HomepageForenLiebe-ForumOriginelle & persöhnliche Geschenkidee

bananenpudding

am 05.11.2008 um 15:32 Uhr

Originelle & persöhnliche Geschenkidee

hey :)
ich habe ein problem. mein freund (wir sind seit drei monaten zusammen) hat in 2 wochen geburtstag und ich habe noch überhaupt keine idee, was ich ihm schenken kann.
es ist nicht wichtig, wie viel es kostet, hauptsache es ist persöhnlich und man merkt, dass ich mir mühe gegeben habe.
also vielleicht etwas basteln?!
es sollte wenn möglich vlt etwas mit sternen zu tun haben, oder mit dem urlaub, in dem wir uns kennengelernt haben.
hat vielleicht jemand eine idee?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 05.11.2008 um 19:45 Uhr

    das mit dem kissen finde ich eine super idee :)

    0
  • von moondust am 05.11.2008 um 18:45 Uhr

    oder ein bedrucktes kissen mit deinem foto drauf^^
    oder wie schon genanntn kalender mit fotos von dir,ihm, halt erinnerungen 😀

    0
  • von mania am 05.11.2008 um 18:01 Uhr

    ein foto von euch beiden aber als puzzle. das ist nicht mal so teuer..

    0
  • von H0n3ym00n am 05.11.2008 um 15:52 Uhr

    ich habe meinem freund damals nach einem monat als er geburtstag hatte eine kette geschenkt ^^ war zwar nicht sehr persönlich aber er hat sich trotzdem gefreut :)

    0
  • von vaninka86 am 05.11.2008 um 15:43 Uhr

    ja also ich hab meinem freund damals einen kuchen mit einer griechenland flagge drauf gemacht, weil er halt so griechenland fan ist.

    kannst ja einen kuchen backen mit sternen drauf. und dazu vill. noch einen gutschein schenken.
    falls die idee was für dich wäre kannst mich ja anschreiben dann gib ich dir ein paar tipps für einen tollen kuchen und die deko geht auch wirklich voll einfach.

    was ich auch immer ganz schön finde sind so tagesausflüge. da haben immer beide was davon. schau doch mal bei einen busunternehmen in deiner nähe nach vill. findest du ja was was euch beiden gefällt. oder ein musikal, oder konzert oder sowas.
    und weil du sterne gemeint hast wie wäre es mit einem schönen essen und danach könntet ihr ja noch ins planetarium gehen.

    0
  • von BieneSchatz am 05.11.2008 um 15:38 Uhr

    also ich würde mal zu einen schönen Kalender sagen ^^ den man selber basteln kann 😀 darinnen alle fotos die euch wichtig is und so :) einfach fantasie freien lauf lassen ^^ und dann den monat wo ihr zusammen gekommen seit was ganz süßes machen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Originelle Geschenkidee für meinen Freund Antwort

BeautifulMelody am 05.06.2009 um 20:20 Uhr
Hey Mädls, Bin mit meinem Freund seit paar Monaten zusammen. In 2 Wochen hat er nun Geburtstag und ich hab noch kein Geschenk. Habt ihr vielleicht eine originelle Idee?Vorschläge? Sollte etwas originelles...

Geschenkidee?! :P Antwort

LaRii_x3 am 04.09.2009 um 21:44 Uhr
HaaY.. mhm.. ich bin schon swit Monaten am überlegen was ich meinem freund zum einjährigen schenken soll.. & am 18.9. ist es schon so weit.. immer noch keine idee.. ich hatte schon so viele Ideen.. aber das...

Geschenkidee-Hilfe Antwort

cinimini93 am 18.07.2012 um 06:22 Uhr
Es ist bald wieder soweit ....der Jahrestag von meinem Verlobten und mir steht vor der Tür. Ihr kennt das ja:"Wir schenken uns dieses mal nichts." ..aber irgwie schenkt man dann doch was xD also meine Frage liebe...

Ausgefallene Geschenkidee Antwort

annecat am 03.10.2010 um 12:59 Uhr
Hey ihr Lieben, nach langem Überlegen, hab ich mich dazu entschlossen euch nach Rat zu fragen... Mein Freund und ich sind in ein paar Tagen 1 Jahr zusammen und da wollte ich ihm natürlich ein ganz besonderes Geschenk...

geschenkidee gut? Antwort

XerdbeermilchX am 07.12.2008 um 22:08 Uhr
ich weiß nicht was ich meinem freund zu weihnachten scheneken soll jezz hatte ich die idee ein t-shiert beschriften zu lassen, so wie bei konzertshirts mit den tourdaten hinten drauf aber halt mit daten wo wir uns...