HomepageForenLiebe-ForumOrgsamus vorgetäuscht.. ok?

Zitrone2010

am 21.02.2010 um 08:11 Uhr

Orgsamus vorgetäuscht.. ok?

Also ich und mein Freund sind noch nicht all zu lange zusammen hatten auch keinen sex. Ich bin noch jungrau und er schon etwas mehr ”erfahrener” als ich. Wir hatten bis jetzt immer nur petting und es war wunderschön.

Mei Problem: Mein Freund machte sich anfangs echt fertig weil ich nie zum höhepunkt kam. Er kam eigentlich immer. Mich störte das nicht weil ich mache doch nicht petting nur weil ich zum höhepunkt kommen will, sondern weil ich seine nähe spüren möchte. Er liebt mich wirklich und ich ihn ja auch.
Das Thema Sex war früher eine Last für unsre beziehung, weil es oft ausseinandersetzungen deswegen gab. Ich kam eigentlich nie als wir petting hatten und jedesmal wenn wir aufhörten fragte er mich wie ich es fand. Ich sagte ihm auch immer das es wunderschön ist. Dann kam jedesmal die Frage ob ich zum Orgsamus gekommen bin und weil ich ihn nicht anlügen wollte sagte ich immer nein aber das macht nichts.

Dann war er immer ruhig, traurig und einfach enttäuscht. Er meinte er sei nicht gut im bett und ein versager. Mich traf das echt hart, weil dass ja nicht stimmte. Dass sagte ich ihm auch doch er so, nein schon gut ich bin ein versager und werde es auch bleiben, ich schaffe ja nicht einmal meine freundin zum höhepunkt zu bringen…

Er war danach tagelang schecht drauf und echt gekrängt deswegen.. Ich konnte das nicht mit länger ansehen und da fiel mir die idee ein, orgasmus vortäuschen, nur einmal damit er glücklich ist. Und beim nächsten petting tat ich das. Er war wirklich SEHR glücklich =)  er hat sich so gefreut und ich kann mir bis heute nicht erklären warum er wegen so was so glücklich ist..

Jedenfalls möchte ich fragen ob das eigentlich ok war was ich getan habe? und ob das von euch auch schon jemand getan hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zitrone2010 am 21.02.2010 um 10:45 Uhr

    nein ich bin immer netspannt eigentlich aber er macht sich damit verrückt und versuch stets das es klappt

    0
  • von mmarienkaefer am 21.02.2010 um 10:00 Uhr

    ja das stimmt allerdings!!Das mit dem Orgasmus funktioniert einfach nicht wenn man unter druck ist!!!
    bist du denn genug entspannt wenn ihr petting macht?
    oder hast du da dieses Orgasmus-Thema immer im Hinterkopf?

    0
  • von biene89 am 21.02.2010 um 09:45 Uhr

    das ist normal das man am anfang noch kenen orgasmus bekommt, man muss erstmal ausprobieren was einem am besten gefällt… ganz viel mädchen haben ihren ersten orgasmus mit ihrem frend erst nach nem halben oder ganzen jahr…und vorher wenn du halt noch keinen bekommst und es sich gut anfühlt würd ich einfach sozuagen einen vorspielen,a lso ihn einfach merken lasssen das es dir gefällt :) setz euch nicht unter druck…das kommt schon i-wann…

    0
  • von oOsabrinaOo am 21.02.2010 um 09:30 Uhr

    tu das nicht denn so kann er ja nicht lernen wie er es schafft sag ihm einfach wie du es gern hättest zeig ihm was du tust wenn du dich selbst befriedigst um zum höhepunkt zu kommen …

    0
  • von Zitrone2010 am 21.02.2010 um 09:21 Uhr

    Wir haben eigentlich alles (außer sex) ausprobiert oder zumindest das meiste. Mit der Hand, zunge,………

    ^^

    0
  • von Kryphia am 21.02.2010 um 09:11 Uhr

    Sag ihm doch einfach was du magst und führ seine Hand… Denn es gibt leider noch keine Männer die Gedanken lesen können^^

    0
  • von JuLiia_21 am 21.02.2010 um 09:05 Uhr

    in deinem fall find ich es okee…wenn du es einmal machst, nur damit dein freund glücklich ist. aber du solltest es nicht öfter machen.

    0
  • von nussinuss am 21.02.2010 um 08:48 Uhr

    ja also ich glaub vorgetäuscht hat jeder schonmal,aber ich find man sollte das nicht immer machen.ich hab mal vorgetäuscht weil ich keine lust mehr hatte,das ganze ging mir schon zu lang und der typ war nicht wirklich der hammer,also,einfach vorgetäuscht,das spiel war vorbei und er der held:P
    aber wie gesagt,is wohl eher besser wenn du deinem freund erklärst dass es ja schon fast ne wissenschaft is eine frau zum orgasmus zu bringen,bei den einen gehts schneller und bei anderen brauchts halt bisschen zeit.und was tötlich is für einen orgasmus,wenn man sich denkt,ich muss jetzt kommen…dann hauts nie hin

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk für Freund - ok? Antwort

Lilly1994 am 05.06.2013 um 07:43 Uhr
Hallo ihr Lieben :)Mein Freund und ich sind im Juli 4 Jahre zusammen, "leider" hat er 9 Tage vorher Geburtstag^^ Da ich ihm also seit nun fast 4 Jahren immer etwas zu Geburtstag, Jahrestag, Advent, Weihnachten...

Ist es OK zu zweifeln?? Antwort

Hotbrowny am 20.07.2010 um 16:44 Uhr
Ich bin mit meinem Freund jetzt seit mehr als 3 Jahren zusammen und wir streiten zwar oft (ich bin sehr temperamentvoll..) aber im Großen und ganzen ist es echt schön mit ihm. Wir wohnen außerdem seit einem halben...

Welchen Altersunterschied findet ihr ok? Antwort

carolinapunkt am 11.11.2011 um 11:45 Uhr
Hallo Mädels, ich bin jetzt schon eine Weile mit meinem Freund zusammen, der sieben Jahre älter ist, als ich. Find ich an sich nicht schlimm, weil ich 23 und er eben 30 ist, ich find, in dem Alter ist das nicht...

Eifersucht, inwieweit ist sie ok? Antwort

princzesa am 08.02.2010 um 14:17 Uhr
Hallo Mädels :) Ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen, eigentlich läuft auch alles gut. Ich muss vorab sagen, dass ich im Durchschnitt wahrscheinlich doller eifersüchtig bin als es normal wäre (: Nun...

Älterer Freund. ok oder nicht? Antwort

alexa9100 am 07.11.2010 um 11:30 Uhr
Hi Mädels :) Ich hab seit 4 Monaten einen älteren Freund. Ich bin 15 und er 23. Ich weiss, das klingt echt nach ausnütze und was weiss ich. Doch ich war am Anfang echt vorischtig, und denke auch, es gibt solche und...