HomepageForenLiebe-ForumOrigineller Heiratsantrag?

Tigerlady

am 11.03.2008 um 12:15 Uhr

Origineller Heiratsantrag?

Hallo!

In meinem Freundeskreis bekommen im Moment immer mehr Mädchen Heiratsanträge von ihren Freunden. Einige geben sich richtig Mühe und schaffen eine ganz tolle romantische Atmosphere, bei anderen passiert es eher “nebenbei”.

Was für einen originellen Heiratsantrag würdet Ihr Euch denn wünschen?

Mehr zum Thema Heiratsantrag findest du hier: Heiratsantrag: 22 Ideen zum Dahinschmelzen

Antworten



  • von Feuermelder am 06.11.2012 um 15:00 Uhr

    Ich sag mal so,solange es nicht einfach so nebenbei ist,ist mir alles recht.Aber so ein Antrag zwischen geb mir mal bitte das Salz und ich hätte gerne mal das Wasser möchte ich nicht haben.

  • von katjab18 am 06.11.2012 um 14:52 Uhr

    Origineller Heiratsantrag? Mh, das finde ich schwer zu sagen. Ich glaube, dass ein origineller Heiratsantrag etwas sein müsste, das ganz weit ab von der Norm ist. Vielleicht unter Wasser beim Tauchen oder so. Aber heiraten will ich grad ehe nicht – origineller Heiratsantrag hin oder her.

  • von crazykim am 21.10.2011 um 16:34 Uhr

    Oorigineller Heiratsantrag? Hmm ich überlasse das meinem Freund, er wird sich schon was Schönes überlegen

  • von Jazzdance am 12.03.2008 um 15:56 Uhr

    Ich finde, es sind die Kleinigkeiten die den perfekten Heiratsantrag (muss für mich kein origineller Heiratsantrag sein) ausmachen, die z.B. der Ort an dem man sich vielleicht das erste Mal gesehen hat und sich noch gar nicht kannte, und ER es NOCH weiß ( ja ich weiß, sehr unrealistisch!) aber süß wäre es! da wäre dann auch ein origineller Heiratsantrag

  • von Moonkiss am 12.03.2008 um 13:40 Uhr

    Candleligt Dinner mit meinem Traumprinz, ganz romantisch und dann sollte er auf die Knie gehen und fragen. Ein schöner Ring, muss kein großer sein das ist nebensächlich, aber er sollte mir gefallen. Ein origineller heiratsantrag, bei dem ich garantiert nich nein sagen könnte.

  • von Judy26 am 11.03.2008 um 14:36 Uhr

    Also ich würde gerne einen Heiratsantrag auf einem Schiff bekommen – das finde ich irgendwie romantisch. Nur der Mann meiner Träume und ich, ein kleines Boot und um uns herum nichts als Wasser! Da sage ich auf jeden Fall JA! Ist mein origineller Heiratsantrag

  • von Jokerface am 11.03.2008 um 14:28 Uhr

    Ich finde es schön, wenn man für den Heiratsantrag an einen besonderen Ort fährt. Paris ist mitlerweile vielleicht etwas “ausgelutscht” – aber es gibt noch viele andere tolle Städte. Und wenn der Freund einen dann dorthin zu einem romantischen Wochenende zu zweit einlädt…. das wäre ein origineller Heiratsantrag für mich

Ähnliche Diskussionen

Heiratsantrag Antwort

Zimtkringel am 03.09.2012 um 17:55 Uhr
Hey Mädels...habe eben bei Youtube einen mega süßen Heiratsantrag gesehen...wie stellt ihr euch euren Heiratsantrag bzw den ihr bekommt irgendwann vor? oder habt ihr schon einen bekommen? erzählt mal...:)))

traumhafter Heiratsantrag Antwort

Baerchen am 14.03.2008 um 14:09 Uhr
Es war einfach unglaublich! Ich bin jetzt schon 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Er ist nicht wirklich ein Romantiker. Er lud mich ins Kino ein und meinte, dass er heute mal den Film aussuchen wollte. Wir haben...

Heiratsantrag text Antwort

toller_stern am 20.08.2010 um 15:39 Uhr
Huhu, wer von euch hat schon mal einen Heiratsantrag bekommen? Gibt es wohl irgendwo einen Text als Muster?

Euer Heiratsantrag Antwort

Tenshiii am 21.07.2014 um 20:01 Uhr
Hey Mädels, zur Abwechslung mal ein durchaus freudiges Thema 😀 Undzwar denke ich seit gestern öfters über das Thema Heiratsantrag nach. Dazu kam es, weil mein Freund mir gestern ganz unerwartet eine richtig