HomepageForenLiebe-ForumOrgasmus: War das ein Orgasmus?

lissbeth0707

am 25.04.2009 um 20:49 Uhr

Orgasmus: War das ein Orgasmus?

Hi! Ich habe ein Problem: Ich weiß nicht, ob ich letztens einen Orgasmus hatte oder ob ich keinen Orgsmus hatte. Es hat etwas gekribbelt, aber man hört ja bei manchen beim Orgasmus von Bewusstlosigkeit, multiplen Orgasmen und und und….bei mir hats einfach nur 3 Sekunden lang etwas gekribbelt. War das nun ein Orgasmus oder nicht?

Antworten



  • von Korni09 am 06.08.2010 um 12:54 Uhr

    @oschi, intensiver sind die dann schon, das stimmt!!!

  • von RockabillyBabe am 06.08.2010 um 12:54 Uhr

    wie sagt man? ähmmm ach ja:
    “wenn du nicht weißt, ob es ein orgasmus war, war es keiner.”

  • von BarbieOnSpeed am 06.08.2010 um 12:54 Uhr

    also wenn du dir nicht sicher bist, war es wohl keiner.

  • von LaLou am 25.04.2009 um 20:49 Uhr

    Mhmmm, also ich glaube, dass jede Frau einen Orgasmus anders wahrnimmt und erlebt. Die eine spürt den Orgasmus etwas intensiver, die andere eben weniger intensiv. Wenn sich dieses Kribbeln gut angefühlt hat, dann wird das wohl DEIN Orgasmus gewesen sein. Die Hauptsache ist doch, dass es sich für dich gut anfühlt 🙂

  • von Kuegelchen1 am 25.04.2009 um 20:49 Uhr

    Das sehe ich genauso, vor allem, weil man an der Intensität des Orgasmus und auch der Häufigkeit des Orgasmus gemeinsam mit dem Partner arbeiten kann! Mit der Zeit lernt man den Orgasmus bewusster und intensiver zu erleben!

  • von Oschi am 25.04.2009 um 20:49 Uhr

    Es gibt auch die These, dass Frauen erst nach der Geburt einen besseren Orgasmus bekommen……Kann ich mir aber eigetnlich nicht vorstellen. i

Ähnliche Diskussionen

War das ein Korb??? Antwort

LiliSophie am 12.03.2011 um 22:06 Uhr
Hi Mädels! Bei mir geht es mal wieder um einen Mann.^^ Also ich habe mich in einen Mann verguckt, den ich jetzt vor 6 Monaten kennen gelernt habe. Ich mochte ihn von Anfang an, er flirtete auch mit mir (oder...

War das ein Liebesgeständnis????? Antwort

scary_fairy am 16.02.2010 um 22:07 Uhr
Hallo Erdbeemädels! Es gibt da einen jungen Mann, er kommt aus einer erfolgreichen Unternehmerfamilie Zudem zeigt er gerne was er hat und wirkt dadurch überheblich und eingebildet. Leute die ihn kennen, wissen...

War das ein Date oder nicht? Antwort

Cocoloco88 am 30.07.2010 um 23:11 Uhr
Hey,:) also am besten werd ich euch mal mein Problem beschreiben. Ich hab jetzt schon zweimal einen DVD-Abend mit meinen Kumel gemacht ( von dem ich mehr will) und jedesmal mal war da so eine Spannung. Und...

Mein Freund war ein Fremdgeher Antwort

misskeks87 am 08.02.2012 um 22:36 Uhr
Hallo Mädels, ich muss das mal los werden: Mein Freund hat seine Freundin nach 6 Jahren Beziehung betrogen und sie machte Schluss, für sie gabs keine Versöhnung. Es war von beiden Seiten aus die erste große Liebe....