HomepageForenLiebe-ForumOrgasmus wenn die Eltern zu Hause sind?!

Orgasmus wenn die Eltern zu Hause sind?!

delicate_candyam 04.01.2009 um 17:12 Uhr

Hej Mädls,

also mein freund & ich getrennt. Er bei seinen & ich bei meinen Eltern. Aber ich bin oft ein paar Tage bei ihm & da schlaf ich eben auch dort.
So & jetzt zu dem Problem. Also wenn wir am Abend od. in der Nacht Sex haben, und seine Eltern zu Hause sind, kann ich mich einfach nciht entspannen. Oft beende ich den Sex wenn ich anfange zu stöhnen. Wenn mein Freund mich fragt, warum ich das mache, dann bin ich ehrlich & sage “weil deine Eltern im Nebenzimmer sind & da kann ich einfach nicht!” .. er meint immer, das wäre denen egal.. aber es geht einfach nicht..
Was sagt ihr dazu? Ist das denn wirklich so schlimm? Würdet ihr einfach laut kommen?
Danke schon mal im Vorhinein!

Nutzer­antworten



  • von plasticdoll am 13.11.2009 um 23:46 Uhr

    als mein freund und ich noch getrennt lebten, hatten wir diese “problematik” auch. ich konnt mich zwar schon fallen lassen, aber gehört werden wollte ich nicht unbedingt. es muss ja nicht immer laut sein – wir waren dann halt einfach leise. war natürlich nicht sooo optimal, aber ging. 😉

  • von EyeLin am 13.11.2009 um 23:44 Uhr

    man kann auch eignach bissl leise sien. du musst ja nicht die ganze wohnung zusammenschreien.

  • von coconutX3kiiss am 23.01.2009 um 12:30 Uhr

    hehe iich kenn das mein freund wohnt ja schon bei mir also ist er jeden tag bei mir und wir sind sehr lustvoll hehe und treiben es sehr oft in der nacht 🙂
    und morgens beschwert sich meist meine mutter da sie nicht schlafen kann und ich zu laut bin mein freund und ich sehen das sehr gelassen also anworten wir eigentlich nur beim guten sex kann man nicht leise sein 🙂

  • von ELLISTERN am 05.01.2009 um 22:13 Uhr

    ich eigentlich auch und ich habe den sex dann auch immer schon beendet

  • von schatzlein am 05.01.2009 um 18:53 Uhr

    Ja das kenne ich ….
    es ist einfac bei mir sehr hellhörig und mein freund muss sich dann immer zusammenreißen nicht zu schreien.
    Lass dich zu nix drängen, wenn du das nicht willst, wenn andere im Haus sind ist das ok und wenn er dich liebt, sollte er das akzeptieren.

    Vielleicht könntet ihr es langsam probieren oder du hast vielleicht ein kissen/ deinen Freund, wo du dich festhalten kannst … so mach ich das dann immer

  • von HopsiMopsi am 04.01.2009 um 21:50 Uhr

    jaa ich kann das auch echt nicht haben wenn seine eltern da sind, ich reiß mich dann immer zusammen und versuch einfach so leise wie möglich zu sein. =)

  • von cookiekeks am 04.01.2009 um 21:42 Uhr

    eben ich find auch es geht..
    ich bin erst 18 mein freund 19 und somit wohnen mir beide noch daheim xD
    außerdem is da meine ma cool drauf..^^
    die sagt dann nur zu mir ma: sei ma nich so laut kleine 😉
    also die is da überhaupt nich verklemmt und ich auch nich xD

  • von OnExtasy am 04.01.2009 um 20:01 Uhr

    Wenn man alleine ist, ist das wohl immer noch am besten…aber wenn es nicht leise geht,würd ich es auch besser lassen.

  • von EdelBunny am 04.01.2009 um 19:24 Uhr

    hey,also wir haben dann einfach musik angemacht außerdem kann man ja auch leise stöhnen…=)

  • von dreamin_my_life am 04.01.2009 um 17:33 Uhr

    also ich halts eben auch leise, wenn eltern zu hause sind 😉

  • von Deifele am 04.01.2009 um 17:27 Uhr

    Nimm Dir doch einfach ein Kissen, dann wird das ganze gedämpft.

    Ausserdem ist ja Sex nicht nur gut, wenn man dabei laut ist.

  • von NIKKI89 am 04.01.2009 um 17:27 Uhr

    Du musst doch nicht laut kommen, krall dich dafür irgendwo fest.

  • von kleinesaklein am 04.01.2009 um 17:23 Uhr

    als ich noch bei meinen eltern wohnte, kannte ich das problem auch. da hat ein haus aber einen vorteil. hatte entweder sex wenn meine eltern nicht da waren, im wohnzimmer oder geschlafen haben, man muss ja nicht immer so laut sein, musik anmachen hilft auch. oder einfach unter der dusche 🙂 da hört man so gut wie nichts

  • von butterfly01 am 04.01.2009 um 17:20 Uhr

    jaaaa im prinzip denk ich dass es ja nicht so schlimm ist wenn die eltern zu hause sind.bei meinem freund u mir is das auch oft so. wenn ihr beide lust habt, wieso denn nicht…ich mein ihr müsst ja nicht soo laut stönen wenn die eltern da sind.einfach ein bisschen leider sein u dann klappt das schon 🙂

  • von Honigmelonee am 04.01.2009 um 17:15 Uhr

    ganz erhlich, ich find das geht garnich

    ich hätt da auch voll die komplexe usw 😀

  • von FanieH am 04.01.2009 um 17:15 Uhr

    ich kenne das problem nur bei mir ist es eben so dass ich es nicht kann wenn wir bei mir daheim sex haben und ich weiß dass meine eltern oder meine schwester da sind..da kann ich einfach nur leise kommen..

  • von delicate_candy am 04.01.2009 um 17:13 Uhr

    SORRY WIR WOHNEN GETRENNT !!!
    Fehler im 1. SATZ !

Ähnliche Diskussionen

Eltern kennenlernen - soziale Phobie Antwort

MysticRose am 23.10.2016 um 23:25 Uhr
Liebe Erdbeeren, ich schreibe hier weil mein Freund mich heute vor eine Entscheidung gestellt hat. Ich bin seit zwei Jahren mit ihm zusammen und habe bisher seine Eltern nicht kennengelernt. Er möchte, dass ich sie...

Seine Eltern akzeptieren mich nicht. Antwort

Kathy_88 am 30.12.2009 um 23:13 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin 21 und mein freund auch.Wir kennen uns seit 3 jahren aber sind fast 2 jahren zusammen und leben zusammen. er ist albaner aber hier in der schweiz aufgewachsen. Wir sind wirklich sehr...

eltern mögen meinen freund nicht Antwort

ButterflyBee am 04.01.2015 um 21:15 Uhr
Hey ihr lieben,   Ich habe ein Problem und wüsste gerne, ob ihr einen Lösungsvorschlag habt... also seit 6 Monaten bin ich mit meinem freund zusammen,  vorher waren wir auch schon sehr gut...