HomepageForenLiebe-ForumPaket für Freund

Paket für Freund

SarahMarenam 09.01.2010 um 20:37 Uhr

Hallo,

ich möchte meinem Freund ein Paket mit ein paar netten Sachen schicken (wir führen eine Fernbeziehung). Ich habe mir überlegt ein neues Foto mit meinem Lieblingsschal zu machen und ihm diesen und das Foto zu schicken. Dazu eine Flasche von dem Parfüm dass ich immer trage. Ein netter Brief gehört natürlich auch dazu. Allerdings würde ich ihm gerne noch ein paar kleine Sachen mitschicken die beiden die trennung etwas erleichtern. Ich muss aber ehrlich gestehen dass mir nicht mehr viel einfällt. Daher würde ich von euch gerne wissen was ihr an meiner Stelle noch mit ins Paket packen würdet? Oder habt ihr eurem Freund vielleicht schon einmal etwas ähnliches geschickt, ihn damit überrascht? bin für alle Ideen offen! 🙂

Vielen Dank im voraus!

Nutzer­antworten



  • von MissMariposa am 09.01.2010 um 21:08 Uhr

    Ich hab meinem Freund mal ein Päckchen geschickt mit Fotos von uns, einem kleinen Kuscheltier, das nach meinem Parfüm roch, hab seine Lieblingskekse gebacken, ne CD mit schönen Kuschelliedern.. Dann noch so Kleinigkeiten wie Kinokarten von Filmen die wir zusammen geguckt haben und so weiter 😀

  • von sammy_cat am 09.01.2010 um 20:52 Uhr

    ein selbst gemachtes fotoalbum mit foto´s von euch, eine gebrannte cd mit lieder die euch verbinden oder die ihr beide mögt. ein kissen,tasse oder schlüsselanhänger mit deinem foto….

  • von leolisaleo am 09.01.2010 um 20:50 Uhr

    kennst du das Buch “Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?” von Sam McBratney und Anita Jeram … hab ich von meinem Freund bekommen 🙂

  • von EyeLin am 09.01.2010 um 20:49 Uhr

    achso, mir fällt grad noch was ein:

    du könntest was aufnehmen (nur deine stimme oder nen viedeo) und auf ne cd/dvd brennen und mitschicken…

  • von EyeLin am 09.01.2010 um 20:48 Uhr

    find die idee mit dem schal toll.
    aber würde auf den schal etwas parüm machen und nicht ne ganze flasche parfüm mitschicken…was will er denn mit der flasche? verstehste, wie ich meine?!

  • von HanniHimbeer am 09.01.2010 um 20:45 Uhr

    Es gibt so Döschen mit Gummibärchen auf der zB steht 75 Gramm Liebe aus der Dose. Die Gummibärchen sind in Herzform. Oder vielleicht ein Kuschelkissen? Eine CD mit Musik die dich an ihn erinnert??

  • von maja21 am 09.01.2010 um 20:42 Uhr

    pack doch noch dinge mit rein die euch an etwas besonderes erinner wie der erste kuss oder das erste treffen also zbs ein foto von dem ort oder etwas ähnliches…….

Ähnliche Diskussionen

freund erregen ? Antwort

feeL_the_beaT_ am 25.04.2009 um 17:24 Uhr
hallo. ich hab ne frage. wie kann ich meinen freund erregen, ohne gleich mit ihm zu schlafen oder ihm einen blasen odr runter zu holen?

Freund betrogen Antwort

LenaMa am 29.04.2016 um 16:50 Uhr
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem, denn momentan ist ein totales Chaos in meiner Beziehung zustande gekommen. Ich bin seit August 2015 wieder mit meinem Ex zusammen. Das erste mal haben wir uns...

Freund komisch.... Antwort

Cricar888 am 18.06.2017 um 18:25 Uhr
So.....ich muss hier leider mal meinen Frust rauslassen. Mein Freund (26) und ich (28) sind seit 9 Jahren Zusammen, seit 5 Jahren wohnen wir auch zsm. Im Grossen und Ganzen läuft alles gut und wir passen super zsm....