HomepageForenLiebe-ForumOrgasmus beschleunigen

Naschna

am 17.01.2010 um 21:32 Uhr

Orgasmus beschleunigen

Also die meisten werden das jetzt nicht unbedingt als Problem ansehen, aber mein Freund brauch immer sehr lang bis er kommt.
Wir helfen uns immer damit aus, dass wir zwischendurch Hand anlegen, aber auf die Dauer finden wir das auch nicht so prickelnd.

Habt ihr Tipps wie man den Mann schneller zum Orgasmus bringt?
Mein Freund meinte jetzt evtl mit einem Penisring oder ähnlichem?

Wäre für Tipps sehr dankbar 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 20.01.2010 um 12:17 Uhr

    machtn porno an;-)

    0
  • von Naschna am 17.01.2010 um 21:56 Uhr

    ok ich hab mich bisschen blöd ausgedrückt. natürlich lege ich nicht nur hand an sondern verwöhne ihn auch zwischendurch mit dem Mund 😉
    dachte nur das jmd noch iwelche Tricks kennt 😉

    das “Problem” ist halt dass ich nach einiger Zeit dann schmerzen bekomme und deswegen halt.
    und ihn nervt es halt dann auch wenn er immer so lange braucht…

    0
  • von MaryIsMyName am 17.01.2010 um 21:41 Uhr

    mit penisring verlangsamste des noch mehr…!!! wusstet ihr das es penisringe mit stoßzähler gibt?! 😀

    0
  • von Langohr am 17.01.2010 um 21:36 Uhr

    Blowjob!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Klitoris-Orgasmus...beim Geschlechtsverkehr Antwort

bienvenue am 14.06.2010 um 19:17 Uhr
Ich werde noch wahnsinnig...Sex ist für mich wirklich sehr wichtig... Ich hätte halt nur ganz gerne noch das I-Tüpfelchen darauf... Der Sex mit meine Süssen ist wirklich HAMMER... aber ( wie beschissen das klingt...

Analer Orgasmus? Antwort

PinKe_MauSi am 06.05.2010 um 18:08 Uhr
Hey Mädels! Ich hätte da mal eine Frage: Mögt ihr es, wenn euer Freund euch am Anus leckt? Kann man dabei sogar richtig zum Orgasmus kommen? Ich hab das noch nie gemacht und würde jetzt gerne mal von euren...

Sein Orgasmus blieb aus. Antwort

Supergirl1000 am 24.06.2013 um 20:44 Uhr
Hey Mädels, ich brauche mal euren Rat. Und zwar hatten mein Freund und ich am Wochenende Sex und er wurde nicht befriedigt obwohl es schon sehr lange ging. Er meinte das kann schon mal passieren, das ist bei...

Unfähig zu Orgasmus? Antwort

ThatsMi am 18.05.2010 um 19:54 Uhr
Hey ihr Lieben! Also folgendes: Bin seit nicht ganz 2 Monaten glücklich mit meinem Freund zusammen und sind beide sehr verliebt und eigentlich ist alles toll. Aber beim Petting bzw. wen er mir einen "fingert" oder...

frauen-orgasmus: unmöglich? Antwort

aerowen am 14.05.2010 um 21:58 Uhr
hey mädels. es ist mir schon etwas peinlich über das thema zu reden, aber allmählich mache ich mir echt gedanken. haltet euch fest: ich lebe seit nunmehr 2 jahren in einer (sehr) glücklichen beziehung. es gibt nur...