HomepageForenLiebe-ForumPartnerschaftlich

Pinky

am 29.04.2010 um 16:27 Uhr

Partnerschaftlich

Hallo, mein Freund hat sich gestern von mir getrennt. Er meinte, wir könnten ja partnerschaftlich befreundet bleiben. Was meint er denn jetzt damit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Exfreund zurückkriegen - kann das klapen? Antwort

Sofaaa94 am 05.06.2011 um 14:36 Uhr
Hallo, ich (16) und mein Freund (18) haben uns getrennt. Er hat nach 1 Jahr und 2 Monaten gestern Schluss gemacht, weil er sagt, er liebt mich nicht mehr. Am Anfang unserer Beziehung hat er mir versprochen, dass...

Soll ich ihm eine Chance geben? Antwort

Stephie18 am 15.10.2010 um 20:09 Uhr
Halli hallo :) dann werde ich mal anfangen... vor etwas mehr als 2 Monaten habe ich einen Jungen wieder getroffen, der mal in meine Klasse ging. Einige Wochen später lief dann auch was zwischen uns.. er hat...

Nach 3 Jahren plötzlich alles vorbei...(vorsicht lang) Antwort

Zuma am 04.10.2010 um 17:41 Uhr
Hey Mädels, ich brauch gerade mal ein bisschen Aufmunterung... Mein jetzt-nicht-mehr-Freund und ich führten eine Wochenendbeziehung. Vor etwas mehr als zwei Wochen ist er aufgrund seines Biologiestudiums mit einigen...

Männer...^^ Teil 2! Antwort

Blondi18 am 07.10.2008 um 10:20 Uhr
Morgen =) Also ich hatte ja schon von diese Typen erzählt... (der Beitrag "Männer......^^" ) Ich hab es sogar wirklich geschafft mich nicht zu melden... was mir verdammt schwer gefallen ist ;) Na ja auf jedenfall...

Nach 5 Monaten schon die Luft raus? Antwort

gwendolin92 am 20.03.2016 um 18:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Da meine Beziehung mit meinem Schatz nicht so ganz bilderbuchmäßig "kennen lernen, verlieben, zusammen sein" gelaufen ist muss ich etwas weiter ausholen. Wir haben uns Silvester 2014/2015...