HomepageForenLiebe-ForumPartnerrückführungen, ich hatte Erfolg nun meine frage ! Wer von euch gkaubt auch dran? Habt ihr auch Erfahrung damit?

Partnerrückführungen, ich hatte Erfolg nun meine frage ! Wer von euch gkaubt auch dran? Habt ihr auch Erfahrung damit?

Nazli03am 28.07.2010 um 12:47 Uhr

Wer hat auch ähnliche Erfahrung wie ich gemacht, ich war getrennt von meinem Partner er verließ mich für eine andere, dannach wandte ich mich an eine Schamanin Magierin die mir eine PRF angeboten hatte. Nach 6 Wochen war mein Ex zurück und getrennt von dieser Affaire, habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Mehr zum Thema Ex zurück findest du hier: Ex zurück, aber wie?

Nutzer­antworten



  • von Faye am 22.08.2010 um 13:46 Uhr

    😀

  • von annything am 22.08.2010 um 13:02 Uhr

    wie erbärmlich… fühlst sich bestimmt toll an einen typen an der siete zu haben der gezwungen wird von was auch immer. der liebt dich bestimmt freiwillig.

  • von Elementarteil am 28.07.2010 um 14:38 Uhr

    Nee mit sowas hab ich keine Erfahrungen gemacht,werde ich auch nicht. Denn ein Mann der mich für eine andere verlässt ist für mich gestorben. Das tut zwar in diesem Moment weh, aber das Leben geht weiter. Und so ein Arschloch hat man nicht verdient.

  • von RockabillyBabe am 28.07.2010 um 13:45 Uhr

    Carmelody sagt genau das, was ich meine! 🙂

  • von Carmelody am 28.07.2010 um 13:36 Uhr

    Ich hoffe, dir ist auch klar, dass eine PRF (und generell jegliche Art von “Liebeszauber”) nichts mit echter Liebe zu tun hat! Gehen wir mal davon aus, dass der Zauber tatsächlich wirkt, dann ist das Manipulation, Zwang und greift den freien Willen des Opfers an! Gegenfrage: Würdest du wollen, dass jemand, an dem du kein Interesse hast, deine Liebe durch Magie “erzwingt”?

  • von RockabillyBabe am 28.07.2010 um 13:29 Uhr

    ich würde keinen freund wollen der durch “höhere mächte” “gezwungen” wurde zu mir zurück zu kommen/ bei mir zu bleiben.

  • von SerenaEvans am 28.07.2010 um 13:19 Uhr

    Ich glaube an Höhere Mächte, aber nicht daran das ein Fingerschnippsen reicht damit so ein Vollidiot der einen Verlassen hat zurück kommt.
    Den willst du noch haben? Mit Magie? Dir ist nicht mehr zu helfen.

  • von Girl_next_Door am 28.07.2010 um 13:15 Uhr

    ja, mach nur.
    aber ich glaub nicht an sowas.in meinen augen ist das humbug.

  • von mania am 28.07.2010 um 13:13 Uhr

    natürlich jeden das seine…doch du fragtest ja nach meinungen.

  • von Nazli03 am 28.07.2010 um 13:12 Uhr

    Aber jedem das seine,, oder?

  • von mania am 28.07.2010 um 13:12 Uhr

    ne…wenn man getrennt ist und dann auch noch verlassen worden ist für ne anderen dann würde ich meinen partner ums verrecken nicht mehr zurück haben wollen. und dann irgend einen hokus pokus auszuprobieren?? neeee zumal ja irgend etwas auch schif gelaufen sein muss….darüber nachdenken und verbessern. oder er ist einfach nicht treu und wird es dann auch in zukunft nicht sein….

  • von cromace am 28.07.2010 um 13:10 Uhr

    das ist erzwungenes glück und ich glaub nicht das man auf dauer so glücklich wird,glaubst du an schicksal???warscheinlich nicht sonst würdest du nie so etwas machen!

  • von Girl_next_Door am 28.07.2010 um 13:08 Uhr

    wie verzweifelt muss man sein?sorry, ich find das erbärmlich!

    wenn ich meinen ex zurückwollen würde, dann würd ich doch an mir arbeiten und ihn aus eigener kraft zurückerobern wollen!

  • von NoirBlanc am 28.07.2010 um 13:03 Uhr

    Nein, was passiert da?

  • von orchidflower am 28.07.2010 um 12:53 Uhr

    so ein schman, ich mag überhaupt keine hockus pockus und würde der natur ihren lauf lieber negativ lassen als es mystischen fähigkeiten überlassen.
    außerdem gibt es frücher od. später ingendwelche konsequenzen wenn man die natur v. anderen phänomenen verändern/beeinflussen lässt

Ähnliche Diskussionen

Frage zu Partnerringen... Antwort

MrsPurple am 01.07.2010 um 09:41 Uhr
Hallo Erdbeeren, Ich bin mit meinem Freund jetzt schon 2,5 Jahre zusammen. Jetzt habe ich mir überlegt uns Partnerringe zu kaufen. Jetzt ist die Auswahl natürlich riesig... Fest steht schonmal, dass sie...

Wie habt ihr Schluss gemacht? Antwort

zuckersuesse90 am 01.09.2011 um 17:08 Uhr
Hey, ich schätze mal, dass jede von euch schonmal Schluss gemacht hat. Ich wüsste gerne, wie ihr das angestellt habt und ob ihr eher behutsam oder total direkt wart!

Wie schnell habt ihr Sex? Antwort

Nofretete7 am 24.09.2012 um 19:36 Uhr
Ich wollte nur mal im allgemeinen fragen wie lange ihr wartet, bis ihr das erste Mal Sex mit eurem Freund habt. Ob ihr euch lieber Zeit lässt oder eher von der schnellen Sorte seid. 😛