HomepageForenLiebe-ForumPartnerschaftsprobleme nach der geburt

sumseliese0022

am 14.09.2010 um 13:08 Uhr

Partnerschaftsprobleme nach der geburt

Hallo, ich habe gehört dass es nach der Geburt ganz oft zu Partnerschaftsproblemen kommt. Frage nur, weil eine Freundin von mir bald ein Kind kriegt und jetzt hat sie voll Angst, dass nach der Geburt die Beziehung kaputt gehen könnte. Wie seht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Probleme nach der Trennung :// Antwort

SoulmateLady am 12.02.2012 um 15:57 Uhr
also ich und mein ex haben seit dezember 2o11 keinen kontakt mehr. die beziehung selber war eigentlich keine wirkliche, es war mal so dann wieder so und dann wieder komplett anders, die regeln führte er, d.h. er kam...

Wie kann mein Partner mich bei der Geburt unterstützen? Antwort

stickliese am 27.05.2010 um 02:04 Uhr
Hallo Mädels, war schon lange nicht mehr hier, und so lange wie das her ist, so viel ist auch passiert. Ich bin in der zwischenzeit schwanger geworden und bin jetzt in der 28 ssw, bis jetzt ist auch alles ok, hab...

2 Jahre nach der Beziehung... Antwort

Caramelline am 14.06.2011 um 19:35 Uhr
Hey :) Mein derzeit bester männlicher Freund ist gleichzeitig mein Exfreund, wir haben uns vor 2 1/2 Jahren getrennt, weil es einfach nicht mehr ging. Es war eine Fernbeziehung (3h Zugfahrt), sie hielt 6 Monate und...

Sexualität nach Geburt? Antwort

kadel am 28.10.2008 um 09:34 Uhr
Hallo Ihr lieben... habe immer noch eine Sorge.oder eher gesagt eine Frage.. ISt der Sex nach einer Geburt immer noch so wie vorher? Oder verändert sich die Sexualität mit einer Geburt? Habe bedenken dass ich dann...

Beziehungskrise nach geburt Antwort

schokohonig am 30.05.2010 um 16:58 Uhr
Hallo! Nach der Geburt meiner Tochter geht es mit unserer Beziehung eigentlich nur noch Berg ab… Wie kann ich das wieder in den Begriff bekommen? Wie können wir diese Beziehungskrise lösen?