HomepageForenLiebe-ForumOrgasmus beschleunigen

Naschna

am 17.01.2010 um 21:32 Uhr

Orgasmus beschleunigen

Also die meisten werden das jetzt nicht unbedingt als Problem ansehen, aber mein Freund brauch immer sehr lang bis er kommt.
Wir helfen uns immer damit aus, dass wir zwischendurch Hand anlegen, aber auf die Dauer finden wir das auch nicht so prickelnd.

Habt ihr Tipps wie man den Mann schneller zum Orgasmus bringt?
Mein Freund meinte jetzt evtl mit einem Penisring oder ähnlichem?

Wäre für Tipps sehr dankbar 😉

Mehr zum Thema Penisring findest du hier: Penisring: Der Ring um sein Ding!

Antworten



  • von Feelia am 20.01.2010 um 12:17 Uhr

    machtn porno an;-)

  • von Naschna am 17.01.2010 um 21:56 Uhr

    ok ich hab mich bisschen blöd ausgedrückt. natürlich lege ich nicht nur hand an sondern verwöhne ihn auch zwischendurch mit dem Mund 😉
    dachte nur das jmd noch iwelche Tricks kennt 😉

    das “Problem” ist halt dass ich nach einiger Zeit dann schmerzen bekomme und deswegen halt.
    und ihn nervt es halt dann auch wenn er immer so lange braucht…

  • von MaryIsMyName am 17.01.2010 um 21:41 Uhr

    mit penisring verlangsamste des noch mehr…!!! wusstet ihr das es penisringe mit stoßzähler gibt?! 😀

  • von Langohr am 17.01.2010 um 21:36 Uhr

    Blowjob!!

Ähnliche Diskussionen

Klitoris-Orgasmus...beim Geschlechtsverkehr Antwort

bienvenue am 14.06.2010 um 19:17 Uhr
Ich werde noch wahnsinnig...Sex ist für mich wirklich sehr wichtig... Ich hätte halt nur ganz gerne noch das I-Tüpfelchen darauf... Der Sex mit meine Süssen ist wirklich HAMMER... aber ( wie beschissen das klingt...

selbsttäuschung, bester orgasmus, verleugnung Antwort

kirschkuchen02 am 28.08.2012 um 23:38 Uhr
oh mann mädels! ich befinde mich gerade in einem auf und ab der gefühle. vom ersten moment waren wir auf einer wellenlänge, ich fand ihn sofort attraktiv. anfangs hat er mir nachhilfe gegeben, als ich vor drei monaten...

Kein Orgasmus! Was tun ? Hilfe... Antwort

LaMartina90 am 26.05.2010 um 15:03 Uhr
Hey Mädels. Das ist die letzten Male passiert. Immer wenn mich mein Freund befriedigt dann werde ich zwar immer erregt aber komme nie zum Orgasmus! (immer kurz davor) Denke nicht das mein Freund was falsches...

Wie bekommt man einen richtigen Orgasmus? Antwort

GaramMasala am 27.01.2009 um 16:32 Uhr
Also, ich bin kein prüder Mensch, habe auch meine Sexuellen erfahrungen und durchaus ein gutes Sexualleben, aber mein Freund sprach mich letztens drauf an und jetzt mache ich mir gedanken.... Undzwar muss ich beim...