HomepageForenLiebe-ForumPartnerschaftsgesetz

lollysuechtig

am 06.03.2010 um 15:30 Uhr

Partnerschaftsgesetz

Hallo ihr Lieben!! Gibt es sowas wie ein Partnerschaftsgesetzt? Gibt es wirklich vorgeschriebene Regeln, wie man sich in einer Beziehung verhalten soll??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie deutet ihr das? Antwort

Summer08 am 09.03.2009 um 21:17 Uhr
Hallo ihr, mir ist vor kurzem etwas passiert und ich würde gerne eure meinung dazu wissen,da ich nicht weiß wie ich mich jetzt verhalten soll. es gibt einen jungen an unserer schule (19 j.) den sozusagen jeder an...

DVD-Abend mit Ex = Sex? oder doch mehr? Antwort

Pueppilotta am 27.06.2011 um 09:32 Uhr
Halloo Mädels, ich bins mal wieder....erstmal vielen lieben dank für eure kommentare. nun ist es ja schon 2 monate her und mir gehts soweit ganz gut... unternehme sehr viel, bin jetzt neulich umgezogen und...

Einfach so sein wie man selbst ist? Antwort

mclisy am 23.08.2011 um 21:31 Uhr
Hey Mädels, ich hab lang darüber nachgedacht und auch in meinem Freundeskreis mal nachgeforscht wie findet ihr das Katz und Maus spiel? zwischen Mann und Frau-muss man wirklich auf ``ich bin nicht interessiert``...

Es macht mich fertig, dabei würde ich darüber am liebsten lachen. Antwort

Kaiya am 15.01.2011 um 13:50 Uhr
Hallo Mädels seit einer Woche sind mein Ex-Freund und ich auseinander, nach eineinhalb Jahren Beziehung. Eigentlich war die Beziehung total schön, es gab für mich bloß ein paar Dinge, die gestört haben, in letzter...

Wieso tut er das? :( Antwort

Mausz04 am 10.02.2014 um 07:33 Uhr
Hallo ihr lieben, mein Freund (24) und ich (20) sind seit über 3 Jahren zusammen und seit 1,5 jahren wohnen wir auch zusammen. In unserer Beziehung läuft es eigentich gut, ab und an gibt es mal Streit, aber ich...