HomepageForenLiebe-ForumPartnerschaftsprobleme lösen

suesse_bluete

am 17.08.2010 um 13:12 Uhr

Partnerschaftsprobleme lösen

Hallo, gibt es Bücher zum Thema Partnerschaftsprobleme und wie man die am besten lösen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lösen von Mutter Antwort

Taty123 am 05.01.2011 um 10:43 Uhr
Hallo ihr Lieben! Was geht in einem Menschen vor, der sich von der Mutter nicht lösen kann? Ich verstehe soetwas nicht. Da wird man schlecht behandelt und ausgenutzt. Aber trotzdem schafft man es nicht sich von ihr...

Beziehungsdilemma,wie lösen? Ratschläge gesucht Antwort

naturaldisaster am 30.01.2014 um 03:15 Uhr
Hallo :) Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen^^ Ich versuche mich kurz zu fassen, weiss aber nicht ob es mir gelingt. Seit nun fast zwei Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Schon direkt am Anfang...

Schlechte Erfahrungen lösen immer wieder Angst aus! Antwort

killedhoney am 06.03.2013 um 14:39 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich würde euch gerne meine Stituation beschreiben und hoffe, dass ihr mir ein paar gute Tipps/Ratschläge geben könnt, wie ich aus diesem Teufelskreis herauskomme. Ich habe in den letzten 2...

wie kann ich das am besten lösen? Antwort

vanilly90 am 15.07.2012 um 21:13 Uhr
hallo ihr lieben Ich hab ein problem, ok ich weiß nicht ob man es problem nennen kann, aber nun gut. Immer wenn mich ein typ um ein treffen fragt (also z.b. date), sage ich immer ja können uns treffen, auch wenn ich...

Wie schaffe ich es, mich von ihm zu lösen? Antwort

nini am 16.03.2008 um 11:24 Uhr
Ich bin mit meinem Mann seit 10 Jahren zusammen, seit 2 Jahren verheiratet und wir haben einen gemeinsamen Sohn (5). wir haben sämtliche höhen und tiefen in unserer beziehung durchlebt und uns immer wieder...