HomepageForenLiebe-Forumpanische Angst vorm Küssen=(

maluu

am 23.07.2009 um 21:15 Uhr

panische Angst vorm Küssen=(

Hey ihr lieben
Ich bin zurück außem Urlaub, dort habe ich mich verliebt…und er sich auch in mich;)
Wor waren dann einmal nachts unterwegs, und plötzlich hat er mich an sich gezogen und wollte mich küssen!
Ich wolte ihn auch küssen, aber irgendwie habe ich panische Angst vorm Küssen…
Ich habe angst das ich shclehct küsse oder so O.o
Weiß eine von euch erdbeermädels was ich dagegn tun kann?
Und gegen mein liebeskummer? Weil ich diesen wunderbaren menschen wahrscheinlich nie mehr wiedersehen werde :`( Ihn aber dennoch liebe?
ICH BRAUCHE EINFACH EXTREM ViEL ABLENKUNG!!!!
HILFE, ich kann ihn nicht vergessen :(:(:(
glg maluu <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maluu am 23.07.2009 um 22:37 Uhr

    Ja…es stimmt ja auch….wir lieben uns *.*
    Bloß er ist jetzt so oder so in spanien und ich so oder so ind deutschland….:(

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 23.07.2009 um 22:19 Uhr

    also ich denke du machst dir ganz unötige sorgen weil wenn du eh schonmal geküsst hast und er dich wirklich liebt dann is des doch egal des gefühl is des wichtige und des stimmt bei euch ja xD

    0
  • von mausiilein am 23.07.2009 um 21:46 Uhr

    Warum hast du denn so Angst davor wenn es nicht einmal dein erster Kuss ist?

    Ich denke wenn du Angst hast und dich unwohl fühlst ist es besser ihn nicht zu küssen aber wenn du es wolltest, dann hättest du die chance nutzen sollen! Küssen ist was wundervolles :)

    Wenn ihr euch liebt dann könnt ihr ja warten und euch vielleicht nächstes Jahr wiedersehen! fernbeziehungen wären jetzt nicht so mein Ding, aber das musst du wissen!

    Gegen Liebeskummer… Freunde treffen,Party machen,… Hauptsache unter Leute 😉

    Wird schon Süße!

    Liebe Grüße

    0
  • von maluu am 23.07.2009 um 21:43 Uhr

    :`D i8ch hoffe das mal:) danke :*

    0
  • von Dreamtothemoon am 23.07.2009 um 21:40 Uhr

    Dann würde ich die zwei Wochen wirklich in schöner Erinnerung behalten. Und wenn du ganz, ganz viel Glück hast, und ihr wirklich “Seelenverwandte” seid, wird`s ja nächstes Jahr was 😀 !

    Viel Glück

    0
  • von maluu am 23.07.2009 um 21:36 Uhr

    Ich habe ihn im Urlaub kennengelertn…also ich kenne ihn seid 2 wochen…:)
    Aber es ist jetzt auch vorbei…er lebt dort nämlich….in spanien:(
    Und da komme ich erst nächstest jahr wiederhin:( habs vermasselt:(
    Aber er ruft immerwieder an heute schon 9mal:)
    Ich denke soo viel :( Aber danke:)

    0
  • von LadyGaga2 am 23.07.2009 um 21:31 Uhr

    Du das hab ich auch. Allerdings habe ich mir selbst die Frage gestellt: Wovor hast du Angst? Ich denke einfach wenn es bei mir soweit kommt mache ich es einfach und entweder ich bin danach völlig erleichtert und so oder ich mache mir Sorgen das ich schlecht war 😛 😉

    Weißt du? Vielleicht solltest du dir nicht so veile Gedanken machen, denn wenn es soweit ist kommt alles anders 😉

    Liebeskummer? Wie schcon von Dreamtothemoon gesagt DVD, Schokolade, Freunde treffen, bei BF ausheulen, Mädelsabend usw…

    LG und viel viel Glück!

    0
  • von Dreamtothemoon am 23.07.2009 um 21:30 Uhr

    Küssen ist doch was Schönes (: gibt (FAST) nichts schöneres. Da kann doch gar nicht so viel schief gehen…?
    Wie lange kennst du denn den Jungen, dass du sagst, du liebst ihn (reines Interesse 😉 ) ?

    0
  • von maluu am 23.07.2009 um 21:27 Uhr

    Nein, das wäre nicht mein erster kuss gewesen, aber ich habe einfach…so tierische angst vorm küssen O.O vor allem, weil ich den Jungen echt liebe O.O

    0
  • von Dreamtothemoon am 23.07.2009 um 21:23 Uhr

    Hast du denn noch nie geküsst oder hast du einfach so Angst vorm Küssen?
    Also zum Kuss: Niemand küsst wirklich “schlecht”. Solange man nicht unnötig rumschlabbert oder versucht die Zunge allzu weit in den Rachen zu schieben, die Zähne nit abtastet …. ist es immer ein angenehmer Kuss. Und solange man mit Gefüh küsst (was in deinem Fall ja so gewesen wäre) dann kann ja eh nix schief gehen.

    Hmmm…. gegen den Liebeskummer hab ich keine wirklichen Tipps, außer viel Schokolade, einige DVD`s, ausgehen, Mädelsabende…(das Typische eben).
    Du könntest versuchen, das ganze als Abenteuer zu sehen, als ein schönes Erlebnis, eine Erinnerung an einen unvergesslichen Urlaub…

    (: mehr fällt mir grade nicht ein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst vorm küssen.. was tun? Antwort

lilliwo am 22.04.2014 um 18:35 Uhr
Hey :) also... ich weiß echt nicht warum aber ich habe Angst vorm küssen..! :/ ich habe iwie Angst das ich was falsch mache oder es dem jungen nicht gefällt..! Mir ist dad richtig peinlich. Ich hatte zwar schon meinen...

Angst vorm ersten date Antwort

frauvonundzu am 10.12.2011 um 17:14 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch mal euren Zuspruch :D Also vor 1,5 Wochen haben wir uns erst "kennengelernt". Er hat mich wohl in der Stadt gesehen und dann zufällig bei fb gefunden und wir fingen an zu schreiben. Auf...

Angst vorm ersten Mal Antwort

Conney am 30.12.2009 um 01:30 Uhr
Halloo :> aaalso, ich erzähl euch mal die Geschichte. Mit meinem rsten Freund und nach 3 Monaten wollten wir dann unser 1. Mal haben, also wir waren am Werk. Aber das alles endete in einer totalen Blamage ._. Ich...

Angst vorm ersten Kuss Antwort

berlin234 am 24.07.2014 um 21:38 Uhr
Ich bin 16 Jahre alt und habe noch nie jemanden richtig geküsst.. es wird nicht mehr lange dauern und ich mache mir gedanken, dass ich mich beim kuss blamiere, da mein partner schon sehr viel erfahrung hat .. wird er...

Angst vorm partner Antwort

Sonnschein92 am 14.04.2011 um 23:11 Uhr
Warum ich angst habe er ist immer sehr schnell auf 180. und ich musste sehr öft als fußball hinhalten und ich habe einfach angst das ich wieder hinhalten muss ich kann mich nicht währen