HomepageForenLiebe-ForumOrgasmus ohne Sex !!!

Orgasmus ohne Sex !!!

kercova_ladyam 25.08.2009 um 21:55 Uhr

hallo ich wollte mal fragen was passiert wenn man einen orgasmus kriegt aber noch jungfrau ist ???
ist man nachher immer noch jungfrauu?
bitte hilft mir ich muss es wissen ..

Nutzer­antworten



  • von AbbyDance am 25.08.2009 um 23:42 Uhr

    😀 also ich kann mir ned helfen. ich muss grad irgendwie an harry & sally denken. sorry ^^

  • von Leulibell am 25.08.2009 um 22:43 Uhr

    @ persian: was hat das denn damit zu tun? ich meine irgendwie ist es ja schon eine moralische Frage, oder? sie hat ja nicht gefragt, ob ihr Jungfernhäutchen dabei reißt sondern ob sie damit noch Jungfrau ist und ich fine, das kann man schon fragen… Ich hab auch schon manchmal überlegt, wenn ich noch keinen Sex hatte, aber mich ein Junge oral befriedigt hat, sieht man sich selbst bei sowas dann noch als jungfrau? nur so als Beispiel. Also so dumm finde ich die Frage gar nicht 😉

  • von annything am 25.08.2009 um 22:40 Uhr

    jungfrau ist man dann nicht mehr wenn man sex hatte -.- heidinei. auch wenn das jungfernhäutchen reißt bevor du sex mit iwem hattest bist du noch jungfrau.

  • von rockbarx3 am 25.08.2009 um 22:16 Uhr

    gidf.de

  • von kercova_lady am 25.08.2009 um 22:10 Uhr

    danke ladyys ..ihr seid die besten <3

  • von Ocean19 am 25.08.2009 um 22:08 Uhr

    Achso, und ein Orgasmus lässt dich nicht die Jungfräulichkeit verlieren. *g*

  • von Ocean19 am 25.08.2009 um 22:06 Uhr

    Naja, man kann sich ja quasi streiten ob das Jungfernhäutchen gerissen sein muss. Ich mein, rein technisch gesehen ist das natürlich der Verlust der Jungfräulichkeit, aber es gab hier auch schon Mädels, die erzählt haben, dass sie ihr erstes Mal hatten und das Jungfernhäutchen nicht gerissen ist. Die wollten dann wissen ob das jetzt heißt dass sie trotz erstem Mal noch Jungfrau sind.
    Oder umgekehrt, dass das Häutchen beim Sport gerissen ist und sich die Frage stellte “bin ich jetzt keine Jungfrau mehr ohne Sex gehabt zu haben”.
    Das kann man unterschiedlich sehn denk ich. Ich glaube Geschlachtsverkehr ist das entscheidende. Wenn man den hatte ist man keine Jungfrau mehr und wenn nicht dann ist mans.;)

  • von ladyInes am 25.08.2009 um 21:59 Uhr

    lol. na sicher ist man danach noch jungfrau. du bist dann keine mehr,wenn du mit einem sex hattest,und dein jungfernhäutchen laputt ist —> “entjungfert” eben…

  • von ladyInes am 25.08.2009 um 21:59 Uhr

    lol. na sicher ist man danach noch jungfrau. du bist dann keine mehr,wenn du mit einem sex hattest,und dein jungfernhäutchen laputt ist —> “entjungfert” eben…

  • von ZimtzickeLissa am 25.08.2009 um 21:59 Uhr

    ach du je -.-
    1. suchfunktion
    2. dr. sommer
    3. kurz googlen
    4. nicht machen, wenn du keine ahnung hast^^
    aber zur frage: JA man ist definitiv noch jungfrau!!! wäre irgendwie blöd, seine jungfräulichkeit lange zu behalten dann, oder?!

  • von kercova_lady am 25.08.2009 um 21:58 Uhr

    also ich meine orgasmus ohne sexuellen kontakt mit einer anderen person zu haben … wen man einen unerwarteten orgasmus kriegt bei sexueller erregung !??

Ähnliche Diskussionen

++ schwanger ohne sex?? ++ Antwort

FoxLiene am 19.12.2008 um 19:31 Uhr
Hallo zusammen, folgendes Problem: vor ca. einer Woche hatte ich ziemlich missglückten Geschlechtsverkehr. D.h. ich wurde nicht wirklich feucht, er kam nicht rein (peinliche Geschichte, aber die wird...

Sex ohne Gefühle - wie?! Antwort

Lanilu am 31.03.2010 um 12:53 Uhr
Meine lieben Erdbeermädels! Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Gerade frisch aus einer Trennung, lernte ich in einer Disco einen netten Kerl kennen. Und ich dachte mir: "Naja gut, Ablenkung tut gut, sagste mal nicht...

Beziehung oder Sex - ohne Zungenküsse? Antwort

askimchen am 20.01.2010 um 14:06 Uhr
Wie seht ihr das? Die frage kam mir mal so in den Kopf als ich an mein Ex gedacht habe der mich nicht mit Zunge küssen wollte weil er das "Ecklich" fand (waren auch ncht lange zusamm 😀 Also ich finde das gehört...