HomepageForenLiebe-ForumPartnerschaftsberatung trier

mondsuechtig123

am 14.09.2010 um 20:32 Uhr

Partnerschaftsberatung trier

Hallo, ich war gestern zum ersten Mal bei einer Partnerschaftsberatung. Wohne in Trier und muss sagen, ich fand das voll peinlich. Habt ihr sowas auch schon mal gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, ich muss Jungs immer auf die Hose kucken Antwort

Karina111 am 31.01.2009 um 19:46 Uhr
Hallo, hab ein seltsames Problem. Kann mir einer helfen? Das ist passiert: Vor kurzem hab ich in nemZug nach Trier gesessen. 2 Reihen vor mir saß ein Junge, der mich aber nicht bemerkte. Er war ein Pornoheft am...

Er küsst schrecklich! Antwort

victoriasw am 17.08.2015 um 11:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, es geht um folgendes: Ich hatte jetzt drei bis vier Dates mit dem gleichen Typen, gestern war er dann bei mir Zuhause zum `Film schauen`. Er ist total offen, redet viel, mega sympatisch etc....

Was sind das fuer Menschen die nichts besseres am Tage zu tun haben, als einen zu verarschen ? Antwort

xvenus am 27.10.2013 um 12:03 Uhr
Hallo Maedels, Ich habe ein ganz komisches Erlebniss durchgemacht. Vor ca 2 Wochen habe ich einen Jungen in einer Disco kurz  gesehen und mir ist dann aufgefallen, dass ich ihn auch in Facebook unter...

Kuss beim ersten Date und ständiges Klammern - das geht mir zu schnell!! Antwort

Emma_93 am 28.08.2013 um 22:37 Uhr
Hallo Mädels:) Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe :DIch weiß nicht, ob vllt eine von euch meine ältere Frage zu dem Thema gelesen hat, falls es jemanden interessiert :) :...

No-Go? Antwort

Kofferradio am 21.05.2013 um 12:27 Uhr
Hallo :)Ich date seit ein paar Wochen einen Jungen, den ich durch eine gute Freundin kennengelernt habe. Ich muss sagen ich hab bei ihm seit langem wieder dieses Bauchkribbeln und freu mich jedes Mal auf das...