HomepageForenLiebe-ForumPärchenabend?

musics_my_hero

am 30.07.2010 um 20:30 Uhr

Pärchenabend?

Ich hätte mal eine Frage.. es geht um einen Pärchenabend den ich zum anlasss meines geburtstages veranstalten möchte . es sieht so aus das eine freundin von mir mit ihrem freund kommt und ihr bruder(in den ich mich verguggt habe :)..wir sind gerade dabei uns.. näher zu kommen) würde dann praktisch mit mir ein pärchen bilden .Ich habe mir schon ein paar sachen überlegt zum beispiel film schauen und auf der wii mario party 8 spielen unter (natürlich in maßen gehaltenem) Alkoholeinfluss versteht sich ^^ da das aber alles noch recht einfallslos ist habe ich mich gefragt ob ihr ideen für pärchenspiele hättet die wenn wenn möglich nichts mit entblättern zu tun haben (denn wie gesagt ich und er sind noch nicht zusammen) vorschläge wären süß .. Lg

Antworten



  • von Choulinchen am 13.08.2010 um 12:31 Uhr

    Mit “Paaren” kann man ganz gut Activity, Tabu und so etwas spielen.
    Immer sehr lustig 😉

  • von Sister am 13.08.2010 um 12:27 Uhr

    es gibt doch spiele zu kaufen.
    z.B. typisch mann typisch frau.
    da sind dann so karten mit fragen, die man beantworten muss. aber die anderen müssen einschätzen, was du antwortest…

Ähnliche Diskussionen

Ich bin echt ratlos...Soll ich ihm eine Nachricht schreiben oder lieber nicht? Antwort

fallingapart am 03.10.2012 um 20:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! 🙂 Ich habe mich hier registriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt...:) Es geht um Folgendes: Am Sonntag habe ich einen sehr guten Kumpel besucht, den ich seit...

Was soll ich tun? Mein Freund hat mich angelogen! Ich bin so verzweifelt 🙁 Antwort

Coi14 am 05.08.2009 um 13:06 Uhr
Hey Mädels! Ich liebe meinen Freund wirklich sehr und alles lief praktisch perfekt. Ich mag seine Freunde und er meine Freundinnen. Und die sind alle im Grunde schon unsere Hochzeit am planen 🙂 Es ist alles sooo...

Er 2 Jahre Jünger - Kann das gut gehen? Antwort

Arinetta am 21.02.2009 um 13:08 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Folgendes Problem liegt bei mir an: Die letzten drei Tage waren wir von der Schule aus auf sogenannten "Besinnungstagen", wo es um Aufklärung, Sexualität und Beziehungen ging....

Wie lange noch aushalten und versuchen? Antwort

IaBah3eib am 07.12.2015 um 15:21 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Mein Freund ist 25 Jahre alt, ich fast 23 und wir wohnen bereits zusammen. Wir kennen uns seit vielen Jahren flüchtig (die selbe Schule), lernten und dann immer besser kennen, bis wir uns letztes...