HomepageForenLiebe-ForumPartnerschaften finden

RockGirl

am 19.06.2010 um 11:33 Uhr

Partnerschaften finden

Hey, geht euch das auch so? Ich kenne nur Leute die in Partnerschaften sind und ich für mich ist das dann immer schwer, jemanden kennen zu lernen wenn ich mit denen weg bin. Ist es für euch auch so schwer jemanden zu finden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schulfreund finden Antwort

kleinerfisch am 01.02.2015 um 23:09 Uhr
Hallo, wie in meinem letzten Beitrag zu lesen, suche ich einen alten Schulfreund. Habe bereits an die alte Adresse von ihm geschrieben, keine Ahnung ob der Brief angekommen ist und ob die Adresse überhaupt noch...

Partner im Internet finden Antwort

diesebeate am 21.05.2012 um 12:06 Uhr
Hey Mädels. Ich hab mich von meinen Partner getrennt. Da ich hier draussen keinen neuen finden kann, würde ich gerne einen im Internet suchen. Hat jemand von euch jemanden im Internet kennen gelernt?? Wenn ja, dann...

Die richtigen Worte finden?! Antwort

Jasmin05 am 24.09.2012 um 01:07 Uhr
Hey, ich wollte mal wissen ob einige von euch eine idee oder ähnliche situationen kennen. und zwar wenn ihr euch mit eurem Freund zofft oder auch schon richtig streitet. ob ihr dann so gewisse worte oder sätze...

Urlaubsbekanntschaft finden!! Wichtig!! Antwort

ninaknust am 26.07.2013 um 14:18 Uhr
Hallo Mädels :)Ich habe mal eine Frage. Ich habe im Urlaub in Italien jemanden kennengelernt. Leider war das am letzte Abend und ich hatte nur einen Spitznamen von ihm. Als wir dann am nächsten Tag gefahren...

Bestimmt zueinander zu finden? Antwort

evangelia am 25.02.2010 um 18:15 Uhr
Hej Leute... Ich hab da mal eine Frage, die mich wunder nimmt.. Vielleicht könnt ihr einfach einen kleinen Beitrag schreiben ;) wäre sehr froh darüber! - Was meint Ihr, ist für jede/n einen Partner/in bestimmt? -...