HomepageForenLiebe-ForumPartnerschaftliche lebensformen

misommer

am 28.02.2010 um 15:58 Uhr

Partnerschaftliche lebensformen

Hallo, was versteht man denn unter dem Wort partnerschaftliche Lebensformen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Partnerschaftliche erziehung Antwort

flowerbetty am 18.08.2010 um 12:19 Uhr
Hallo, was versteht man unter dem Begriff partnerschaftliche Erziehung? Heißt das, das beide Elternteile gleich viel dazu beitragen?

Was ist der G-Punkt? Antwort

RotesKaeppchen am 27.04.2009 um 15:02 Uhr
Man hört immer wieder von dem Wort G-Punkt. Was ist denn der G-Punkt?

Versauter sex ? Antwort

Sveniaspickel am 30.05.2009 um 18:36 Uhr
Hallo Mädels :) Mein freund und ich , haben eigentlich guten sex. an verschiedenen orten , verscheidene stellungen. ganz normal halt. Heute allerdings meinte er zu mir , eigentlich bin ich völlig versaut , ichzeig...

Seltsames Verhalten eines Arbeitskollegen Antwort

Luby_87 am 29.06.2012 um 08:39 Uhr
Mädels, ich werde noch wahnsinnig! Kurz zur Vorgeschichte, bevor ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen bin, fand ich einen Kollegen von ihm (wir arbeiten in der gleichen Firma) sehr toll. Wirklich...

Wieviel Sex in der Woche ist eurer Meinung nach normal in einer Beziehung? Antwort

Elvira02 am 23.10.2008 um 15:51 Uhr
Also mich würde gerne interessieren, was ihr unter normal versteht 1 mal die Woche oder jeden Tag Sex haben und ab wann man es schon Sucht bezeichnen kann....egal ob bei Mann oder Frau?