HomepageForenLiebe-ForumPartnerschaftliche erziehungshilfe

schmetterling

am 25.06.2010 um 18:03 Uhr

Partnerschaftliche erziehungshilfe

Hallo, ich lerne gerade für meine Klausur und stolpere ständig über den Begriff partnerschaftliche Erziehungshilfe. Was ist damit gemeint?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zu unattraktiv für einen festen Freund? Antwort

felimaus5 am 12.02.2013 um 16:19 Uhr
Hallo Mädels! Ich muss unbedingt was loswerden, worüber ich mir schon lange Gedanken mache. Und zwar bin ich nun 19 Jahre alt und hatte noch nie einen festen Freund. Hört sich jetzt nicht gerade nach nem `Skandal`...

Lieder,die Erinnerungen an den Freund wecken Antwort

wuerfelzucker am 28.08.2008 um 19:48 Uhr
Hallo Mädels :-) Mein Freund ist gerade im Urlaub und ich habe gemerkt,dass ich andauernd über Sachen stolpere,die mich wieder an ihn erinnern. Das können bei mir Fernsehsendungen,Klamotten und vieles mehr sein....

Was soll ich nur von ihm halten? Antwort

AmeliaPond am 26.09.2014 um 19:11 Uhr
Ich bin gerade fürchterlich verwirrt und brauche dringend Hilfe. Vor einer Weile haben ich einen Mann kennengelernt und wir sind Freunde geworden. Von Anfang an gab es eine große Anziehungskraft zwischen uns und wir...

Hochzeit text einladung Antwort

Lil_cute_girl7 am 27.03.2010 um 10:25 Uhr
Hallo, ich soll für eine Hochzeit Texte schreiben. Wisst ihr was damit gemeint ist?

Total unsicher und ratlos... Antwort

hessin1981 am 19.07.2010 um 09:32 Uhr
Hallo zusammen, ich habe gerade folgendes Problem... mein Schwarm der 230 km wenn am studieren und 150 km wenn er zu Hause ist wegwohnt... hat gerade Klausuren... Wir haben uns vor eineinhalb Jahren...