HomepageForenLiebe-ForumPartnerschaftsberatung karlsruhe

cowgirl81

am 08.11.2010 um 10:25 Uhr

Partnerschaftsberatung karlsruhe

Hallo, mein Freund arbeitet bei einer Partnerschsaftsberatung in Karlsruhe und hört jeden Tag immer Probleme von anderen Leuten. Jetzt bin ich halt auch mit einigen Dingen in unserer Beziehung unzufrieden, hab aber voll Angst ihn da drauf anzusprechen. Was soll ich denn jetzt tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitshaus karlsruhe Antwort

Magdassel am 15.08.2010 um 12:20 Uhr
Huhu liebe Erdbeermädels. Gibt es ein Hochzeitshaus in Karlsruhe, wenn ja, wo?

Hochzeitskutsche mieten karlsruhe Antwort

RiseUp_Sun am 19.03.2010 um 12:56 Uhr
Karlsruhe ist meine Stadt und trotzdem weiß ich nicht, woher ich hier eine Hochzeitskutsche für meine Hochzeit kriegen könnte. Weiß eine von euch vielleicht wo ich in Karlsruhe eine Hochzeitskutsche mieten könnte?

Hochzeit feiern karlsruhe Antwort

leohub am 20.04.2010 um 22:50 Uhr
Hallo ihr! Habt ihr ein paar Tipps zu schönen Hochzeitslocations in Karlsruhe? Könnte ein paar Tipps sehr gut gebrauchen! Danke schon mal!

Hochzeitstage karlsruhe 2011 Antwort

Hotpants am 10.02.2010 um 13:39 Uhr
Hallo, hat jemand von euch vielleicht Karten für die Hochzeitstage in Karlsruhe 2011 die er nicht mehr braucht? Ich würde da sehr gerne hin.

Angst, verlassen zu werden Antwort

cyprus am 20.12.2013 um 22:35 Uhr
Hey Mädels :) Ich versuch mich mal kurz zu fassen: Mein Freund (19) und ich (18) sind seit fast 2.5 Jahren zusammen. Wir haben uns bis zu meinem Umzug im Oktober (wegen Studium) jeden Tag gesehen. Seit dem Umzug war...