HomepageForenLiebe-ForumPartnerrückführung..

pueppi1988

am 07.04.2009 um 15:29 Uhr

Partnerrückführung..

hallo mädels
hab im inet gelesen das gewisse leute eine partnerrückführung anbieten..
hat das schon jemand gemacht oder was von gehört??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mahaenvoy am 15.10.2009 um 12:10 Uhr

    es kostet nicht immer viel geld. bin über eine erfolgreiche rückführung zu meiner langjährigen wahrsagerin gekommen. bin zufrieden. jeder muss wissen, ob er an magie glaubt.

    0
  • von locke100 am 07.04.2009 um 19:00 Uhr

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es funktioniert. Klar, Glaube versetzt Berge, aber bei sowas??

    0
  • von Joy085 am 07.04.2009 um 18:57 Uhr

    ich würde sowas nicht machen. Willst du wirklich jemanden zurückhaben der nicht aus freien Stücken zu dir kommen will?
    Lieber bin ich unglücklich verliebt als mit jemanden zusammen der mich nicht liebt

    0
  • von locke100 am 07.04.2009 um 18:54 Uhr

    Das macht man, um den Partner zurückzugewinnen. Mit Magie. Aber vorsicht!!!!!!!!!! Es kostet viel Geld, und bringt meist nix.

    0
  • von Frauki am 07.04.2009 um 15:58 Uhr

    was soll das denn überhaupt sein, ne partnerrückführung?

    0
  • von pueppi1988 am 07.04.2009 um 15:56 Uhr

    mhh würd ich gerne aber kann dir nicht schreiben musst erst die freundschafteinladung annehmen..

    0
  • von jenny0301 am 07.04.2009 um 15:53 Uhr

    hallo püppi, ich möchte eigentlich wissen worum es geht. welche art von problemen du hast, bräuchte seine daten bzw. foto, kannst es auch selbst machen. ja es kann was bringen. glaube versetzt berge und magie kann helfen. lass uns mal privat uns unterhalten. schreib mich einfach an. lg. jenny

    0
  • von pueppi1988 am 07.04.2009 um 15:51 Uhr

    möchte wissen was es genau istund ob es was bringen würde..

    0
  • von jenny0301 am 07.04.2009 um 15:44 Uhr

    da musst du sehr aufpassen. es gibt viele unseriöse anbieter im internet. sie zocken dein geld ab und passieren tut rein gar nix. schilder mal genau was du möchtest, ich beschäftige mich mit magie seit jahren. vielleicht kann ich dir einen kostenlosen rat geben.

    0
  • von pueppi1988 am 07.04.2009 um 15:39 Uhr

    mhh na dass versteh ich auch nicht so ganz deswegen die frage an euch;))

    0
  • von Pinky am 07.04.2009 um 15:37 Uhr

    Von einer Partnerrückführung habe ich noch nie gehört – was soll das denn sein?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels aus Köln !? Romantik an der Südbrücke ;) Antwort

honey_XXL am 24.10.2009 um 14:11 Uhr
Hi Mädels, ist hier jemand aus Köln. Ich hab heute wieder einen Bericht über die Schlösser gelesen, die an der Südbrücke hängen. Ich find das einfach total süß und hab mir überlegt, das mit meinem Freund auch zu...

wie lange überlebt sperma in der luft Antwort

nurih am 02.07.2010 um 21:41 Uhr
hallo ihr heute war ich für eine kollumne im inet unterwegs. zufällig bin ich auf das thema " wie lange überlebt sperma in der luft" gelesen ..auf jedeen fall wurde dort geschrieben ,dass es einige minuten dauert.....

"DIE GROßE LIEBE" MÄDELS?? MANCHMAL MÜSST IHR DOCH DRAN GLAUBEN WAS EUCH EIN TYP SAGT ;D" Antwort

Erdbeernudel am 18.08.2008 um 22:38 Uhr
Hallo ihr lieben ;) Vielleicht erinnert sich noch so manche von euch an meinen letzten Beitrag, einen Bericht über meine herzzerreißende letzte Beziehung?? Ein Arschloch, der mir mein Herz "entrissen" und es mir...

eifersüchtige internetbekannschaft Antwort

jule_maus am 24.01.2009 um 15:06 Uhr
hey mädels, ich hoff ihr könnt mir helfen :( also ich hab vor circa nem jahr nen süßen typen im inet kennengelernt, wir schreiben auch fast tägl. sms oder per msn, einziges ding: wir haben uns noch nie in...

Frage an Bücherwürmer;-) Antwort

EmmaElizabeth am 14.03.2010 um 13:13 Uhr
Hey Leute, hab letztens im Internet von nem neuen E-Book gehört: Was wenn er?, von christian sander. Soll wohl der 2.Teil von "wie erobere ich einen mann" sein. Kennt das vielleicht jemand oder hat es bereits...