HomepageForenLiebe-ForumOstergeschenk für Freund ;)

Kathiii165

am 05.04.2009 um 19:39 Uhr

Ostergeschenk für Freund ;)

Alsoo.. kann sein das es die frage hier schon gibt aber naja 😉
bin jetzt 2 Monate mit meinem Freund (17) zusammen & habe aber keine ahnung was ich ihm zu Ostern schenken könnte.. hätte jemand Ideen?
danke schon mal 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blakeksx3 am 22.03.2010 um 14:19 Uhr

    ich finde ostern hat eigentlich höhere bedeutsamkeit als weihnachten
    immerhin is jesus zu ostern wieder auferstanden was ja wohl viel wichtiger is als seine geburt, allgemein finde ich geschenke zu solchen feierlichkeiten übertrieben, wenn man den drang hat seinem freund ne aufmerksamkeit zu schenken, dann geht das auch zwischen durch … :-)

    ps: bin auch aboluter valentienstag hasser ^^

    0
  • von Maggilein am 22.03.2010 um 14:10 Uhr

    Ich schenk meinem Freund dieses Jahr einen riesen Schoko-Osterhasen (der ist weiblich und trägt einen Bikini ;P).
    Ich finde, man braucht sich zu Ostern nicht unbedingt was schenken, aber es ist halt eine nette Aufmerksamkeit :)

    0
  • von Kathiii165 am 08.04.2009 um 14:44 Uhr

    okay danke 😀
    Ja denk mal ich schenk ihm auch Pralinen oder so 😉

    0
  • von unpolish am 06.04.2009 um 11:10 Uhr

    ich hol nen osterhasen und vllt noch pralinen, ich finde an ostern sollte man nich viel mehr schenken.. nur ein osterhase kommt bei mir bisschen doof, weil ich seiner kleinen sis auch einen schenke und ich liebe ihn ja schon mehr (=

    0
  • von Annika91 am 05.04.2009 um 21:47 Uhr

    ich schenk meinem freund ein t-shirt und schokolade zu ostern. ich finde zu ostern reicht eine kleinigkeit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ostergeschenk für den Freund Antwort

LuziNeko am 24.02.2010 um 20:09 Uhr
Heyho~ Also... Ich will meinem Freund was zu Ostern schenken. Ich habe nur keinen Plan was... Eigentlich nur eine Kleinigkeit... Problem an der Sache: Er hat mich letztes Jahr gelinkt... "Wir schenken uns...

Geburtstagsgeschenk für Freund Antwort

Zinzie am 28.06.2010 um 13:27 Uhr
Hey ihr (: Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hat mein Freund in ungefähr 2 Monaten Geburtstag (er wird 20). Ich mach mir schon lange Gedanken darüber was ich ihm schenken soll. Wir sind noch nicht so lange...

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund Antwort

Kaddn am 20.09.2010 um 15:58 Uhr
Hallo Erdbeermädls, ich weiß das es über dieses Thema schon tausende Foren gibt, aber das ist mir egal. Mein Freund hat am 10.10. Geburtstag und ich habe bis jetzt noch keine Idee was ich ihm schenken könnte. Wir...

Geschenk für Freund...? Antwort

KiaraSofie am 15.06.2010 um 21:38 Uhr
Hey erdbeermädels, ich hätte mal eine Frage an euch: Ich bin jetzt seit 2-3 Wochen mit meinem Freund zusammen und er hat Mitte Juli Geburtstag...ich kannte ihn vorher nicht wirklich und weiß jetzt nicht was ich ihm...

Geburtstagsgeschenk für Freund? Antwort

BabyChoclate am 17.02.2010 um 15:30 Uhr
Heyhey Mädels Ich brauche eure Hilfe zum Thema Geburtstagsgeschenk für Freund. Also mein Freund wird in 3 Wochen 17 und jetzt hab ich aber absolut keine ahnung was ich ihm schenken soll. ich finde halt es sollte...