HomepageForenLiebe-ForumPaartherapie??

MissTanderadey

am 24.08.2009 um 18:28 Uhr

Paartherapie??

Hallo
Wollte mal fragen,ob jemand schon mal Erfahrungen mit eier Paartherapie gemacht hat.
Was muss man tun um eine zu bekommen?
Muss man vorher zum Hausarzt wg überweisung?
Wie läuft das ab
Ich glaube/oder wir glauben,dass das bei uns vielleicht helfen könnte und Hilfe bräuchten wir .
Vielen Dank fpür die Infos

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hase78 am 24.08.2009 um 19:48 Uhr

    Zum Hausarzt muss man nicht unbedindt.
    In manchen städten wird sowas von familienbildungstätten
    angeboten oder vom caritas. Am besten schaust du mal im i-net
    ob es sowas in deiner stadt gibt.
    Wünsch die/euch viel erfolg!
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Letzte Rettung? Antwort

KleiinesBuNny am 15.10.2009 um 09:45 Uhr
Hey.. wie einige von euch mitbekommen haben, läuft meine Beziehung echt ziemlich blöd im moment.. Kein Vertrauen und und und.. Jetzt hat mir meine Mutter empfohle eine Paartherapie zu machen... Habe bei "pro...

Wie kann ich ihm glauben? Antwort

lila99 am 27.10.2009 um 04:00 Uhr
Hallo, ich will die Story versuchen, so kurz wie möglich zu halten. Ich bin mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen und wir lieben uns sehr. Allerdings muss ich zugeben, dass unsere Beziehung nicht immer...

Novial: Kennt Ihr diese Pille? Antwort

Palme76 am 24.08.2009 um 14:05 Uhr
Hallo Mädels, Kennt Ihr die Pille Novial? Meine Freundin meinte, dass Novial ganz gut sein soll. Ich wollte Euch mal nach Euren Erfahrungen mit der Pillenmarke Novial fragen. Ich habe auch gehört das die

zum frauenarzt wegen der pille...? Antwort

erdbeerladiii am 10.06.2009 um 20:52 Uhr
also ich hab da mal ne frage wenn ich nen termin beim frauenarzt habe weil ich die pille verschrieben haben will macht der dann ne untersuchung ja oder nein? und muss man sich dann komplet ausziehen oder wie läuft...

Fragen zur Pille Antwort

schatzii_ am 06.05.2009 um 18:24 Uhr
Ich nehme seit heute zum ersten Mal die Pille. Natürlich hab ich mich mit meinem Arzt besprochen und fragen gestellt, die er mir auch beantwortet hat. Aber im nachhinein sind mir noch ein paar Fragen eingefallen.. es...