10.2008 um 20:59 Uhr

    genauso wie bei dir … kurz bevor ich kommen muss er in mir sein

Ähnliche Diskussionen

Dildo oder Vibrator ins Vorspiel einbauen? Antwort

thekla11 am 28.04.2009 um 13:26 Uhr
Mein Freund möchte unser Vorspiel etwas aufpeppen. Was ist besser: Dildo oder Vibrator?

Klitoris-Orgasmus...beim Geschlechtsverkehr Antwort

bienvenue am 14.06.2010 um 19:17 Uhr
Ich werde noch wahnsinnig...Sex ist für mich wirklich sehr wichtig... Ich hätte halt nur ganz gerne noch das I-Tüpfelchen darauf... Der Sex mit meine Süssen ist wirklich HAMMER... aber ( wie beschissen das klingt...

frauen-orgasmus: unmöglich? Antwort

pollux am 14.05.2010 um 21:58 Uhr
hey mädels. es ist mir schon etwas peinlich über das thema zu reden, aber allmählich mache ich mir echt gedanken. haltet euch fest: ich lebe seit nunmehr 2 jahren in einer (sehr) glücklichen beziehung. es gibt nur...