HomepageForenLiebe-ForumPaket für Freund

SarahMaren

am 09.01.2010 um 20:37 Uhr

Paket für Freund

Hallo,

ich möchte meinem Freund ein Paket mit ein paar netten Sachen schicken (wir führen eine Fernbeziehung). Ich habe mir überlegt ein neues Foto mit meinem Lieblingsschal zu machen und ihm diesen und das Foto zu schicken. Dazu eine Flasche von dem Parfüm dass ich immer trage. Ein netter Brief gehört natürlich auch dazu. Allerdings würde ich ihm gerne noch ein paar kleine Sachen mitschicken die beiden die trennung etwas erleichtern. Ich muss aber ehrlich gestehen dass mir nicht mehr viel einfällt. Daher würde ich von euch gerne wissen was ihr an meiner Stelle noch mit ins Paket packen würdet? Oder habt ihr eurem Freund vielleicht schon einmal etwas ähnliches geschickt, ihn damit überrascht? bin für alle Ideen offen! :)

Vielen Dank im voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissMariposa am 09.01.2010 um 21:08 Uhr

    Ich hab meinem Freund mal ein Päckchen geschickt mit Fotos von uns, einem kleinen Kuscheltier, das nach meinem Parfüm roch, hab seine Lieblingskekse gebacken, ne CD mit schönen Kuschelliedern.. Dann noch so Kleinigkeiten wie Kinokarten von Filmen die wir zusammen geguckt haben und so weiter 😀

    0
  • von sammy_cat am 09.01.2010 um 20:52 Uhr

    ein selbst gemachtes fotoalbum mit foto´s von euch, eine gebrannte cd mit lieder die euch verbinden oder die ihr beide mögt. ein kissen,tasse oder schlüsselanhänger mit deinem foto….

    0
  • von leolisaleo am 09.01.2010 um 20:50 Uhr

    kennst du das Buch “Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?” von Sam McBratney und Anita Jeram … hab ich von meinem Freund bekommen :)

    0
  • von EyeLin am 09.01.2010 um 20:49 Uhr

    achso, mir fällt grad noch was ein:

    du könntest was aufnehmen (nur deine stimme oder nen viedeo) und auf ne cd/dvd brennen und mitschicken…

    0
  • von EyeLin am 09.01.2010 um 20:48 Uhr

    find die idee mit dem schal toll.
    aber würde auf den schal etwas parüm machen und nicht ne ganze flasche parfüm mitschicken…was will er denn mit der flasche? verstehste, wie ich meine?!

    0
  • von HanniHimbeer am 09.01.2010 um 20:45 Uhr

    Es gibt so Döschen mit Gummibärchen auf der zB steht 75 Gramm Liebe aus der Dose. Die Gummibärchen sind in Herzform. Oder vielleicht ein Kuschelkissen? Eine CD mit Musik die dich an ihn erinnert??

    0
  • von maja21 am 09.01.2010 um 20:42 Uhr

    pack doch noch dinge mit rein die euch an etwas besonderes erinner wie der erste kuss oder das erste treffen also zbs ein foto von dem ort oder etwas ähnliches…….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"sorglos durch die prüfung ohne freundin"-paket für meinen freund ^^ Antwort

Emmylou am 28.08.2009 um 15:01 Uhr
ja also mein freund hat mitte september mal wieder prüfungen und ich will ihm ein päckchen schicken mit sachen, die er gerne mag. ich hab bis jetzt so n kleines tier ... ich glaub das soll ein wurm sein von nici, der...

Weihnachtsgeschenk für meinen Freund? Antwort

Impression am 06.10.2010 um 13:24 Uhr
Ich hoffe dass ihr mir ein paar Tips geben könnt was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken könnte. Da wir seit 3 Monaten eine Fernbeziehung führen da ich wegen meiner Ausbildung wegziehen musste habe ich ihm schon...

Weihnachtsgeschenk für Freund Antwort

Biancamaus1994 am 24.11.2010 um 16:25 Uhr
Hey Ihr ;) Also ich brauche noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für meinen Freund .. ich hab schon ein paar Ideen aber richtig überzeugen kann mich irgendwie keine deswegen wollt ich mich hier mal informieren^^...

suche Geschenktipps für den Freund! Antwort

noreen21 am 19.06.2011 um 05:04 Uhr
Bin gerade ganz frisch verliebt und in einer Beziehung mit meinem Freund seit mehr als ca. 1 Monat..... er wird 34jahre in einer woche ca Geburtstagsgeschenk 1 Idee: Er fährt total gerne Motorrad fährt auch auf so...

Bericht: kleine Überraschung für den Freund! Antwort

daintyberry am 19.09.2011 um 20:58 Uhr
Hab schon öfters gesehen, dass Erdbeermädels gefragt haben wie sie Ihren Freund mal überraschen könnten. Nun wollte ich mal berichten wie ich meine *frische Liebe* überrascht hab. Die Idee hab ich aus dem Film...