HomepageForenLiebe-ForumOstergeschenk für den Freund

LuziNeko

am 24.02.2010 um 20:09 Uhr

Ostergeschenk für den Freund

Heyho~

Also… Ich will meinem Freund was zu Ostern schenken.
Ich habe nur keinen Plan was… Eigentlich nur eine Kleinigkeit…
Problem an der Sache:
Er hat mich letztes Jahr gelinkt…
“Wir schenken uns nichts zu Ostern…” Das war seine Idee…
UNd trotzdem gabs für mich ein SingStar…

Also… Wer hat Ideen?
UNd schenkt ihr was?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mila8282 am 26.02.2010 um 10:52 Uhr

    Wir schenken und normalerweise auch nichts, habe aber eine Seite gefunden auf der man verschiedene Artikel personalisieren kann mit einer kleinen Botschaft und einem Foto.

    http://www.yoursurprise.de/

    Werde meinem Freund eine Schokolade mit einem Foto von uns beiden drauf bestellen. Vielleicht findest du ja auf der Seite auch etwas für deinen Freund. Da waren echt schöne Dinge bei.

    LG, Mila

    0
  • von ashanti187 am 24.02.2010 um 21:28 Uhr

    jetzt dachte ich, dass mal ruhe ist und jetzt gehts nachm valentinstag direkt mit ostern weiter…

    wir schenken uns nichts!

    0
  • von Marienne am 24.02.2010 um 21:24 Uhr

    Also meiner bekommt Duschgel…er findet meines riecht so gut und jetzt bekommt er eben das gleiche. Aber wenn das nicht wäre, hätte er nur einen kleinen Schokohasen oder ein Ü-Ei bekommen. Ich bin mal über ein Rezept gestolpert, das ich auch ganz süß fand. Du machst einen ganz normalen Rührteig, backst den aber nicht in einer Form, sondern bläst Eier aus und machst den “Kuchen” in den Hälften der Eierschalen…also ganz kleine Minikuchen im Ei sozusagen.

    0
  • von LittleKizz am 24.02.2010 um 20:53 Uhr

    zu ostern was schenken?????
    das einzige was er bekommt, ist ein schokohase 😀

    0
  • von Danschi am 24.02.2010 um 20:47 Uhr

    Wie wären Kinokarten oder eine CD…DVD….Ausflug machen….Picknik…

    0
  • von LuziNeko am 24.02.2010 um 20:32 Uhr

    Leider ließt er nicht, sonst wäre das der erste Anlaufpunkt gewesen~

    0
  • von Snowwhite88 am 24.02.2010 um 20:14 Uhr

    ich werd ihm wenn überhaupt ne schokohasen oder so schenken…ostern ist ja nicht weihnachten!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsgeschenk für den freund Antwort

Shady am 08.11.2009 um 19:35 Uhr
hey leute :) weiß dass mit weihnachtsgeschenk is scho ziemlich früh xD aba ich komm jetzt dann in klausuren stress und hab echt wenig zeit mich damit dann zu beschäftigen :/ also mein freund ist 22... aba echt...

Kleine Aufmerksamkeiten für den Freund Antwort

Lollypop am 15.05.2008 um 18:14 Uhr
Hey ihr :) Also mein Freund schenkt mir immer wieder zu Kleinigkeiten, zB hat er mich einmal einfach so mit einem Strass Rosen überrascht. um solche Dinge wieder "auszugleichen" würde ich ihn auch gerne mal mit...

Geschenk für den Freund - Zippo? Antwort

Josiii93 am 27.08.2012 um 17:10 Uhr
Halli ihr Lieben, mein Freund hat in ein paar Wochen Gebirtstag und ich überlege ihm nun ein Zippo Feuerzeug zu schenken, da er auch Raucher ist. Allerdings bin ich mir sehr unser ob ich das machen soll :(... Zudem...

Besonderes Geburtstagsgeschenk für den Freund Antwort

lisakohlbacher7 am 07.04.2014 um 20:12 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin mit meinem Freund seit (wieder) 1 einhalb Jahren zusammen und er wird im August 20. Wir haben zusammen schon einiges durchgemacht und ich würde ihm nun gerne zu seinem Runden eine besondere...

Gefühle für den besten Freund Antwort

Ilayda88 am 03.06.2014 um 11:50 Uhr
Hey Mädels, ich schäme mich eigentlich total für diesen blöden Eintrag, aber ich würde gerne eure Meinung hören. Es geht um meinen besten Freund. Dummerweise habe ich mich in ihn verliebt. Ich habe es ihm auch...