HomepageForenLiebe-ForumPartnerschaftsprobleme in der schwangerschaft

CocoLocoSchoko

am 29.05.2010 um 14:12 Uhr

Partnerschaftsprobleme in der schwangerschaft

Hallo, ich suche einen guten Ratgeber oder eine Seite im Netz zum Thema Partnerschaftsprobleme in der Schwangerschaft. Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sex in der schwangerschaft unangenehm... Antwort

Stella2008 am 30.03.2009 um 19:39 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin jetzt in der 11. Woche schwanger und seit so ca 3 wochen fühlt sich der Sex mit meinem Freund ziemlich unangenehm an. Das "Problem" ist, dass der Muttermund seit kurzem ganz tief...

Sexstellung in der Schwangerschaft - Was ist am besten? Antwort

partybiene2508 am 24.04.2009 um 13:27 Uhr
Meine Freundin ist schwanger und hat mir erzählt, dass sie sich nicht sicher ist, wie sie jetzt mit ihrem Mann schlafen kann! Falls Ihr schon Kinder habt, hattet Ihr favorisierte Sexstellungen in der Schwangerschaft?...

stellungen wärend der schwangerschaft Antwort

DeathYuhi am 24.10.2009 um 17:53 Uhr
hallo ihr lieben, ich hab da mal ne frage naya klingt komisch aber ich wollte mal wissen ob jemand von euch stellungen kennt die mann auch in der schwangerschaft machen kann, denn ich bin jetzt im 5 monat das heißt...

Der Mann in der Uni... Antwort

birdypren am 09.11.2012 um 10:06 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Es geht um Folgendes: Ich weiß nicht, ob ihr die Seite Friendscout kennt. Das ist eine Datingseite, ich hatte mich da ma aus Spaß angemeldet und mit einigen geschrieben. Unter anderem...

Altersunterschied in der Beziehung Antwort

hotsummer am 11.01.2009 um 09:58 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich wollt euch mal um eure Meinung fragen, wie steht ihr zum Altersunterschied in Beziehungen ? Ist es euch völlig Schnuppe, hauptsache man liebt sich oder achtet ihr schon drauf dass der...