HomepageForenLiebe-ForumPartnerschaftsprobleme diagnose und therapie

Greenie76

am 01.11.2010 um 11:39 Uhr

Partnerschaftsprobleme diagnose und therapie

Hallo, ich bin für ein Referat in der Schule auf der Suche nach einem Buch mit dem Titel Partnerschaftsprobleme – Diagnose und Therapie oder so ähnlich, aber ich kann das nirgendwo finden. Kennt ihr das Buch oder vielleicht so ein ähnliches?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neue Beziehung und bald Stationäre Therapie? :-S Antwort

LillyBlacky am 04.12.2009 um 09:29 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin total am verzweifeln hier und mache mir einen Kopf wie somst was.. Also ich habe seit 2 Wochen eine neue frische Beziehung. Wir kennen uns schon seit Kindesbeinen an und müssen...

Therapie oder wie kann man das nennen...? Antwort

adi9Ieb am 03.04.2016 um 14:04 Uhr
Hey, ich weiß nicht ob es hier richtig ist, aber ich bräuchte einen Rat von euch. Kenne seit 2 Jahren einen Freund den ich durch das Flirtportal Lovoo kennen gelernt habe. Haben nur geschrieben, humane Bilder...

wer hat nach langer beziehung oder ehe eine "therapie" gemacht Antwort

whisper am 24.06.2009 um 12:40 Uhr
hallo mädels, ich wollte mal fragen, wie ihr, die geschieden sind bzw. lange beziehungen hinter euch habt, mit diesen beziehungen abgeschlossen habt? habt ihr eine therapie gemacht? ich habe einfach irgendwie...

Bindungsangst Therapie Antwort

friendofjulius am 04.03.2012 um 19:14 Uhr
Muss ich eine Bindungsangst Therapie machen? Ich bin jetzt weit über 20 und habe noch keinen festen Freund gehabt. Ich hatte schon ein paar Affären, aber zu mehr lass ich es dann einfach nie kommen. Wenn ich merke,...

Beziehungsunfähigkeit therapie Antwort

withkisses6 am 21.08.2010 um 19:43 Uhr
Hey ihr Süßen, denkt ihr, dass man beziehungsunfähigkeit in einer Therapie heilen kann? Also ist das echt ne Krankheit?