HomepageForenLiebe-ForumPartnerschaftliche beziehung

flyhigh99

am 10.02.2010 um 16:31 Uhr

Partnerschaftliche beziehung

Hallo, ich habe mal eine Frage. Was ist denn der Unterschied zwischen einer partnerschaftlichen Beziehung und einer ganz normalen Beziehung? Gibt es da überhaupt einen Unterschied?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beziehung Antwort

Nudelfreak am 08.04.2014 um 13:37 Uhr
Hallo, ich will nicht oberflächlich sein aber kann eine Beziehung zwischen, sagen wir, einer Studentin und einem Handwerker funktionieren? Ich frage mich das wirklich, z.B. gibt es ja mmn intellektuelle...

Beziehung aufgrund einer Beziehung.... Antwort

Nikaru am 13.04.2009 um 08:36 Uhr
Hey Ihr lieben,die überschrift hört sich wahrscheinlich für meisten etwas merkwürdig an. ich habe festgestellt, dass ich mir eigentlich alle "beziehungen" die ich bis jetzt hatte nur wegen des wunsches nach einer...

Beziehung,Beiziehung,Beziehung, ... Antwort

Jenny24012012 am 16.08.2012 um 09:44 Uhr
Hi :-) Also es ist folgender maßen : Ich habe einerseits meine Mutter gefragt & anderer seits meine beste Freundin & da die eine mir genau das gegenteil der anderen geraten hat, frage ich einfach hier um rat...

Auszeit: Beziehung Antwort

lemon88 am 25.04.2012 um 17:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem, mein Freund und ich streiten ununterbrochen und ich halte es langsam wirklich nicht mehr aus. Ich habe überlegt es mit einer Auszeit zu versuchen, bin mir aber nicht sicher...

Verbotene Beziehung Antwort

Sabse16 am 14.09.2009 um 01:43 Uhr
Hallo, ich bin am verzweifeln und brauche eure hilfe!!! ich bin 16 jahre und habe mich in einen 21 jährigen verliebt...er zeigt interresse kommt rüber als wär er 18...alles könnte so schön sein doch heute erfahre ich...