HomepageForenLiebe-Forumoriginelle Geburtstagsgeschenke für IHN :D

MyFairytale

am 25.04.2010 um 10:55 Uhr

originelle Geburtstagsgeschenke für IHN :D

Hallo =)
Da mein Freund bald Geburtstag hat und ich ihm nicht einfach Aftershave (o.ä.) kaufen will, wollte ich euch mal fragen, was ihr an meiner Stelle schenken würdet.
Ich würde mich über viele interessante Vorschläge von euch freuen! :)

lG Viktoria

PS: von `Sex zum Geburtstag` halte ich nicht sonderlich viel..^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Greatberry am 26.04.2010 um 18:38 Uhr

    Wie wäre es mit einer CD mit Liedern, die euch verbinden.
    Oder wenn du gut malen kannst ein eigenportrait von dir…

    0
  • von knubbelken am 25.04.2010 um 10:57 Uhr

    hmmm… schade eigentlich.. nämlich das hätte ich dir vorgeschlagen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für ihn zum Jahrestag Antwort

speedyLove15 am 27.04.2010 um 15:15 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels :) Ich habe diesen Samstag mit meinem Schatz unser 1-jähriges. Ich bin Schülerin und hab nicht wirklich viel Geld. Es sollte wirklich nicht mehr wie 25-30€ Kosten. Es kann auch was selbst...

Frauen sind für ihn Forschungsobjekte Antwort

chiffon am 08.03.2012 um 14:17 Uhr
Ich bin vom Verhalten eines bestimmten Mannes ganz verstört. Vielleicht habt ihr auch schon mal so einen Kerl getroffen und könnt mir weiterhelfen: Er ist ,25, kein Typ für eine feste Beziehung, mehr ONS und sieht...

Wie kann ich ihn für mich gewinnen? Antwort

Aquwasa am 09.05.2016 um 17:26 Uhr
Hallo erstmal, bestimmt habt ihr dieses Problem schon seehr oft gelesen, mitbekommen ect. , aber bei mir ist das denke ich ein wenig spezieller. Ich habe Interesse an jemandem, besser gesagt einem Arbeiskollegen. Nun...

War das alles nur ein spiel für ihn? Antwort

BlauesBlatt am 30.03.2012 um 14:13 Uhr
Hey ihr süßen, also ich muss euch mal meinen frust von der seele schreiben. Ich war bis vor 2 wochen noch mit meinem ex zusammen (2,5 Jahre, ich bin 18 nur so nebenbei) da es einfach nicht mehr passte beendeten wir...

Typische Frage: Was will er jetzt von mir? (sorry langer text aber mit Umfrage für Schreibfaule ;D ) Antwort

Shirosaki am 18.03.2013 um 20:39 Uhr
ja ja ja die Frage des alten Leides... (ich kann hier leider immer nur Sachen schreiben, auf die ich auf anhieb komme, da gäbe es mit sicherheit noch viel mehr was ich erwähnen müsste damit man nen richtiges Bild von...