HomepageForenLiebe-ForumPartneragentur

Biene79

am 23.04.2014 um 10:54 Uhr

Partneragentur

Da ich mit Männern in letzter Zeit nicht so viel Glück hatte, bin ich auf die Idee gekommen mal eine Partneragentur auszuprobieren. Da ich mich mit diesem Thema aber noch nicht wirklich auskenne, wollte ich einfach mal hier in die Runde fragen, ob von euch jemand schon Erfahrungen mit einer Partneragentur gemacht hat. In meinem Freundeskreis ist niemand Mitglied bei einer solchen Agentur, da kann mir also auch niemand weiterhelfen. Könnt ihr eine bestimmte empfehlen? Es sollte auf alle Fälle eine seriöse Agentur sein, aber im Internet findet man ja so viele. Woher soll man denn da wissen, welche Partneragentur wirklich gut ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von alexamaus am 23.04.2014 um 19:54 Uhr

    Ich finde das sehr erzwungen. Ich finde, das ist rausgeschmissenes geld. Abgesehen finde ich es ziemlich verfrüht, wenn du gerade eine ehepause machst. Willst du deine ehe überhaupt retten?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex sucht, trotz neuer Freundin, den Kontakt Antwort

kaddi_13 am 28.06.2011 um 21:56 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, mal wieder sind wir beim leidigen Thema Ex-Freund angekommen und vielleicht kennen ein paar von euch meine derzeitige Situation... Ich bin seit knapp 1 1/4 Jahren Single. Ich war mit...

Wieso werde ich so selten angesprochen? Antwort

killedhoney am 29.07.2012 um 02:52 Uhr
Mich würde mal interessieren, woran das liegt? So langsam bin ich nämlich ganz schön frustriert und traurig. Ich werde wahnsinnig selten in der Disko oder sonst wo von Männern angesprochen. Ich verstehe es einfach...

Zwickmühle in Sachen Sex Antwort

paillon am 30.05.2009 um 09:59 Uhr
Hey Mädels! Bitte helft mir, ich weiß überhaupt nich, wie ich das hier schaffen soll...Ich bin seit kurzem mir meinem Freund zusammen und wir haben auch Sex. Er hat da viel Erfahrung, ich eher nicht so... Ich würde...

Gibt es überhaupt noch Hoffnung? Antwort

Fruehling2012 am 21.05.2012 um 10:07 Uhr
Hallo Mädels, seit einigen Wochen läuft es jetzt richtig mies mit mir und meinem Freund und ich würd gerne mal eure objektive Meinung zu allem hören! Also wir sind 1 Jahr 3 Monate zusammen und vor paar Monaten...

Sex vs Selbstbefriedigung part 2 Antwort

Keepcalm23 am 14.11.2014 um 07:35 Uhr
Hey Mädels , Ich hab gestern ein thread eröffnet , da ging es darum das ich ziemlich unzufrieden bin was das Thema Sex in meiner Beziehung geht . Durch reden usw ist das leider alles nicht zu regeln . Gestern war...